iPhones mit alles Netzteilen bzw Kabeln laden?

Diskutiere und helfe bei iPhones mit alles Netzteilen bzw Kabeln laden? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Community, ich habe mich mal wieder dazu entschieden ein Apple gerät zu holen. Aber bevor ich meine Entscheidung festige wollte ich wissen ob... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von Unwissender419, 31. Januar 2022.

  1. Unwissender419
    Unwissender419 Gast

    Hallo Community,

    ich habe mich mal wieder dazu entschieden ein Apple gerät zu holen. Aber bevor ich meine Entscheidung festige wollte ich wissen ob man mit jedem Netzteil (vorzugsweise USB-C Netzteile) laden kann oder ob dann das Handy streikt bzw. das Schäden am Akku anrichtet.

    Bitte keine Antworten dazu was ihr von Apple haltet nur dazu was der Frage Titel aussagt Danke!

    :)
     
    #1 Unwissender419, 31. Januar 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

iPhones mit alles Netzteilen bzw Kabeln laden?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden