iphon4 keine Wiedergabe mit Sitecom-App "imediaControl"

Diskutiere und helfe bei iphon4 keine Wiedergabe mit Sitecom-App "imediaControl" im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo wieder mal, danke erstmal alle Beteiligten meiner letzten Frage (USB-Stick mit Samsung...)- gelöst-danke! Ein neues Problem: Habe ein iPhon4... Discussion in 'freie Fragen' started by Schneck, Sep 29, 2012.

1. Schneck
    Schneck Grünschnabel

Hallo wieder mal, danke erstmal alle Beteiligten meiner letzten Frage (USB-Stick mit Samsung...)- gelöst-danke!
    Ein neues Problem:
    Habe ein iPhon4 und möchte über die o.g. App Musik von meinem Serve zu einem beliebigen Netztteilnehmer (Fernseh, iRadio usw.). Es wird nicht einmal auf dem iPhon4 abgespielt. Server läßt sich wählen, Titel lassen sich wählen Endgerät lässt sich wählen und dann Ende der Vorstellung - kein Ton auf irgendeinem Auswahlgerät. Was meint Ihr???:rolleyes:
    Hinweis: auf meinem alten iPhon3 geht alles bestens - gleiche Einstellungen, bis auf die, die ich wohl übersehen habe :cry:
    Hat jemand eine entferte Ahnung????

Thema:

iphon4 keine Wiedergabe mit Sitecom-App "imediaControl"

1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice