iPhone 13 Pro mit 25 Watt Samsung Charger?

Diskutiere und helfe bei iPhone 13 Pro mit 25 Watt Samsung Charger? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen! Ich hab seit jetzt paar Tagen das neue iPhone 13 Pro und aufladen tuh ich dieses iPhone mit meinem 25Watt Samsung Netzteil, bei diesem... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von RebelX10, 21. Oktober 2021.

1. RebelX10
    RebelX10 Gast

Hallo zusammen!

Ich hab seit jetzt paar Tagen das neue iPhone 13 Pro und aufladen tuh ich dieses iPhone mit meinem 25Watt Samsung Netzteil, bei diesem ich allerdings das Gefühl hab, das es sehr langsam läd, wirklich testen kann ich es nicht.

Ich hab allerdings so ungefähr "gemessen" das ich in jeweils 5 Minuten 5% hinbekomme. Irgendwo hab ich mal gelesen, das das 13 Pro in 1 1/2 Stunden aufgeladet werden kann, was zwar relativ langsam ist, aber für mich fühlt es sich irgendwie noch viel viel langsamer an, könnte das am Netzteil liegen?

:)

2. mgutt
    mgutt Gast

PC-Netzteile im Test: Vergleich und Kaufberatung für Frühjahr 2020

Warum wurde bei den Effizienz-Tests eigentlich die 25 Watt Messung abgeschafft? Mein Rechner verbraucht ohne GPU 13 Watt und mit 17 Watt und es wird ja immer effizienter.

Aktuell nutze ich das Cooler Master V550 weil es laut euren Tests das effizienteste Netzteil bei 25 Watt war. Leider gilt das nicht für unter 20 Watt. Denn laut meiner Messung ist da das SilverStone ST30SF effizienter gewesen, was ich leider verkauft habe.

Wobei ich eh nicht verstehe warum es kein effizientes ATX Netzteil <250 Watt gibt. Mein System braucht max 100 Watt. Was soll ich da mit 300 oder gar 550 Watt.

#3 mgutt
  3. Hibble
    Hibble Gast

PC-Netzteile im Test: Vergleich und Kaufberatung für Frühjahr 2020

Zitat von mgutt: Warum wurde bei den Effizienz-Tests eigentlich die 25 Watt Messung abgeschafft? Mein Rechner verbraucht ohne GPU 13 Watt und mit 17 Watt und es wird ja immer effizienter.
    Es gibt nun (seit fast zwei Jahren) den Haswell C6/C7 Test mit einer Ausgangsleistung von rund 6 Watt.

#3 Hibble
  4. Tenchi Muyo
    Tenchi Muyo Gast

SSD-Kaufberatung/-Informationsthread + Diskussion (Bitte lesen!)

Habe 2 Intel SSD 520 240 GB gegen 2 Samsung 830 512 GB getauscht mein Idle Verbrauch ist um 5 Watt gestiegen.

Sent from my iPhone using Hardwareluxx app

#3 Tenchi Muyo
  5. Dusel77
    Dusel77 Gast

Ampere Smalltalk-Thread (Handel nur im Marktplatz!)

13:25 geh ich die Frei falls wer will

#3 Dusel77
  6. aerotracks
    aerotracks Gast

G.Skill TridentX ( DDR3-1600 / 1866 / 2400 / 2600 / 2666 / 2800 )

11-13-12-25 oder sowas könntest du probieren.

#3 aerotracks
Thema:

iPhone 13 Pro mit 25 Watt Samsung Charger?

Die Seite wird geladen...

iPhone 13 Pro mit 25 Watt Samsung Charger? - Similar Threads - iPhone Watt Samsung

Forum Datum

LinkBin: Diese App sammelt am iPhone, iPad und dem Mac eure Links

LinkBin: Diese App sammelt am iPhone, iPad und dem Mac eure Links: LinkBin: Diese App sammelt am iPhone, iPad und dem Mac eure Links Sie ist zu haben für den Mac, das iPhone und das iPad. Mit LinkBin sammelt man Links und kann diese sortieren. LinkBin: Diese...
User-Neuigkeiten Samstag um 09:32 Uhr

Apple iPhone: TSMC soll angeblich in 2023 mit der Produktion von eigenen 5G-Modems beginnen

Apple iPhone: TSMC soll angeblich in 2023 mit der Produktion von eigenen 5G-Modems beginnen: Apple iPhone: TSMC soll angeblich in 2023 mit der Produktion von eigenen 5G-Modems beginnen Mit dem Hersteller hat man lange Zeit im Clinch gelegen, es ging um eine Menge Geld. Im April 2019...
User-Neuigkeiten Mittwoch um 07:42 Uhr

Apple iOS 15.1.1 veröffentlicht: Fehlerbehebung für iPhone 12 und iPhone 13

Apple iOS 15.1.1 veröffentlicht: Fehlerbehebung für iPhone 12 und iPhone 13: Apple iOS 15.1.1 veröffentlicht: Fehlerbehebung für iPhone 12 und iPhone 13 Das Update kann von euch ab sofort heruntergeladen und installiert werden. Welcher möglicher Fehler behoben wurde? iOS...
User-Neuigkeiten 17. November 2021

Apple iPhone: Für mehr Privatsphäre könnten Bildschirminhalte nur mit spezieller Brille...

Apple iPhone: Für mehr Privatsphäre könnten Bildschirminhalte nur mit spezieller Brille...: Apple iPhone: Für mehr Privatsphäre könnten Bildschirminhalte nur mit spezieller Brille lesbar sein Allerdings klingt das technische Prinzip verschrobener, als von Apple gewöhnt. So müsste man...
User-Neuigkeiten 12. November 2021

Mehr Watt Netzteil für Iphone oder Schädlich?

Mehr Watt Netzteil für Iphone oder Schädlich?: Kann man beim Iphone ein stärkeres Netzteil verwenden z.B eins vom Ipad oder ist das schlecht für den Akku? https://www.gutefrage.net/frage/mehr-watt-netzteil-fuer-iphone-oder-schaedlich
Stromversorgung 25. August 2021

Schadet ein 20 Watt Netzteil meinem IPhone 11?

Schadet ein 20 Watt Netzteil meinem IPhone 11?: Servus habe gestern ein neues IPhone 11 bekommen, da es ja seit längerem kein richtiges Zubehör mitgeliefert außer Kabel wird habe ich einfach mal mein 20 Watt Netzteil von Hama genommen....
Stromversorgung 16. August 2021

iPhone 12 dauerhaft mit dem 5 Watt USB Adapter aufladen oder schädigt das den Akku?

iPhone 12 dauerhaft mit dem 5 Watt USB Adapter aufladen oder schädigt das den Akku?: Ich habe seit ein paar Tagen ein iPhone 12. Seit diesem iPhone legt Apple ja kein Netzteil mehr in die Verpackung. Da ich kein USB C Netzteil Zuhause hab, lade ich das iPhone mit dem vorigen 5...
Stromversorgung 5. Mai 2021

Wieviel Watt Netzteil für IPhone 11?

Wieviel Watt Netzteil für IPhone 11?: Hallo Leute ich möchte den Akku von meinem Handy bisschen schonen und müsste wissen welches Netzteil ich meinem iPhone 11 besorgen sollte...
Stromversorgung 24. März 2021

Iphone mit 30 Watt netzteil laden?

Iphone mit 30 Watt netzteil laden?: Ist es schädlich für ein Iphone 12 wenn man es mit dem 30 Watt netzteil von Apple aufläd? https://www.gutefrage.net/frage/iphone-mit-30-watt-netzteil-laden
Stromversorgung 16. März 2021

Kann man das iPad auch mit dem normalen iPhone 5 Watt Netzteil laden?

Kann man das iPad auch mit dem normalen iPhone 5 Watt Netzteil laden?: Das es viel länger dauert ist mir klar, aber schadet es dem iPad Akku oder dem Netzteil des iPhones ?...
Stromversorgung 1. Dezember 2020

iPhone 12 mini: Drahtlos laden mit 12 Watt (und weiteres zu MagSafe)

iPhone 12 mini: Drahtlos laden mit 12 Watt (und weiteres zu MagSafe): iPhone 12 mini: Drahtlos laden mit 12 Watt (und weiteres zu MagSafe) Das wird ab dem 6. November der Fall sein – an jenem Tag gibt es auch das iPhone 12 Pro Max in der Vorbestellung. iPhone 12...
User-Neuigkeiten 3. November 2020

iPhone 2019 bekommt wohl doch kein USB-C und behält auch 5-Watt-Steckernetzteil

iPhone 2019 bekommt wohl doch kein USB-C und behält auch 5-Watt-Steckernetzteil: iPhone 2019 bekommt wohl doch kein USB-C und behält auch 5-Watt-Steckernetzteil So wurde es auch wieder für dieses Jahr spekuliert. Macotakara berichtet nun, dass Apple am Lightning-Anschluss...
User-Neuigkeiten 11. Februar 2019

Apple: Diesjähriges iPhone-Line-Up kommt angeblich mit 18 Watt-Ladestecker

Apple: Diesjähriges iPhone-Line-Up kommt angeblich mit 18 Watt-Ladestecker: Apple: Diesjähriges iPhone-Line-Up kommt angeblich mit 18 Watt-Ladestecker Bisher kamen bekanntlich sämtliche Ladestecker des Unternehmens mit gerade einmal 5 Watt Ladestrom aus, was in der...
User-Neuigkeiten 17. Mai 2018
iPhone 13 Pro mit 25 Watt Samsung Charger? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden