Ist das ein Mini-Displayport 2.0-Anschluss?

Diskutiere und helfe bei Ist das ein Mini-Displayport 2.0-Anschluss? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich bin kurz davor mir einen 2. PC-Bildschirm zuzulegen. Bevor ich das tu möchte ich aber nochmal sichergehen, ob die beiden rot umrandeten Anschlüsse... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Vando, 30. Dezember 2021.

1. Vando
    Vando Gast

Ich bin kurz davor mir einen 2. PC-Bildschirm zuzulegen. Bevor ich das tu möchte ich aber nochmal sichergehen, ob die beiden rot umrandeten Anschlüsse wirklich 2 Mini-Displayports 2.0 sind. Ich erkenne leider nicht wirklich, ob das eine 2.0 oder andere Version ist, oder ob ich auch komplett daneben liege.

Also: Ist das ein Mini-Displayport 2.0-Anschluss?

Und wenn Nein, was ist es dann?

(Falls es hilfreich ist: Den PC hab ich 2015 von meinem örtlichen PC-Fachhändler gekauft. Das ist ein vorkonfigurierter PC (kein Selbstzusammenbau) der keinem Serienprodukt entspricht. Falls noch weitere wichtige Informationen fehlen, liefere ich die natürlich nach.)

Vielen Dank =)

0_big.jpg

:)

2. Janny
    Janny Gast

AMD ATI Eyefinity Thread

Hi,
    könnt ihr mir vielleicht grade weiter helfen, ich suche einen Mini displayport auf DVI Displayport AKTIV.
    Bei allen die ich gefunden habe steht aber nie Aktiv dahinter *Huh :huh:

Würden diese hier gehen ?

hardwareversand.de - Artikel-Information - Club 3D Mini DisplayPort auf DVI

HIS Mini-DisplayPort to DVI Adapter AMD Eyefinity - Computer Shop - Hardware, Notebook

oder kann ich auch diesen adapter hier nehmen, ich habe schon einen Club 3D Displayport zu DVI, kann man diesen dann noch dazu stecken ?

hardwareversand.de - Artikel-Information - Club 3D MINI DISPLAYPORT zu DISPLAYPORT

lG Janny *Glücklich :)

#3 Janny
  3. Hatuja
    Hatuja Gast

MacBook an 144Hz Bildschirm anschließen

AW: MacBook an 144Hz Bildschirm anschließen

Du brauchst nichtmal einen "Adaper". Thunderbold ist sowohl mechanisch als auch elektrisch kompatibel mit Mini-DisplayPort. Du brauchst also lediglich ein Mini-DisplayPort auf DisplayPort Kabel. Darüber sollten Problemlos 144Hz möglich sein.

#3 Hatuja
  4. Olstyle
    Olstyle Gast

Dual?-Monitor

#3 Olstyle
  5. JoM79
    JoM79 Gast

4k nur 30 hz bei Mini Displayport 1.2 auf HDMI 2.0

4:2:2, steht doch da. *Zunge :p*Zunge :p

#3 JoM79
  6. yingtao
    yingtao Gast

4k nur 30 hz bei Mini Displayport 1.2 auf HDMI 2.0

Laut Handbuch musst du für 4k@60Hz in den Einstellungen vom TV die Option Einstellungen>Allgemein>Externe Geräteverwaltung>Erweitertes Eingangssignal auf "Ein" stellen.

#3 yingtao
Thema:

Ist das ein Mini-Displayport 2.0-Anschluss?

Die Seite wird geladen...

Ist das ein Mini-Displayport 2.0-Anschluss? - Similar Threads - Mini Displayport Anschluss

Forum Datum

Angeschaut: Beelink Mate mini erweitert Mac mini M4 mit Thunderbolt-5-Dock

Angeschaut: Beelink Mate mini erweitert Mac mini M4 mit Thunderbolt-5-Dock: Angeschaut: Beelink Mate mini erweitert Mac mini M4 mit Thunderbolt-5-Dock Das konnte ich in der letzten Zeit ausprobieren. Das Aluminium-Gehäuse harmoniert optisch perfekt mit Apples Rechner und...
User-Neuigkeiten Gestern um 14:24 Uhr

Apple startet Reparaturprogramm für den Mac mini (Modell 2023)

Apple startet Reparaturprogramm für den Mac mini (Modell 2023): Apple startet Reparaturprogramm für den Mac mini (Modell 2023) Der Grund: Bei einer kleinen Anzahl von Geräten, die zwischen dem 16. Juni 2024 und dem 23. Apple startet Reparaturprogramm für den...
User-Neuigkeiten Gestern um 06:52 Uhr

Hisense M2 Pro: Mini-Beamer mit 4K für Diagonalen von bis zu 200 Zoll

Hisense M2 Pro: Mini-Beamer mit 4K für Diagonalen von bis zu 200 Zoll: Hisense M2 Pro: Mini-Beamer mit 4K für Diagonalen von bis zu 200 Zoll Das heißt, es kommen drei separate Lasern in den Grundfarben Rot, Grün und Blau zum Einsatz. Dies kommt der Farbraumabdeckung...
User-Neuigkeiten Freitag um 20:54 Uhr

LG bringt webOS Hub 3.0: KI-Features und Mini-LED-Support für Dritthersteller

LG bringt webOS Hub 3.0: KI-Features und Mini-LED-Support für Dritthersteller: LG bringt webOS Hub 3.0: KI-Features und Mini-LED-Support für Dritthersteller WebOS Hub 3.0 kommt mit einer Reihe Neuerungen, die vor allem im KI-Bereich angesiedelt sind. Zunächst wird die neue...
User-Neuigkeiten Freitag um 11:53 Uhr

Glorious Model O2 Mini ausprobiert: Leicht, präzise – aber für kleine Hände gemacht

Glorious Model O2 Mini ausprobiert: Leicht, präzise – aber für kleine Hände gemacht: Glorious Model O2 Mini ausprobiert: Leicht, präzise – aber für kleine Hände gemacht Nachdem ich ein paar Tastaturen ausprobieren durfte, gibt es heute mal was aus der Welt der Mäuse. Die...
User-Neuigkeiten 8. Juni 2025

Mammotion Luba Mini AWD: Kompakter Mähroboter mit Allrad ausprobiert

Mammotion Luba Mini AWD: Kompakter Mähroboter mit Allrad ausprobiert: Mammotion Luba Mini AWD: Kompakter Mähroboter mit Allrad ausprobiert Nach meinen Erfahrungen mit dem größeren Yuka war ich gespannt, wie sich der Luba Mini im Alltag schlägt.. . Mammotion Luba...
User-Neuigkeiten 8. Juni 2025

Amazon Fire TV: Neue Omni Mini-LED-Serie und überarbeitete 4-Serie vorgestellt

Amazon Fire TV: Neue Omni Mini-LED-Serie und überarbeitete 4-Serie vorgestellt: Amazon Fire TV: Neue Omni Mini-LED-Serie und überarbeitete 4-Serie vorgestellt Amazon erweitert sein Smart-TV-Portfolio in Deutschland und Österreich mit zwei neuen Modellreihen. Die neue Fire TV...
User-Neuigkeiten 5. Juni 2025

Beelink Mate mini: Thunderbolt-5-Dock mit 80 Gbps für den Mac mini M4

Beelink Mate mini: Thunderbolt-5-Dock mit 80 Gbps für den Mac mini M4: Beelink Mate mini: Thunderbolt-5-Dock mit 80 Gbps für den Mac mini M4 Das in Aluminium gehaltene Dock orientiert sich optisch am Design des Mac mini und erweitert dessen Anschlussmöglichkeiten....
User-Neuigkeiten 29. Mai 2025

Beelink ME Mini: Kompakter NAS-PC mit sechs M.2-Slots für Heimanwender startet

Beelink ME Mini: Kompakter NAS-PC mit sechs M.2-Slots für Heimanwender startet: Beelink ME Mini: Kompakter NAS-PC mit sechs M.2-Slots für Heimanwender startet Mit Abmessungen von 99 x 99 x 99 Millimetern ist das Gerät kompakt und lässt sich problemlos in jedem Wohnzimmer...
User-Neuigkeiten 12. Mai 2025

Displayport auf Mini Displayport?

Displayport auf Mini Displayport?: Hallo, ich möchte mir ein Monitor für meinem Laptop mit Qhd und 165hz kaufen. Hab aber festgestellt das HDMI nur 60hz übertragen kann, Displayport aber bis zu 240hz also hab ich nachgeschaut und...
Grafikkarten 16. Januar 2023

Mini DisplayPort 144hz wqhd?

Mini DisplayPort 144hz wqhd?: Hallo, ich wollte wissen, ob ich von meinem Laptop aus über mini DP Wqhd 144hz übertragen kann. Laptop hat hdmi 2.0 ausgang und mini DP Monitor dP 1.2 und hdmi 2.0 Laptop heißt dell latitude...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 26. Dezember 2020

Gehen bei einem Displayport auf Mini-Displayport Adapter die 144Hz verloren?

Gehen bei einem Displayport auf Mini-Displayport Adapter die 144Hz verloren?: Hallo, Ich bin in Besitz eines Laptops mit einem Displayport Anschluss. Ich würde mir aber gerne einen Monitor zulegen. Der ausgewählte Monitor hat allerdings nur Mini-Displayport. Jetzt meine...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 11. November 2020

ZOTAC Mini-DisplayPort auf Dual-HDMI-Adapter einer getestet?

ZOTAC Mini-DisplayPort auf Dual-HDMI-Adapter einer getestet?: Hi, hab den ZOTAC Mini-DisplayPort auf Dual-HDMI-Adapter schon des längeren im Auge jetzt stell ich mir die frage, funktoniert das ganze mit der 5000serie von AMD? hab zwei 5870 2gb Eyefinity...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 19. November 2011
Ist das ein Mini-Displayport 2.0-Anschluss? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden