iPhone 13 Pro mit 25 Watt Samsung Charger?
Diskutiere und helfe bei iPhone 13 Pro mit 25 Watt Samsung Charger? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen! Ich hab seit jetzt paar Tagen das neue iPhone 13 Pro und aufladen tuh ich dieses iPhone mit meinem 25Watt Samsung Netzteil, bei diesem... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von RebelX10, 21. Oktober 2021.
Thema:
iPhone 13 Pro mit 25 Watt Samsung Charger?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
iPhone 13 Pro mit 25 Watt Samsung Charger? - Similar Threads - iPhone Watt Samsung |
Forum | Datum |
---|---|---|
Iphone ladekabel wie viel watt?Iphone ladekabel wie viel watt?: Moin zusammen ich habe eine Frage und zwar würde ich gerne wissen wie viel Watt das Netzteil hat bei dem iPhone 11 pro max und das Kabel selber wie viel Watt das hat würde mich interessieren...
|
Stromversorgung | 27. November 2024 |
Mit wie viel Watt würde dieses Netzteil mein IPhone aufladen?Mit wie viel Watt würde dieses Netzteil mein IPhone aufladen?: Kann man das auf dem Stecker irgendwo erkennen oder muss ich auf der Verpackung nochmal nachschauen?
[ATTACH]...
|
Stromversorgung | 2. Oktober 2022 |
Ist das 25 Watt Netzteil schädlich für Iphone?Ist das 25 Watt Netzteil schädlich für Iphone?: Und zwar wollte ich fragen ob ich mein Iphone 12 auch mot einem 25 watt netzteil laden kann
https://www.gutefrage.net/frage/ist-das-25-watt-netzteil-schaedlich-fuer-iphone
|
Stromversorgung | 22. Juni 2022 |
Kann man ein iPhone XR mit dem 20 Watt Netzteil laden?Kann man ein iPhone XR mit dem 20 Watt Netzteil laden?: Hallo
Ich habe ein iPhone XR und lade es mit dem 5 Watt Netzteil auf. Es gibt ja auch von Apple das 20 Watt Netzteil. Kann ich das IPhone XR auch mit dem 20 Watt Netzteil laden?...
|
Stromversorgung | 22. Dezember 2021 |
Mehr Watt Netzteil für Iphone oder Schädlich?Mehr Watt Netzteil für Iphone oder Schädlich?: Kann man beim Iphone ein stärkeres Netzteil verwenden z.B eins vom Ipad oder ist das schlecht für den Akku?
https://www.gutefrage.net/frage/mehr-watt-netzteil-fuer-iphone-oder-schaedlich
|
Stromversorgung | 25. August 2021 |
Schadet ein 20 Watt Netzteil meinem IPhone 11?Schadet ein 20 Watt Netzteil meinem IPhone 11?: Servus habe gestern ein neues IPhone 11 bekommen,
da es ja seit längerem kein richtiges Zubehör mitgeliefert außer Kabel wird habe ich einfach mal mein 20 Watt Netzteil von Hama genommen....
|
Stromversorgung | 16. August 2021 |
iPhone 12 dauerhaft mit dem 5 Watt USB Adapter aufladen oder schädigt das den Akku?iPhone 12 dauerhaft mit dem 5 Watt USB Adapter aufladen oder schädigt das den Akku?: Ich habe seit ein paar Tagen ein iPhone 12. Seit diesem iPhone legt Apple ja kein Netzteil mehr in die Verpackung. Da ich kein USB C Netzteil Zuhause hab, lade ich das iPhone mit dem vorigen 5...
|
Stromversorgung | 5. Mai 2021 |
Wieviel Watt Netzteil für IPhone 11?Wieviel Watt Netzteil für IPhone 11?: Hallo Leute ich möchte den Akku von meinem Handy bisschen schonen und müsste wissen welches Netzteil ich meinem iPhone 11 besorgen sollte...
|
Stromversorgung | 24. März 2021 |
Iphone mit 30 Watt netzteil laden?Iphone mit 30 Watt netzteil laden?: Ist es schädlich für ein Iphone 12 wenn man es mit dem 30 Watt netzteil von Apple aufläd?
https://www.gutefrage.net/frage/iphone-mit-30-watt-netzteil-laden
|
Stromversorgung | 16. März 2021 |
Kann man das iPad auch mit dem normalen iPhone 5 Watt Netzteil laden?Kann man das iPad auch mit dem normalen iPhone 5 Watt Netzteil laden?: Das es viel länger dauert ist mir klar, aber schadet es dem iPad Akku oder dem Netzteil des iPhones ?...
|
Stromversorgung | 1. Dezember 2020 |
iPhone 12 mini: Drahtlos laden mit 12 Watt (und weiteres zu MagSafe)iPhone 12 mini: Drahtlos laden mit 12 Watt (und weiteres zu MagSafe): iPhone 12 mini: Drahtlos laden mit 12 Watt (und weiteres zu MagSafe)
Das wird ab dem 6. November der Fall sein – an jenem Tag gibt es auch das iPhone 12 Pro Max in der Vorbestellung.
iPhone 12...
|
User-Neuigkeiten | 3. November 2020 |
iPhone 2019 bekommt wohl doch kein USB-C und behält auch 5-Watt-SteckernetzteiliPhone 2019 bekommt wohl doch kein USB-C und behält auch 5-Watt-Steckernetzteil: iPhone 2019 bekommt wohl doch kein USB-C und behält auch 5-Watt-Steckernetzteil
So wurde es auch wieder für dieses Jahr spekuliert. Macotakara berichtet nun, dass Apple am Lightning-Anschluss...
|
User-Neuigkeiten | 11. Februar 2019 |
Apple: Diesjähriges iPhone-Line-Up kommt angeblich mit 18 Watt-LadesteckerApple: Diesjähriges iPhone-Line-Up kommt angeblich mit 18 Watt-Ladestecker: Apple: Diesjähriges iPhone-Line-Up kommt angeblich mit 18 Watt-Ladestecker
Bisher kamen bekanntlich sämtliche Ladestecker des Unternehmens mit gerade einmal 5 Watt Ladestrom aus, was in der...
|
User-Neuigkeiten | 17. Mai 2018 |