Internetbrowser stürzen mehrfach ab

Diskutiere und helfe bei Internetbrowser stürzen mehrfach ab im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Wir verwenden im Haushalt mehrere Computer. Auf einem davon läuft immer noch Windows 7. Seit ungefähr drei Tagen tritt nun das Problem auf,... Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von Amut, 14. Februar 2021.

1. Amut
    Amut Gast

Hallo

Wir verwenden im Haushalt mehrere Computer. Auf einem davon läuft immer noch Windows 7. Seit ungefähr drei Tagen tritt nun das Problem auf, dass sämtliche Internetbrowser immer wieder abstürzen und nicht mehr korrekt funktionieren. Zunächst war nur Google Chrome davon betroffen, nun auch Microsoft Edge und Firefox. Oftmals stürzen sie bereits auf der Startseite ab, ohne dass man etwas in die Adresszeile eingeben könnte.

Bei Bekannten habe ich daraufhin herumgefragt. Jemand meinte, das könnte mit dem Flash-Player von Adobe zu tun haben, der einen Fehler im System auslöse. Diesen habe ich bereits deinstalliert, leider ohne Erfolg.

Ein anderer Bekannter meinte daraufhin, es liege am alten Betriebssystem und wir müssten einen neuen Rechner kaufen. Allerdings kenne ich einige Leute, die nach wie vor Windows 7 benutzen ohne Probleme.

Ich wäre froh, wenn mir hier jemand helfen könnte

Thema:

Internetbrowser stürzen mehrfach ab

Die Seite wird geladen...

Internetbrowser stürzen mehrfach ab - Similar Threads - Internetbrowser stürzen mehrfach

Forum Datum

Spiele stürzen immer ab auf meinem PC brauche eure Hilfe?

Spiele stürzen immer ab auf meinem PC brauche eure Hilfe?: Moin Zusammen, ich habe ein großes Problem, und zwar stürzen auf meinem Pc alle Spiele ab und finde keine Lösungen dazu. Hier ein paar Systeminformationen: Windows 11 Home AMD Ryzen 5 5600 ,...
Grafikkarten 16. Februar 2025

Wieso stürzen alle Spiele auf meinem brandneuen Gaming PC ab?

Wieso stürzen alle Spiele auf meinem brandneuen Gaming PC ab?: Ich habe seit gestern einen brandneuen gaming PC (selbst gebaut), und kann kein einziges Spiel damit spielen, bzw. Kein aufwendiges mit viel GB. Ich habe Fortnite, Rainbow Six Siege und Valorant...
Grafikkarten 4. Februar 2025

Spiele stürzen ohne Vorwarnung und zufällig ab?

Spiele stürzen ohne Vorwarnung und zufällig ab?: Hallihallo, folgendes Problem. Games stürzen komplett random ab und ohne jegliche Fehlermeldung. Ich hab mir vor gerade einmal 5 Tagen einen neuen PC gekauft und zusammengebaut. Ryzen 5 5600X...
Software & Treiber 20. Januar 2025

Spiele stürzen ab wegen Grafikkarte ohne schwarzer Bildschirm?

Spiele stürzen ab wegen Grafikkarte ohne schwarzer Bildschirm?: Das passiert ziemlich oft vor allem in Fortnite das liegt wahrscheinlich an meiner neuen Grafikkarte rx 7600 oc acer predator bifrost aber sie stürzt nicht komplett ab sondern das spiel wird nur...
Stromversorgung 18. Januar 2025

Games stürzen in anspruchslosen situationen ab?

Games stürzen in anspruchslosen situationen ab?: Ich habe eine rx 7600 oc acer predator bifrost. Die AMD Software und das jeweilige game sagen die gpu ist schuld. passiert meistens nur in situationen wo ich einfachherumlaufeoder sogar einfach...
Stromversorgung 6. Januar 2025

Spiele stürzen ab woran liegt es?

Spiele stürzen ab woran liegt es?: Hallo! Immer wenn ich aufwendige Spiele launche, stürzen sie nach ein paar Sekunden ab (Beispiele: Elden Ring, Cyberpunk 2077, Genshin Impact auf hohen Einstellungen) Hier sind meine PC...
Prozessoren 23. November 2024

spiele stürzen ab pc?

spiele stürzen ab pc?: trotz guter grafikkarte(amd 6800)stürzt z.b fortnite ab.laute geräusche von der grafikkarte und zack,Ich weiss nicht was ich noch machen soll.Hab windows neu installiert.alle treiber von neu...
Software & Treiber 19. November 2024

PC Spiele stürzen trotz frischer Neuinstallation weiterhin ab Ursache Netzteil?

PC Spiele stürzen trotz frischer Neuinstallation weiterhin ab Ursache Netzteil?: Hallo, so langsam bin ich echt am verzweifeln, an was es genau liegen könnte. Es geht um meine PC Spiele, die ich auf 4K 60Hz und OHNE Vsync spiele wie hier im Link zu sehen...
Prozessoren 27. September 2024

Warum stürzen meine Spiele immer ab?

Warum stürzen meine Spiele immer ab?: Guten Tag miteinander, Mir ist aufgefallen das mein Pc unnötig oft Probleme mit Abstürzen bei spielen hat und das meist auch noch ohne error Code sondern es ist einfach geschlossen worden ich...
Software & Treiber 15. September 2024

Aktuelle PC Spiele stürzen nach 5min ab?

Aktuelle PC Spiele stürzen nach 5min ab?: Hallo Leute, ich bin mit mein Latein echt am Ende. Verbaut ist ein i7 9700k, Rx 7900xtx von Sapphire, 850w Netzteil von Msi Mpg und 32gb ddr4 dual Ch. Spiele auf Uhd mit 60hz Monitor. Nichts ist...
Prozessoren 6. September 2024

Opera-Internetbrowser funktioniert nicht

Opera-Internetbrowser funktioniert nicht: Opera-Internetbrowser funktioniert nicht Hallo, mein Internetbrowser (Opera) funktioniert nicht mehr. Die Verbindung ins Internet steht, Outlook funktioniert auch. Beim öffnen des Browsers...
Computerfragen 5. November 2012

Welchen Internetbrowser empfehlt ihr mir für mein Nokia N8 ?

Welchen Internetbrowser empfehlt ihr mir für mein Nokia N8 ?: Welchen Internetbrowser empfehlt ihr mir für mein Nokia N8 ? Ich habe mir vor kurzem ein Nokia N8 gekauft und bin mit dem Handy echt zufrieden. Doch ich finde den...
Computerfragen 3. Mai 2010

Welcher Internetbrowser wird am meisten genutzt ?

Welcher Internetbrowser wird am meisten genutzt ?: Welcher Internetbrowser wird am meisten genutzt ? Also es ist ja mittlerweile klar, dass der Firefox Internetbrowser im Allgemeinen der beste von allen ist. Doch Trotzdem...
Computerfragen 3. Mai 2010
Internetbrowser stürzen mehrfach ab solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden