gute leise lüfter die sehr viel luft durch den pc drücken ?

Diskutiere und helfe bei gute leise lüfter die sehr viel luft durch den pc drücken ? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; ich suche pc lüfter die sehr viel luft durch den pc befördern können (eine rtx 3090 kühlen) und dan am besten noch leise sind marke ist egal und es... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von Devon212, 11. Mai 2023.

  1. Devon212
    Devon212 Gast

    ich suche pc lüfter die sehr viel luft durch den pc befördern können (eine rtx 3090 kühlen) und dan am besten noch leise sind

    marke ist egal und es muss kein rgb sein nur sehr viel luft durch den pc bringen

    :)
     
    #1 Devon212, 11. Mai 2023
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

gute leise lüfter die sehr viel luft durch den pc drücken ?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden