Ist das eine gute Leistung für 800€?
Diskutiere und helfe bei Ist das eine gute Leistung für 800€? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo. Ich möchte mir meinen ersten Gaming-PC kaufen, mein Budget liegt bei 800 - 900 € und ich wollte fragen, ob diese Komponenten kompatibel sind... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Programmierer78, 25. Juni 2022.
Thema:
Ist das eine gute Leistung für 800€?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Ist das eine gute Leistung für 800€? - Similar Threads - Leistung 800€ |
Forum | Datum |
---|---|---|
Hat die Gigabyte GTX 1660 Super oder Ti mehr Leistung?Hat die Gigabyte GTX 1660 Super oder Ti mehr Leistung?: Hallo, hat die Gigabyte GTX 1660 Super oder 1660 Ti mehr Leistung?
https://www.gutefrage.net/frage/hat-due-gigabyte-gtx-1660-super-oder-ti-mehr-leistung
|
Grafikkarten | Freitag um 10:53 Uhr |
Warum GPU-Lüfter manchmal auf 100% Leistung?Warum GPU-Lüfter manchmal auf 100% Leistung?: Hi, seit ca. einem Monat kommt es regelmäßig vor, dass meine GPU-Lüfter während dem Spielen für ein paar Sekunden auf 100% Leistung drehen. Langsam nervt es mich ziemlich, da sie relativ laut...
|
Grafikkarten | Freitag um 10:32 Uhr |
Schlechte 1080p Leistung RX 6800 XT 16GB?Schlechte 1080p Leistung RX 6800 XT 16GB?: Hey, ich will mir bald einen neuen PC bestellen und meine Auswahl sind auf die AMD Karten gefallen, da die Vergleichs weise zu den Nvidia Karten weniger kosten und nichtmal so viel schlechter,...
|
Grafikkarten | 1. August 2022 |
Grafikkarte verliert Leistung?Grafikkarte verliert Leistung?: Guten Tag,
ich habe mir vor 8 Tagen eine Rtx 3070 Gaming Oc von Gigabyte zugelegt. Ich habe sie getestet und es kam ein Wert auf Userbenchmark von 155% raus. Nun konnte ich Valhalla nicht auf...
|
Grafikkarten | 28. Juli 2022 |
Hat der zweite PCIe Steckplatz die gleiche Leistung?Hat der zweite PCIe Steckplatz die gleiche Leistung?: Moin Leude,
ich habe dashttps://de.msi.com/Motherboard/B450-TOMAHAWK-MAX-II/Overview Mainboard mit einer https://www.gigabyte.com/de/Graphics-Card/GV-N3070EAGLE-OC-8GD-rev-10 welche in dem...
|
Grafikkarten | 25. Juli 2022 |
Netzteil zu viel Leistung?Netzteil zu viel Leistung?: Moin,
habe hier vor mir eine Varta Akku Ladegerät.
Das Ladegerät möchte 12V auf 0,5 Ampere haben. Leider sind bei dem originalen Netzteil die Kontakte "locker". Sitzen noch im Gehäuse, und...
|
Stromversorgung | 18. Juli 2022 |
RTX 2060 Leistung gibt nach?RTX 2060 Leistung gibt nach?: Servus,
ich habe die RTX 2060 seit ungefähr mehr als einem halbes Jahr.
Ich merke seit 1-2 Monaten das die Leistung bei den selben Spielen mit selben Einstellungen nach gibt.
Ich kriege nicht...
|
Grafikkarten | 13. Juli 2022 |
Hat mein PC genügend Leistung für die Grafikkarte?Hat mein PC genügend Leistung für die Grafikkarte?: Hallo ich würde mir gerne eine neue Grafikkarte zu legen weiß aber nicht ob mein Netzteil dies stämmen kann.
Mein Netzteil (650W):...
|
Grafikkarten | 7. Juli 2022 |
Hi ich habe ein 1200 Watt Netzteil und wollte Mall wissen ob mann die Leistung runter...Hi ich habe ein 1200 Watt Netzteil und wollte Mall wissen ob mann die Leistung runter...: Hi da mein Netzteil so viel leistung hat wollte ich fragen ob ich die runter stehlen kann weil es immer so laut ist...
|
Stromversorgung | 7. Juli 2022 |
Welche Leistung hat meine Grafikkarte?Welche Leistung hat meine Grafikkarte?: Ich habe mich etwas mit PCs beschäftigt aber habe noch Lücken und zwar wollte ich fragen wie Leistungsfähig meine Grafikkarte ist
(Ich habe ein 2060)...
|
Grafikkarten | 7. Juli 2022 |
Hat die Grafikkarte noch genug Leistung?Hat die Grafikkarte noch genug Leistung?: Hallo,
Ich bin am überlegen ob ich mir eine r9 280x für 55€ holen soll. Ich weiß nur nicht ob diese Grafikkarte noch genug Leistung hat. Ich spiele meist mit Freunden gta5, forza 4, ls22 und...
|
Grafikkarten | 3. Juli 2022 |
Welche Grafikkarte wäre im Moment am Preis Leistung besten für 800€?Welche Grafikkarte wäre im Moment am Preis Leistung besten für 800€?: Ich habe ein Budget von rund 800€ für meine grafikkarte... Ja ich weiß dass ist an sich sehr viel nur in der heutigen Zeit kann man damit nichteinmal die neue 3070er Reihe kaufen... Was meint ihr...
|
Grafikkarten | 10. Februar 2022 |
Preis-/Leistungs PC um 800€Preis-/Leistungs PC um 800€: Hallo, hab mal folgenden PC zusammengestellt: http://geizhals.at/eu/?cat=WL-172497
Wichtig bei einem PC ist für mich das Preis-/Leistungsverhältnis, Übertakten kommt für mich nicht in Frage....
|
System-Zusammenstellungen | 22. August 2011 |