Ist das ein guter/ leiser gehäuselüfter?

Diskutiere und helfe bei Ist das ein guter/ leiser gehäuselüfter? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; https://www.amazon.de/dp/B00KF7P34G/ref=cm_sw_r_cp_apa_glt_i_BDKJXC225FW94J3V02C2?_encoding=UTF8&psc=1... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von RockXD75, 10. Juni 2021.

1. RockXD75
    RockXD75 Gast
  2. Einwegkartoffel
    Einwegkartoffel Gast

Leises Gehäuse mit gutem Airflow gesucht

AW: Leises Gehäuse mit gutem Airflow gesucht

Mit dem Laufwerkslot ist auch die Klappe vorne "verbunden". Dafür hast du dann im S2 vorne Platz für größere Lüfter (3x140 statt 3x120).
    Im R6 kannst du dafür noch unten Lüfter montieren (was auch immer das bringen mag).
    Im R6 ist desweiteren mehr Platz für interne Laufwerke...

#3 Einwegkartoffel
  3. Einwegkartoffel
    Einwegkartoffel Gast

Leises Gehäuse mit gutem Airflow gesucht

#3 Einwegkartoffel
  4. markus1612
    markus1612 Gast

Netzteil gesucht, vollmodular, leise und gute Qualität

AW: Netzteil gesucht, vollmodular, leise und gute Qualität

Danielneedles schrieb: willst du dich nicht informieren bevor du hier fakten von dir gibst die falsch sind? Es ist doch bereits getestet worden das dieses Netzteil unter 20% nicht ineffizent ist und die gleiche Effizienz hat wie unter Last. Es ist auch gestet worden was der Lüfter tut in diesem Bereich. Wo willst du denn diese angeblichen Fakten her haben? Es geht doch im Grunde nur darum das der PREIS etwas ist das euch nicht zusagt, weil man immer das beste P/L will. Schonmal drüber nachgedacht das e sleute gibt die auf P/L pfeifen und auch 100 oder 200€ raushauen für nix ? Zum Vergrößern anklicken....
    Ich muss dir zwar recht geben, nachdem ich mir einen Test zu dem NT angeschaut habe, allerdings werd ich mir hier nicht von dir irgendwas unterstellen lassen, schon gar nicht in dem Ton.

Was interessiert es mich, wofür der TE Geld ausgibt...
    Dann soll er sich halt das 1300W Ding kaufen.

#3 markus1612
  5. Duesterhoeft
    Duesterhoeft Gast

AW: Netzteil gesucht, vollmodular, leise und gute Qualität

Oh Jonny.......Die Bitfenix WhisperM Serie ist schon ne Alternative,technisch einwandfrei.Ich benutze selbst ein Whisper M 450 watt mit ner GTX 1080 Aorus und nem 2600x auf nen Wifi 7 Board und rennt bestens^^Aber Ich glaube Du weisst schon was Du möchtest bist ja noch nicht so recht auf Hilfe eingegangen.

#3 Duesterhoeft
  6. Zocker_Boy
    Zocker_Boy Gast

#3 Zocker_Boy
Thema:

Ist das ein guter/ leiser gehäuselüfter?

Die Seite wird geladen...

Ist das ein guter/ leiser gehäuselüfter? - Similar Threads - guter leiser gehäuselüfter

Forum Datum

Macht’s gut, und danke für den Fisch: Google entwickelt KI-Modell für Delfinkommunikation

Macht’s gut, und danke für den Fisch: Google entwickelt KI-Modell für Delfinkommunikation: Macht’s gut, und danke für den Fisch: Google entwickelt KI-Modell für Delfinkommunikation . . Macht’s gut, und danke für den Fisch: Google entwickelt KI-Modell für Delfinkommunikation
User-Neuigkeiten 14. April 2025

„Rise of the Ronin“ am PC angespielt: Gutes Spiel, verbesserungswürdige Portierung

„Rise of the Ronin“ am PC angespielt: Gutes Spiel, verbesserungswürdige Portierung: „Rise of the Ronin“ am PC angespielt: Gutes Spiel, verbesserungswürdige Portierung Inzwischen steht der Action-RPG mit Soulslike-Elementen auch für den PC zur Verfügung, rund ein Jahr nach der...
User-Neuigkeiten 15. März 2025

Gute CPU für RX 7900XT?

Gute CPU für RX 7900XT?: Plane, meinen PC zu upgraden. Ist der Ryzen 7 7700 eine gute CPU für die 7900XT? Oder kommt es da zu einem Bottleneck bei 1440p Gaming? https://www.gutefrage.net/frage/gute-cpu-fuer-rx-7900xt
Grafikkarten 26. Februar 2025

Ist das ein gutes Sytem ,PC .?

Ist das ein gutes Sytem ,PC .?: https://www.otto.de/p/captiva-highend-gaming-i73-927-gaming-pc-intel-core-i9-13900kf-geforce-rtxtm-4070-128-gb-ram-2000-gb-ssd-wasserkuehlung-1822658338/#variationId=1822658339 Frage steht oben....
Grafikkarten 26. Februar 2025

Ist der gehäuse gut?

Ist der gehäuse gut?: Ist das gehäuse gut was sind die vor und nachteile Würde es sich für 40 euro lohnen? Um welches gehäuse handelt es sich https://www.gutefrage.net/frage/ist-der-gehaeuse-gut
Stromversorgung 25. Februar 2025

Ist diese Konfiguration gut?

Ist diese Konfiguration gut?: Hi ist diese Konfiguration gut. Ist für einen anderen der es bis 2000 Euro wollte. Es soll als gaming PC dienen https://www.gutefrage.net/frage/ist-diese-konfiguration-gut-85
Mainboards 24. Februar 2025

Gutes und leises Netzteil?

Gutes und leises Netzteil?: Hey, ich suche momentan ein neues Netzteil das nicht zu laut und sicher ist. Hab momentan ein 650w netzteil von aerocool. Es ist aber viel zu laut beim spielen. Meine Komponennten RTX 3060...
Stromversorgung 22. November 2023

gute leise lüfter die sehr viel luft durch den pc drücken ?

gute leise lüfter die sehr viel luft durch den pc drücken ?: ich suche pc lüfter die sehr viel luft durch den pc befördern können (eine rtx 3090 kühlen) und dan am besten noch leise sind marke ist egal und es muss kein rgb sein nur sehr viel luft durch...
Stromversorgung 11. Mai 2023

Ist dieser Lüfter gut und leise?

Ist dieser Lüfter gut und leise?: Ich habe mir den Noctua NF-R8 redux-1800 Lüfter bestellt und ich frage mich ob der geeignet ist für ein leisen und angenehmen Betrieb was ist eure Meinung dazu?...
Prozessoren 10. Juni 2021

suche einen guten super leisen Gehäuselüfter

suche einen guten super leisen Gehäuselüfter: Hallo Ich suche einen guten super leisen 120mm Gehäuselüfter für die Rückwand vom ATX Gehäuse. Welchen leisen Lüfter habt Ihr im Einsatz, mit dem Ihr zufrieden seid?
Luft- & Wasserkühlung 23. August 2014

Suche gute, günstige und leise Interne Sata Festplatte

Suche gute, günstige und leise Interne Sata Festplatte: Hallo, da ich mich mit Festplatten nicht so gut auskenne dachte ich , ich laß mich mal beraten. Suche: Interne Festplatte, Sata, 500Gb würden reichen. gut, schnell?, günstig und vor allem...
freie Fragen 1. Mai 2012

Ich suche Leise lüfter mit guter Optik

Ich suche Leise lüfter mit guter Optik: Da mir meine Lüfter noch ein wenig zu laut sind such ich ein paar leise Lüfter! Würdet ihr die gehäuselüfter über MB oder über eine Lüftersteuerung regeln? In mein System sind 120er lüfter...
Luft- & Wasserkühlung 1. Mai 2010

Guter und leiser 120mm Lüfter

Guter und leiser 120mm Lüfter: Hi leute, is mein erster post hier im Forum ^.^ Naja also mein Problem ich hab mein Front und Heck lüfter kaputt gemacht und nun bauch ich 2 neue hab nur keine Ahnung welche eine gute...
Luft- & Wasserkühlung 6. Februar 2010
Ist das ein guter/ leiser gehäuselüfter? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden