Ist dieser Lüfter gut und leise?

Diskutiere und helfe bei Ist dieser Lüfter gut und leise? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe mir den Noctua NF-R8 redux-1800 Lüfter bestellt und ich frage mich ob der geeignet ist für ein leisen und angenehmen Betrieb was ist eure... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von RockXD75, 10. Juni 2021.

  1. RockXD75
    RockXD75 Gast

    Ich habe mir den Noctua NF-R8 redux-1800 Lüfter bestellt und ich frage mich ob der geeignet ist für ein leisen und angenehmen Betrieb was ist eure Meinung dazu?

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Ist dieser Lüfter gut und leise?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden