Ist das ein Mini-Displayport 2.0-Anschluss?

Diskutiere und helfe bei Ist das ein Mini-Displayport 2.0-Anschluss? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich bin kurz davor mir einen 2. PC-Bildschirm zuzulegen. Bevor ich das tu möchte ich aber nochmal sichergehen, ob die beiden rot umrandeten Anschlüsse... Discussion in 'Monitore, TV-Geräte & Beamer' started by Vando, Dec 30, 2021.

1. Vando
    Vando Gast

Ich bin kurz davor mir einen 2. PC-Bildschirm zuzulegen. Bevor ich das tu möchte ich aber nochmal sichergehen, ob die beiden rot umrandeten Anschlüsse wirklich 2 Mini-Displayports 2.0 sind. Ich erkenne leider nicht wirklich, ob das eine 2.0 oder andere Version ist, oder ob ich auch komplett daneben liege.

Also: Ist das ein Mini-Displayport 2.0-Anschluss?

Und wenn Nein, was ist es dann?

(Falls es hilfreich ist: Den PC hab ich 2015 von meinem örtlichen PC-Fachhändler gekauft. Das ist ein vorkonfigurierter PC (kein Selbstzusammenbau) der keinem Serienprodukt entspricht. Falls noch weitere wichtige Informationen fehlen, liefere ich die natürlich nach.)

Vielen Dank =)

0_big.jpg

:)

Thema:

Ist das ein Mini-Displayport 2.0-Anschluss?

1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice