Ist agando sicher hat dort jemand schon bestellt?

Diskutiere und helfe bei Ist agando sicher hat dort jemand schon bestellt? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo liebe Leute ich wollte mir einen gaming PC bei agando für 750€ kaufen es ist ein Monitor dabei Maus und Tastatur ebenfalls der PC hat verbaut... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Marcell09231, 9. Mai 2023.

1. Marcell09231
    Marcell09231 Gast

Hallo liebe Leute ich wollte mir einen gaming PC bei agando für 750€ kaufen es ist ein Monitor dabei Maus und Tastatur ebenfalls der PC hat verbaut

Netzteil: XILENCE Performance C XP600 600 Watt

Mainboard: MSI A520M-A PRO, AMD A520

Prozzersor: AMD Ryzen 5 5500 6x 4.2GHz

Speicher : 16GB DDR4-RAM PC-3200 (2x 8GB

Grafikkarte : Nvidia GeForce RTX3050 8GB

Ssd: NVME M.2 SSD 500GB Kingston NV2

Ich kenne mich nicht wirklich aus mit pcs mein Freund meinte agando ist ein super Shop und das sind sehr gute verbaute teile für 750€. Ich wollte den bestellen würde aber gerne wissen ob agando sicher ist was Bestellungen angeht also kommt alles gut an?

Würde mich freuen auf antworten

:)

#1 Marcell09231, 9. Mai 2023
Thema:

Ist agando sicher hat dort jemand schon bestellt?

Die Seite wird geladen...

Ist agando sicher hat dort jemand schon bestellt? - Similar Threads - agando bestellt

Forum Datum

„Scrubs“: Neue Serie ist bereits bestellt, Zach Braff und mehr kehren zurück

„Scrubs“: Neue Serie ist bereits bestellt, Zach Braff und mehr kehren zurück: „Scrubs“: Neue Serie ist bereits bestellt, Zach Braff und mehr kehren zurück Gemeinsam mit „How I Met Your Mother“ und „Wilfred“ ist das Format in diesem Bereich einer meiner absoluten Lieblinge....
User-Neuigkeiten 11. Juli 2025

HBO Max bestellt Big Bang Theory Spin-off „Stuart Fails to Save the Universe“

HBO Max bestellt Big Bang Theory Spin-off „Stuart Fails to Save the Universe“: HBO Max bestellt Big Bang Theory Spin-off „Stuart Fails to Save the Universe“ Die neue Serie mit dem Titel „Stuart Fails to Save the Universe“ wird von Warner Bros. Television produziert und von...
User-Neuigkeiten 10. Juli 2025
Ist agando sicher hat dort jemand schon bestellt? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden