Ist das eine gute Leistung für 800€?

Diskutiere und helfe bei Ist das eine gute Leistung für 800€? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo. Ich möchte mir meinen ersten Gaming-PC kaufen, mein Budget liegt bei 800 - 900 € und ich wollte fragen, ob diese Komponenten kompatibel sind... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Programmierer78, 25. Juni 2022.

1. Programmierer78
    Programmierer78 Gast

Hallo.

Ich möchte mir meinen ersten Gaming-PC kaufen, mein Budget liegt bei 800 - 900 € und ich wollte fragen, ob diese Komponenten kompatibel sind bzw. genug Leistung für den Preis bieten:

SSD: 2x Samsung M.2 SSD 500GB

CPU: Intel Core i5-12400F

RAM: G.Skill Aegis DIMM Kit 16GB, DDR4-3200, CL16-18-18-38Grafikkarte: XFX Speedster SWFT 210 Radeon RX 6600 Core Gaming, 8GBMotherboard: ASRock B66M Pro RS

Netzteil: be quiet! System Power 9 400W atx 2.4

Gehäuse: Kolink Stronghold M schwarz, GlasfensterBin Neuling was die Hardware angeht :)

LG

:)

#1 Programmierer78, 25. Juni 2022
Thema:

Ist das eine gute Leistung für 800€?

Die Seite wird geladen...

Ist das eine gute Leistung für 800€? - Similar Threads - Leistung 800€

Forum Datum

Pixel 10: Längere Akku-Lebensdauer auf Kosten der Leistung?

Pixel 10: Längere Akku-Lebensdauer auf Kosten der Leistung?: Pixel 10: Längere Akku-Lebensdauer auf Kosten der Leistung? Während die Leistung der Geräte stetig wächst, bleibt der Energiespeicher oft die fiese Achillesferse. Google will diesem Problem laut...
User-Neuigkeiten Mittwoch um 22:24 Uhr
Ist das eine gute Leistung für 800€? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden