iPhones mit alles Netzteilen bzw Kabeln laden?
Diskutiere und helfe bei iPhones mit alles Netzteilen bzw Kabeln laden? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Community, ich habe mich mal wieder dazu entschieden ein Apple gerät zu holen. Aber bevor ich meine Entscheidung festige wollte ich wissen ob... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von Unwissender419, 31. Januar 2022.
Thema:
iPhones mit alles Netzteilen bzw Kabeln laden?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
iPhones mit alles Netzteilen bzw Kabeln laden? - Similar Threads - iPhones Netzteilen Kabeln |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Apple zieht Updates für ältere iPhones und iPads zurückApple zieht Updates für ältere iPhones und iPads zurück: Apple zieht Updates für ältere iPhones und iPads zurück
Konkret geht es um die Versionen iOS 18.7.4, iOS 16.7.13, iOS 15.8.6 und iOS 12.5.8 sowie die entsprechenden Pendants für das iPad....
|
User-Neuigkeiten | 28. Januar 2026 |
Apple verteilt iOS 12.5.8: Aktualisierung für ältere iPhones und iPadsApple verteilt iOS 12.5.8: Aktualisierung für ältere iPhones und iPads: Apple verteilt iOS 12.5.8: Aktualisierung für ältere iPhones und iPads
Das Update richtet sich an eine kleine Gruppe älterer Geräte, die keine neueren iOS-Versionen mehr bekommen.. .
Apple...
|
User-Neuigkeiten | 27. Januar 2026 |
Quick Share: Pixel 9 bereitet sich auf den Dateiversand an iPhones vorQuick Share: Pixel 9 bereitet sich auf den Dateiversand an iPhones vor: Quick Share: Pixel 9 bereitet sich auf den Dateiversand an iPhones vor
Wie es scheint, weicht diese Exklusivität nun doch schneller auf als gedacht. In der neuesten Android Canary Build mit der...
|
User-Neuigkeiten | 16. Januar 2026 |