Ist das ein Mini-Displayport 2.0-Anschluss?
Diskutiere und helfe bei Ist das ein Mini-Displayport 2.0-Anschluss? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich bin kurz davor mir einen 2. PC-Bildschirm zuzulegen. Bevor ich das tu möchte ich aber nochmal sichergehen, ob die beiden rot umrandeten Anschlüsse... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Vando, 30. Dezember 2021.
Thema:
Ist das ein Mini-Displayport 2.0-Anschluss?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Ist das ein Mini-Displayport 2.0-Anschluss? - Similar Threads - Mini Displayport Anschluss |
Forum | Datum |
---|---|---|
Angeschaut: Beelink Mate mini erweitert Mac mini M4 mit Thunderbolt-5-DockAngeschaut: Beelink Mate mini erweitert Mac mini M4 mit Thunderbolt-5-Dock: Angeschaut: Beelink Mate mini erweitert Mac mini M4 mit Thunderbolt-5-Dock
Das konnte ich in der letzten Zeit ausprobieren. Das Aluminium-Gehäuse harmoniert optisch perfekt mit Apples Rechner und...
|
User-Neuigkeiten | Gestern um 14:24 Uhr |
Apple startet Reparaturprogramm für den Mac mini (Modell 2023)Apple startet Reparaturprogramm für den Mac mini (Modell 2023): Apple startet Reparaturprogramm für den Mac mini (Modell 2023)
Der Grund: Bei einer kleinen Anzahl von Geräten, die zwischen dem 16. Juni 2024 und dem 23.
Apple startet Reparaturprogramm für den...
|
User-Neuigkeiten | Gestern um 06:52 Uhr |
Hisense M2 Pro: Mini-Beamer mit 4K für Diagonalen von bis zu 200 ZollHisense M2 Pro: Mini-Beamer mit 4K für Diagonalen von bis zu 200 Zoll: Hisense M2 Pro: Mini-Beamer mit 4K für Diagonalen von bis zu 200 Zoll
Das heißt, es kommen drei separate Lasern in den Grundfarben Rot, Grün und Blau zum Einsatz. Dies kommt der Farbraumabdeckung...
|
User-Neuigkeiten | Freitag um 20:54 Uhr |
LG bringt webOS Hub 3.0: KI-Features und Mini-LED-Support für DrittherstellerLG bringt webOS Hub 3.0: KI-Features und Mini-LED-Support für Dritthersteller: LG bringt webOS Hub 3.0: KI-Features und Mini-LED-Support für Dritthersteller
WebOS Hub 3.0 kommt mit einer Reihe Neuerungen, die vor allem im KI-Bereich angesiedelt sind. Zunächst wird die neue...
|
User-Neuigkeiten | Freitag um 11:53 Uhr |
Glorious Model O2 Mini ausprobiert: Leicht, präzise – aber für kleine Hände gemachtGlorious Model O2 Mini ausprobiert: Leicht, präzise – aber für kleine Hände gemacht: Glorious Model O2 Mini ausprobiert: Leicht, präzise – aber für kleine Hände gemacht
Nachdem ich ein paar Tastaturen ausprobieren durfte, gibt es heute mal was aus der Welt der Mäuse. Die...
|
User-Neuigkeiten | 8. Juni 2025 |
Mammotion Luba Mini AWD: Kompakter Mähroboter mit Allrad ausprobiertMammotion Luba Mini AWD: Kompakter Mähroboter mit Allrad ausprobiert: Mammotion Luba Mini AWD: Kompakter Mähroboter mit Allrad ausprobiert
Nach meinen Erfahrungen mit dem größeren Yuka war ich gespannt, wie sich der Luba Mini im Alltag schlägt.. .
Mammotion Luba...
|
User-Neuigkeiten | 8. Juni 2025 |
Amazon Fire TV: Neue Omni Mini-LED-Serie und überarbeitete 4-Serie vorgestelltAmazon Fire TV: Neue Omni Mini-LED-Serie und überarbeitete 4-Serie vorgestellt: Amazon Fire TV: Neue Omni Mini-LED-Serie und überarbeitete 4-Serie vorgestellt
Amazon erweitert sein Smart-TV-Portfolio in Deutschland und Österreich mit zwei neuen Modellreihen. Die neue Fire TV...
|
User-Neuigkeiten | 5. Juni 2025 |
Beelink Mate mini: Thunderbolt-5-Dock mit 80 Gbps für den Mac mini M4Beelink Mate mini: Thunderbolt-5-Dock mit 80 Gbps für den Mac mini M4: Beelink Mate mini: Thunderbolt-5-Dock mit 80 Gbps für den Mac mini M4
Das in Aluminium gehaltene Dock orientiert sich optisch am Design des Mac mini und erweitert dessen Anschlussmöglichkeiten....
|
User-Neuigkeiten | 29. Mai 2025 |
Beelink ME Mini: Kompakter NAS-PC mit sechs M.2-Slots für Heimanwender startetBeelink ME Mini: Kompakter NAS-PC mit sechs M.2-Slots für Heimanwender startet: Beelink ME Mini: Kompakter NAS-PC mit sechs M.2-Slots für Heimanwender startet
Mit Abmessungen von 99 x 99 x 99 Millimetern ist das Gerät kompakt und lässt sich problemlos in jedem Wohnzimmer...
|
User-Neuigkeiten | 12. Mai 2025 |
Displayport auf Mini Displayport?Displayport auf Mini Displayport?: Hallo, ich möchte mir ein Monitor für meinem Laptop mit Qhd und 165hz kaufen. Hab aber festgestellt das HDMI nur 60hz übertragen kann, Displayport aber bis zu 240hz also hab ich nachgeschaut und...
|
Grafikkarten | 16. Januar 2023 |
Mini DisplayPort 144hz wqhd?Mini DisplayPort 144hz wqhd?: Hallo, ich wollte wissen, ob ich von meinem Laptop aus über mini DP Wqhd 144hz übertragen kann. Laptop hat hdmi 2.0 ausgang und mini DP Monitor dP 1.2 und hdmi 2.0
Laptop heißt dell latitude...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 26. Dezember 2020 |
Gehen bei einem Displayport auf Mini-Displayport Adapter die 144Hz verloren?Gehen bei einem Displayport auf Mini-Displayport Adapter die 144Hz verloren?: Hallo,
Ich bin in Besitz eines Laptops mit einem Displayport Anschluss. Ich würde mir aber gerne einen Monitor zulegen. Der ausgewählte Monitor hat allerdings nur Mini-Displayport. Jetzt meine...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 11. November 2020 |
ZOTAC Mini-DisplayPort auf Dual-HDMI-Adapter einer getestet?ZOTAC Mini-DisplayPort auf Dual-HDMI-Adapter einer getestet?: Hi, hab den ZOTAC Mini-DisplayPort auf Dual-HDMI-Adapter schon des längeren im Auge
jetzt stell ich mir die frage, funktoniert das ganze mit der 5000serie von AMD?
hab zwei 5870 2gb Eyefinity...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 19. November 2011 |