Ist der Grafikkarten Preis gut?

Diskutiere und helfe bei Ist der Grafikkarten Preis gut? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich weiß die Karte kostet UVP nur 519 Euro aber in der aktullen Lage kommt man ja nur schlecht an GPUs ich würde aber eine bekommen für 999 Euro unzwar... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von DanielWillWas1, 7. Januar 2022.

  1. DanielWillWas1
    DanielWillWas1 Gast

    Ich weiß die Karte kostet UVP nur 519 Euro aber in der aktullen Lage kommt man ja nur schlecht an GPUs ich würde aber eine bekommen für 999 Euro unzwar eine
    MSI GeForce RTX 3070 GAMING Z TRIO 8GB lohnt sich das?

    :)
     
    #1 DanielWillWas1, 7. Januar 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Ist der Grafikkarten Preis gut?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden