Interne SDD zu USB Adapter für Lenovo Yoga 730-13IWL?
Diskutiere und helfe bei Interne SDD zu USB Adapter für Lenovo Yoga 730-13IWL? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich möchte die Interne SSD Festplatte vom Lenovo Yoga 730-13IWL ausbauen und am PC über USB anschließen. Welcher Adapter passt da? Hier noch ein Bild... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von SebastianKK99, 19. Februar 2021.
Thema:
Interne SDD zu USB Adapter für Lenovo Yoga 730-13IWL?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Interne SDD zu USB Adapter für Lenovo Yoga 730-13IWL? - Similar Threads - Interne SDD USB |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Metas VR-Sparte im Visier: Interne Kritik an Forschung zu JugendschutzMetas VR-Sparte im Visier: Interne Kritik an Forschung zu Jugendschutz: Metas VR-Sparte im Visier: Interne Kritik an Forschung zu Jugendschutz
Wie die Washington Post berichtet, erheben vier derzeitige und ehemalige Mitarbeiter schwere Anschuldigungen gegen die...
|
User-Neuigkeiten | 15. September 2025 |
Google TV in der Krise: Millionenverluste und schwindende interne UnterstützungGoogle TV in der Krise: Millionenverluste und schwindende interne Unterstützung: Google TV in der Krise: Millionenverluste und schwindende interne Unterstützung
Die Smart-TV-Plattform des Technologieriesen verzeichnet trotz einer beachtlichen Nutzerbasis von über 300...
|
User-Neuigkeiten | 8. August 2025 |
Wie viel TB interne Festplatte für Gaming?Wie viel TB interne Festplatte für Gaming?: Mich würde mal interessieren, was ihr da als ausreichend empfindet? Hab mir 2021 eine interne SSD Festplatte mit 2 TB bestellt und den Speicherplatz inzwischen komplett aufgebraucht. Hab mir nun...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 8. Januar 2025 |
Warum wird die interne Festplatte nicht bei der W11 installation angezeigt?Warum wird die interne Festplatte nicht bei der W11 installation angezeigt?: Hallo habe heute meinen neuen gaming Laptop bekommen ohne Betriebssystem, habe Windows 11 auf dem USB Stick installiert alles eingestellt nur am ende der Einrichtung wird nicht die interne...
|
Software & Treiber | 8. Januar 2025 |
Welche interne SSD für PS4 (Standard)?Welche interne SSD für PS4 (Standard)?: Könnt ihr was passendes 2 GB empfehlen für PS4 (Standardversion).
Hab gehört PS4 unterstützt nur bis SATA3 ? Auf was muss ich noch achten?...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 22. Dezember 2024 |
Was haltet ihr von der Intenso Interne M.2 SSD SATA III?Was haltet ihr von der Intenso Interne M.2 SSD SATA III?: Hallo leute , ich wollt mir für meine festplatte eine 2 M.2 SSD hollen , dar mein meinboard als 2 Ssd slot nur m.2 ssd mit sata 3 schnitstelle unterstüzt hab ich mich da mal bissen umgeschaut und...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 6. November 2024 |
Googles KI-Bestrebungen: Interne Umstrukturierungen und mehrGoogles KI-Bestrebungen: Interne Umstrukturierungen und mehr: Googles KI-Bestrebungen: Interne Umstrukturierungen und mehr
Neben neuen Funktionen für die Google Suche und Google Lens wurde auch Google Shopping für das KI-Zeitalter überarbeitet. Ein weiterer...
|
User-Neuigkeiten | 18. Oktober 2024 |
Interne Festplatte zeigt Fehlercode 28?Interne Festplatte zeigt Fehlercode 28?: Hallo zusammen!
Ich habe eine interne Festplatte an PC angeschlossen.
My Passport.
Wenn ich die am PC anschliesse steht dort Fehlercode 28
Wie bekomme ich den Code auf mein PC ? Weiß das...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 10. Oktober 2024 |
Wie schließe ich eine interne PCIe-Graphikkarte über ein Adapterkabel "extern" an?Wie schließe ich eine interne PCIe-Graphikkarte über ein Adapterkabel "extern" an?: Hallo Community,
ich habe folgendes Problem. Ich benutze zu Hause einen Rechner, an den 2 Monitore angeschlossen sind. Es handelt sich um folgendes Modell: HP EliteDesk 800 G2...
|
Grafikkarten | 8. Oktober 2024 |
Interne HDD oder externe SSD?Interne HDD oder externe SSD?: Interne HDD oder externe SSD?
hi ich wollte fragen ob es mehr Sinn macht MacOS auf einem alten Mac über eine externe SSD oder interne HDD zu installieren wegen Geschwindigkeit und so...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 4. August 2024 |
Treiber f. interne Festplatte deaktiviert - wie kann ich sie ohne Geld auszugeben reaktivieren?Treiber f. interne Festplatte deaktiviert - wie kann ich sie ohne Geld auszugeben reaktivieren?: Guten Tag,
Ich hab ein Problem. Meine interne Festplatte wurde durch deaktivierten Treiber vom Windows 7 getrennt. Wie kann ich ihn reaktivieren, ohne dafür eine Menge Geld zu irgendwelchen...
|
Software & Treiber | 27. Juli 2024 |
Interne Festplatte extern anschließen?Interne Festplatte extern anschließen?: Mein Laptop ist geht nicht mehr und ich würde gerne meine Daten retten, in dem ich die SSD rausnehme und mit USB Adapter an einen PC anschließe. Meine Frage: Hab ich dort dann alle Daten? Wie ist...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 11. April 2024 |
Laptop interne + externe GPU werden benutzt, obwohl nur externe sollte? FPS auf 60 begrenzt?Laptop interne + externe GPU werden benutzt, obwohl nur externe sollte? FPS auf 60 begrenzt?: Hallo,
ich besitze einen Laptop mit einer i7-11800H (integrierte GPU) und eine Nvidia 3060 Laptop (6GB Vram).
Angeschlossen ist ein externer Bildschirm über Hdmi und der interne des Laptops....
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 8. April 2024 |