iphon4 keine Wiedergabe mit Sitecom-App "imediaControl"

Diskutiere und helfe bei iphon4 keine Wiedergabe mit Sitecom-App "imediaControl" im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo wieder mal, danke erstmal alle Beteiligten meiner letzten Frage (USB-Stick mit Samsung...)- gelöst-danke! Ein neues Problem: Habe ein iPhon4... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Schneck, 29. September 2012.

  1. Schneck
    Schneck Grünschnabel
    Registriert seit:
    30. März 2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0

    Hallo wieder mal, danke erstmal alle Beteiligten meiner letzten Frage (USB-Stick mit Samsung...)- gelöst-danke!
    Ein neues Problem:
    Habe ein iPhon4 und möchte über die o.g. App Musik von meinem Serve zu einem beliebigen Netztteilnehmer (Fernseh, iRadio usw.). Es wird nicht einmal auf dem iPhon4 abgespielt. Server läßt sich wählen, Titel lassen sich wählen Endgerät lässt sich wählen und dann Ende der Vorstellung - kein Ton auf irgendeinem Auswahlgerät. Was meint Ihr???:rolleyes:
    Hinweis: auf meinem alten iPhon3 geht alles bestens - gleiche Einstellungen, bis auf die, die ich wohl übersehen habe :cry:
    Hat jemand eine entferte Ahnung????
     
Thema:

iphon4 keine Wiedergabe mit Sitecom-App "imediaControl"

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden