Ist das ein guter/ leiser gehäuselüfter?

Diskutiere und helfe bei Ist das ein guter/ leiser gehäuselüfter? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; https://www.amazon.de/dp/B00KF7P34G/ref=cm_sw_r_cp_apa_glt_i_BDKJXC225FW94J3V02C2?_encoding=UTF8&psc=1... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von RockXD75, 10. Juni 2021.

1. RockXD75
    RockXD75 Gast
  2. the_ButcheR
    the_ButcheR Gast

Gute Ersatzkarte bis 350 Euro und leise

Die RX5700 Red Dragon kann ich aus eigener Erfahrung empfehlen. Das Silent BIOS hat seinen Namen verdient.

#3 the_ButcheR
  3. lkullerkeks
    lkullerkeks Gast

Zitat von the_ButcheR: Die RX5700 Red Dragon kann ich aus eigener Erfahrung empfehlen. Das Silent BIOS hat seinen Namen verdient.
    Ich habe die RX 5700 XT als Red Dragon, selbst die ist im Silent-BIOS immer noch nicht übertrieben auffällig. Man hört sie, ja, aber als "laut" würde ich sie nicht betiteln. Von daher Zustimmung.

#3 lkullerkeks
  4. Blackwidow23
    Blackwidow23 Gast

Zitat von lkullerkeks: Denn merke: Je mehr X in der Bezeichnung enthalten sind, desto besser das Produkt!!!111elf
    Kauft alle die XFX RX 570 XXX Edition !!!111!!!!

Nein, mal im Ernst, die RX 5700 Gaming X sollte vor allem für den Preis eine gute Wahl sein, ein Kumpel hat mir kürzlich berichtet, dass er schon seit Monaten mit seiner 5700 (ist aber eine Sapphire Pulse) keine Probleme mehr hat. Sieht so aus, als hätte AMD die Probleme gut beheben können.

#3 Blackwidow23
  5. Aydian84
    Aydian84 Gast

Hallo nochmal, anstrengende Woche, kam leider nicht früher dazu eine Antwort zu tippen.
    Zunächst: Vielen lieben Dank. Für mich als nicht PC-Kenner ist RX5700 Gaming X und RX5700 XT doch etwas verwirrend gewesen. Aber okay, GAMING X ist ein Eigenname, das habe ich geschnallt.

Die Unterhaltung danach scheint recht interessant zu sein mit den Blackscreens und dem Netzteil. Gibts da irgendwas zu beachten? Meine Vega64 hat sich ja verabschiedet, da der Rest geht, hatte ich bisher nicht in Betracht gezogen, dass eine andere Komponente am tot meiner Vega die Schuld haben könnte.
    Ich hatte mir damals das gekauft:
    Xilence Performance X 550W ATX 2.4

Könnte es da Probleme mit der 5700 geben? Also vom Verbrauch ist sie wohl genügsamer als meine vorherige, denke dass sollte hinhauen. Is jetzt kein super teures Netzteil, fand es aber angenehm leist in meinem schallgedämmten Gehäuse. Hab gehört be quit soll noch besser laufen, aber hatte mit dem Xilence bisher keine Probleme.

#3 Aydian84
  6. Einwegkartoffel
    Einwegkartoffel Gast

Leises Gehäuse mit gutem Airflow gesucht

AW: Leises Gehäuse mit gutem Airflow gesucht

Mit dem Laufwerkslot ist auch die Klappe vorne "verbunden". Dafür hast du dann im S2 vorne Platz für größere Lüfter (3x140 statt 3x120).
    Im R6 kannst du dafür noch unten Lüfter montieren (was auch immer das bringen mag).
    Im R6 ist desweiteren mehr Platz für interne Laufwerke...

#3 Einwegkartoffel
Thema:

Ist das ein guter/ leiser gehäuselüfter?

Die Seite wird geladen...

Ist das ein guter/ leiser gehäuselüfter? - Similar Threads - guter leiser gehäuselüfter

Forum Datum

Bottlneck CPU zu gut?

Bottlneck CPU zu gut?: Was passiert, wenn die CPU auf einem deutlich höheren Level als die GPU ist? Wird dann die GPU oder die CPU schlechter? Falls es die CPU ist wäre es ja blöd für Workstations, weil man dan weniger...
Prozessoren Vor 5 Minuten

Crucial MX500 gut für gaming?

Crucial MX500 gut für gaming?: Ich möchte mir die Crucial MX500 Mit 1tb Speicher für meinen Gaming PC kaufen, und damit spiele wie GTA 5 und Forza Horizon 4 spielen ist sie für solche Spiele gut geeignet? Meine Specs: RTX...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien Gestern um 10:03 Uhr

Gute Monitor Empfehlung für min125€?

Gute Monitor Empfehlung für min125€?: Hat jemand eine gute Monitor Empfehlung für Gaming.kann nur 125 ausgeben, 144hz wäre gut . https://www.gutefrage.net/frage/gute-monitor-empfehlung-fuer-min125
Monitore, TV-Geräte & Beamer Freitag um 10:42 Uhr

Ist dieser Gaming PC gut?

Ist dieser Gaming PC gut?: Hi zusammen, ich bräuchte einen PC, der zum Zocken gut geeignet ist und wenn möglich noch die nächsten 10 Jahre was taugt. Ich persönlich kenne mich nicht gut mit PC's aus und brauche euren Rat...
Grafikkarten Freitag um 10:42 Uhr

gute Ryzen CPU?

gute Ryzen CPU?: Kennt jemand eine gute ryzen CPU für 150 € oder unter 200 € mit 6 kernen https://www.gutefrage.net/frage/gute-ryzen-cpu
Prozessoren Freitag um 10:14 Uhr

Gute Laptops? Videobearbeitung?

Gute Laptops? Videobearbeitung?: Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach einem Laptop und wollte fragen ob mir hier jemand einen guten Laptop empfehlen kann, da ich leider nichts finde komischerweise. Die Marke vom Laptop ist...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien Mittwoch um 10:43 Uhr

Passt diese Hardware gut?

Passt diese Hardware gut?: Hallo! Ich frage mich ob ich auf ein „Gigabyte B550 Aorus Elite V2“ einen „Ryzen 7 5800x“ und noch die „Rtx 3080 ti“ bauen kann. Das mainboard reicht völlig aus, so wurde es mir zumindest...
Mainboards Montag um 10:03 Uhr

Guten Monitor?

Guten Monitor?: Hey, ich bin auf der Suche nach einem halbwegs guten und günstigen 120hz-144hz Monitor ,damit ich in fortnite auf meiner xbox series s 120 habe. Bitte um Vorschläge!:) Danke:)...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 18. Juli 2021

Ist dieser Lüfter gut und leise?

Ist dieser Lüfter gut und leise?: Ich habe mir den Noctua NF-R8 redux-1800 Lüfter bestellt und ich frage mich ob der geeignet ist für ein leisen und angenehmen Betrieb was ist eure Meinung dazu?...
Prozessoren 10. Juni 2021

suche einen guten super leisen Gehäuselüfter

suche einen guten super leisen Gehäuselüfter: Hallo Ich suche einen guten super leisen 120mm Gehäuselüfter für die Rückwand vom ATX Gehäuse. Welchen leisen Lüfter habt Ihr im Einsatz, mit dem Ihr zufrieden seid?
Luft- & Wasserkühlung 23. August 2014

Suche gute, günstige und leise Interne Sata Festplatte

Suche gute, günstige und leise Interne Sata Festplatte: Hallo, da ich mich mit Festplatten nicht so gut auskenne dachte ich , ich laß mich mal beraten. Suche: Interne Festplatte, Sata, 500Gb würden reichen. gut, schnell?, günstig und vor allem...
freie Fragen 1. Mai 2012

Ich suche Leise lüfter mit guter Optik

Ich suche Leise lüfter mit guter Optik: Da mir meine Lüfter noch ein wenig zu laut sind such ich ein paar leise Lüfter! Würdet ihr die gehäuselüfter über MB oder über eine Lüftersteuerung regeln? In mein System sind 120er lüfter...
Luft- & Wasserkühlung 1. Mai 2010

Guter und leiser 120mm Lüfter

Guter und leiser 120mm Lüfter: Hi leute, is mein erster post hier im Forum ^.^ Naja also mein Problem ich hab mein Front und Heck lüfter kaputt gemacht und nun bauch ich 2 neue hab nur keine Ahnung welche eine gute...
Luft- & Wasserkühlung 6. Februar 2010
Ist das ein guter/ leiser gehäuselüfter? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden