Ist caseking mit Grafikkarten vertrauenswürdig?

Diskutiere und helfe bei Ist caseking mit Grafikkarten vertrauenswürdig? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Besonders zu dieser Zeit? Würde es dann ankommen? https://www.gutefrage.net/frage/ist-caseking-mit-grafikkarten-vertrauenswuerdig Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von passtnicht, 28. August 2021.

1. passtnicht
    passtnicht Gast

Besonders zu dieser Zeit? Würde es dann ankommen?

:)

#1 passtnicht, 28. August 2021
  2. arcDaniel
    arcDaniel Gast

Der SLI und Crossfire Thread (FAQ - Benchmarks - Tests)

#3 arcDaniel
  3. iTryX
    iTryX Gast

GTX 1080/1070/1060/1050/1050Ti Laberthread (Pascal)

AW: GTX 1080/1070 Laberthread (Pascal)

Kurze Zwischenfrage:

Soll ich meine Grafikkarte bei Mindfactory oder Caseking kaufen?
    Caseking bietet ja diesen Sofortausch an, falls was ist, ist das sinnvoll?
    Bei MF wäre sie halt günstiger.
    (Palit GTX 1070 SJ)

#3 iTryX
  4. BertB
    BertB Gast

Der SLI und Crossfire Thread (FAQ - Benchmarks - Tests)

#3 BertB
  5. tigra456
    tigra456 Gast

Kaufberatung für RTX 2070/ 2070 Super für WQHD

AW: Kaufberatung für RTX 2070/ 2070 Super für WQHD

Okay also der 2070 S Fachmann bin ich jetzt nicht aber grundsätzlich kann ich folgendes beisteuern:

Gute Garantie und perfekte (Direktabwicklung) EVGA
    Gute Modelle (3 Jahre Garantie Abwicklung über Händler) ASUS
    Gute Garantie Zotac

Ausnahme ist meines Wissens nach Caseking da se bei Grafikkarten 2 Jahre lang ohne Stress direkt Austauschen.
    Nur bei Caseking: Grafikkarten-Sofortumtausch bei Defe…

Auch gut Alternate
    asus-premium-service

EVGA ist grundsätzlich super. (Karte registrieren und ggf. RMA direkt über die Abwickeln - auch bei Spulenfiepen)

Somit steht dir es frei, das passende rauszusuchen *sm_ ;-)

Ich persönlich nehme immer OC Modelle mit besseren Kühlern. (War mir auch immer n Aufpreis wert)
    Welche 2070 S für dich ihr Geld eher wert sind musst du entscheiden.

#3 tigra456
  6. tigra456
    tigra456 Gast

Welche GeForce GTX 1660 Super?

Okay also der 1660 Fachmann bin ich jetzt nicht aber grundsätzlich kann ich folgendes beisteuern:

Gute Garantie und perfekte (Direktabwicklung) EVGA
    Gute Modelle (3 Jahre Garantie Abwicklung über Händler) ASUS
    Gute Garantie Zotac

Ausnahme ist meines Wissens nach Caseking da se bei Grafikkarten 2 Jahre lang ohne Stress direkt Ausstauschen.
    Nur bei Caseking: Grafikkarten-Sofortumtausch bei Defe…

Auch gut Alternate
    asus-premium-service

EVGA ist grundsätzlich super. (Karte registrieren und ggf. RMA direkt über die Abwickeln - auch bei Spulenfiepen)

Somit steht dir es frei, das passende rauszusuchen *sm_ ;-)

Ich persönlich nehme immer OC Modelle mit besseren Kühlern. (War mir auch immer n Aufpreis wert)
    Welche 1660S oder 1660TI ggf. für dich ihr Geld eher wert sind musst du entscheiden.

EDIT: Spulenfiepen kann dir keiner zu 100% ausschließen.
    Bei der Asus ROG Serie steht auch dabei, dass bessere Spulen verbaut werden...fiepen trotzdem hier und da mal...

#3 tigra456
Thema:

Ist caseking mit Grafikkarten vertrauenswürdig?

Die Seite wird geladen...

Ist caseking mit Grafikkarten vertrauenswürdig? - Similar Threads - caseking Grafikkarten vertrauenswürdig

Forum Datum

Nvidia GeForce RTX 5060 (Ti): Neue Grafikkarten für die Mittelklasse

Nvidia GeForce RTX 5060 (Ti): Neue Grafikkarten für die Mittelklasse: Nvidia GeForce RTX 5060 (Ti): Neue Grafikkarten für die Mittelklasse Beide visieren die Mittelklasse an. Zum einen hätten wir da die GeForce RTX 5060 mit 8 GByte GDDR7-VRAM. Nvidia GeForce RTX...
User-Neuigkeiten 16. April 2025

Welche Grafikkarte (gebraucht) kaufen?

Welche Grafikkarte (gebraucht) kaufen?: Hey, ich habe auf eBay Kleinanzeigen zwei Grafikkarten für je 50 € gefunden und frage mich, welche besser für GTA V / FiveM ist: 1️⃣ GTX 1050 Ti 4GB 2️⃣ RX 480 8GB (MSI-Version) Mein Ziel ist...
Grafikkarten 27. Februar 2025

Welche Grafikkarte ist besser?

Welche Grafikkarte ist besser?: Welche ist besser? rx 7900 xtx oder rtx 5080 https://www.gutefrage.net/frage/welche-grafikkarte-ist-besser-68708020
Stromversorgung 26. Februar 2025

Fragen zu Grafikkarte?

Fragen zu Grafikkarte?: Ist das INNO3D GeForce RTX 4090 X3 gut oder schlecht weil ich von meiner 7900xt upgraden möchte und wie ist der Perfomance Zuwachs ? https://www.gutefrage.net/frage/fragen-zu-grafikkarte
Stromversorgung 26. Februar 2025

Probleme mit der Grafikkarte?

Probleme mit der Grafikkarte?: Ich habe ein Problem mit meiner Grafikkarte, heute morgen habe ich wie immer meinen PC eingeschaltet, doch als er sich hochgefahren hat habe ich mein Passwort eingegeben, funktionierte auch. Als...
Grafikkarten 26. Februar 2025

Welche Grafikkarte

Welche Grafikkarte: Ich habe vor kurzem einen HP Compaq Elite 8300 SFF gekauft und will es jetzt Upgrade. Dafür will ich eine neue Grafikkarte, Netzteil, Ram und SSD reinbauen. Ich habe gehört das eine Standart GPU...

Welche Grafikkarte?

Welche Grafikkarte?: Hallo, ich möchte bald anfangen zu streamen und brauche eine Grafikkarte. Werde keine Spiele verfolgen wie the Witcher etc. Eher mittelklassige Spiele. Mein Budget bezieht sich auf 500€. Der PC...

Grafikkarte nimmt zu wenig Strom?

Grafikkarte nimmt zu wenig Strom?: Meine Rtx 3060 TI nimmt in Spielen nur 70-130 Watt und erreicht somit sehr wenig FPS. In Furmark 2 erreicht sie in GL 125 FPS. Die Temperaturen sind normal. Woran kann das liegen? Mein System:...
Stromversorgung 25. Februar 2025

Was sollte ich tauschen grafikkarte oder cpu?

Was sollte ich tauschen grafikkarte oder cpu?: Derzeit habe ich eine 3060 ti und eine ryzen 7 3800x. Leider erreiche ich in vielen Spielen nicht mehr die gewünschten fps. Deswegen frage ich euch was sollte ich zuerst wechseln und mit was ?...
Mainboards 25. Februar 2025

Liefter caseking auch nach Österreich?

Liefter caseking auch nach Österreich?: Die SSD ist bei denen um einiges Günstiger wie bei Amazon und sonst wo, bei uns in Österreich kostet die überall 350 oder auch 389€ unc wollte fragen ob caseking auch nach Österreich Liefert?...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 2. März 2023

Caseking?

Caseking?: Ist Caseking ein seriöser Händler ist, der seine Ware rechtzeitig liefert? Weil die Rezensionen behaupten, dass Caseking später als gesagt liefern würde. https://www.gutefrage.net/frage/caseking-2
Monitore, TV-Geräte & Beamer 29. Dezember 2020

Acrylglas von Caseking

Acrylglas von Caseking: Moin ich suche grad für ein Mod plexi in dunkel grau so wie auf dem Bild. [img] [img] weiß einer zufällig ob das Acrylglas von Caseking den gleichen effekt bringt? Steht zwar...
Gehäuse & Modding 15. November 2009

Caseking @ Twitter

Caseking @ Twitter: Hallo zusammen, Immer auf dem neusten bei Neuheiten und Schnäppchen? Nein? Damit ist jetzt Schluss! http://twitter.com/Caseking Caseking sagt auch was Neu ist!
User-Neuigkeiten 7. Oktober 2009
Ist caseking mit Grafikkarten vertrauenswürdig? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden