Internetbrowser stürzen mehrfach ab

Diskutiere und helfe bei Internetbrowser stürzen mehrfach ab im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Wir verwenden im Haushalt mehrere Computer. Auf einem davon läuft immer noch Windows 7. Seit ungefähr drei Tagen tritt nun das Problem auf,... Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von Amut, 14. Februar 2021.

1. Amut
    Amut Gast

Hallo

Wir verwenden im Haushalt mehrere Computer. Auf einem davon läuft immer noch Windows 7. Seit ungefähr drei Tagen tritt nun das Problem auf, dass sämtliche Internetbrowser immer wieder abstürzen und nicht mehr korrekt funktionieren. Zunächst war nur Google Chrome davon betroffen, nun auch Microsoft Edge und Firefox. Oftmals stürzen sie bereits auf der Startseite ab, ohne dass man etwas in die Adresszeile eingeben könnte.

Bei Bekannten habe ich daraufhin herumgefragt. Jemand meinte, das könnte mit dem Flash-Player von Adobe zu tun haben, der einen Fehler im System auslöse. Diesen habe ich bereits deinstalliert, leider ohne Erfolg.

Ein anderer Bekannter meinte daraufhin, es liege am alten Betriebssystem und wir müssten einen neuen Rechner kaufen. Allerdings kenne ich einige Leute, die nach wie vor Windows 7 benutzen ohne Probleme.

Ich wäre froh, wenn mir hier jemand helfen könnte

Thema:

Internetbrowser stürzen mehrfach ab

Die Seite wird geladen...

Internetbrowser stürzen mehrfach ab - Similar Threads - Internetbrowser stürzen mehrfach

Forum Datum

GTX 770 Spiele Stürzen ab?

GTX 770 Spiele Stürzen ab?: Hallo Zusammen, ich stelle die Frage nochmals in der Hoffnung auf mehr antworten. Bei meiner gebraucht gekaufen GTX 770 von Gainword 2GB stürzen nach kurzer Zeit alle spiele ab. (selbst minecraft...
Grafikkarten 18. April 2021

Spiele stürzen immer ab (GTX 770)?

Spiele stürzen immer ab (GTX 770)?: Hallo Zusammen, ich habe mir übergangsweise eine GTX 770 gekauft, da ich meine 1060 verkauft habe. Jetzt habe ich das Problem, das bei mir alle Spiele nach kurzer Zeit abstürzen. Fehlercode ist:...
Grafikkarten 16. April 2021

Anwendungen und Spiele starten und stürzen dann aber ab?

Anwendungen und Spiele starten und stürzen dann aber ab?: Guten Tag, seit heute habe ich das Problem, dass wenn ich z.B. ein Spiel öffne, der Cursor zu einem blauen Kreis wird und es kurze Zeit später abstürzt. Woran kann das liegen?...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 18. März 2021

PC- Spiele stürzen ab und ich habe kaum FPS?

PC- Spiele stürzen ab und ich habe kaum FPS?: Hallo Leute, seit heute stürzen sämtliche Spiele ab und meine FPS gehen drastisch nach unten wenn ein Game mehr als 5 Minuten läuft. Ich hatte nie Probleme mit den ganzen Spielen aber seit heute...
Software & Treiber 17. Februar 2021

Pc Programme "flackern" und stürzen ab?

Pc Programme "flackern" und stürzen ab?: Prozessor (CPU): AMD Ryzen 5 3600 Arbeitsspeicher (RAM): G Skill Ripjaws 2x8gb 3200mhz Mainboard: Asus Prime B450 Plus Netzteil: be quiet pure Power 11 650w Gehäuse: kolink observatory rgb...
Prozessoren 10. Februar 2021

Spiele stürzen wegen 144Hz ab?

Spiele stürzen wegen 144Hz ab?: Hallo, ich habe vor wenigen Stunden meinen Monitor von 60Hz auf 144Hz erweitert. Wenn ich jetzt ein beliebiges Spiel starte (Battlefield, Klomanager,.....) stürzt das Spiel ohne Errormeldung ab....
Monitore, TV-Geräte & Beamer 17. Januar 2021

Spiele stürzen seit Einbau neuer Grafikkarte ab?

Spiele stürzen seit Einbau neuer Grafikkarte ab?: Hallo zusammen, vor 5 Tagen habe ich meine neue AMD Radeon RX 5500 XT in meinen PC eingebaut. Nun stürzen regelmäßig die Spiele wie Dota 2, CSGO oder CoD Warzone ab. Ich habe die aktuellsten...
Grafikkarten 30. November 2020

Spiele stürzen aufeinmal ab, was kann ich tun?

Spiele stürzen aufeinmal ab, was kann ich tun?: Hallo, meine Spiele haben einwandfrei funktioniert seit einem Jahr, aber seit 3 Tagen stürzt z.B. Rocket League nach 40 sek ungefähr ab, und in GTA passiert es auch sobald ich im Spiel drinnen...
Grafikkarten 16. November 2020

Windows 10: Browser stürzen ab

Windows 10: Browser stürzen ab: Hallo zusammen, ich schlage mich seit Wochen mit folgendem Problem herum: Ich öffne mit dem Chrome in kurzer Zeit viele Tabs (oft 25 am Stück). Dabei öffne ich ca. alle ein bis zwei...
Windows 10 13. April 2018

Windows 10: Spiele stürzen ab - Ausnahmecode 0xc0000005

Windows 10: Spiele stürzen ab - Ausnahmecode 0xc0000005: Hallo zusammen, seit kurzem stürzen bei mir sämtliche Spiele nach einer kurzen Spielzeit ab. Es erscheint die Meldung "Das Programm funktioniert nicht mehr". Im Ereignisprotokoll ist immer der...
Windows 10 13. Januar 2017

Opera-Internetbrowser funktioniert nicht

Opera-Internetbrowser funktioniert nicht: Opera-Internetbrowser funktioniert nicht Hallo, mein Internetbrowser (Opera) funktioniert nicht mehr. Die Verbindung ins Internet steht, Outlook funktioniert auch. Beim öffnen des Browsers...
Computerfragen 5. November 2012

Welchen Internetbrowser empfehlt ihr mir für mein Nokia N8 ?

Welchen Internetbrowser empfehlt ihr mir für mein Nokia N8 ?: Welchen Internetbrowser empfehlt ihr mir für mein Nokia N8 ? Ich habe mir vor kurzem ein Nokia N8 gekauft und bin mit dem Handy echt zufrieden. Doch ich finde den...
Computerfragen 3. Mai 2010

Welcher Internetbrowser wird am meisten genutzt ?

Welcher Internetbrowser wird am meisten genutzt ?: Welcher Internetbrowser wird am meisten genutzt ? Also es ist ja mittlerweile klar, dass der Firefox Internetbrowser im Allgemeinen der beste von allen ist. Doch Trotzdem...
Computerfragen 3. Mai 2010
Internetbrowser stürzen mehrfach ab solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden