Interne SDD zu USB Adapter für Lenovo Yoga 730-13IWL?

Diskutiere und helfe bei Interne SDD zu USB Adapter für Lenovo Yoga 730-13IWL? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich möchte die Interne SSD Festplatte vom Lenovo Yoga 730-13IWL ausbauen und am PC über USB anschließen. Welcher Adapter passt da? Hier noch ein Bild... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von SebastianKK99, 19. Februar 2021.

1. SebastianKK99
    SebastianKK99 Gast

Ich möchte die Interne SSD Festplatte vom Lenovo Yoga 730-13IWL ausbauen und am PC über USB anschließen. Welcher Adapter passt da?

Hier noch ein Bild angehangen wie die SSD vom Lenovo ungefähr aussieht.

0_big.jpg

:)

#1 SebastianKK99, 19. Februar 2021
  2. ErPete11
    ErPete11 Gast

2 Bildschirme an meinen Laptop?

Hallo,
    ich habe zu dem Thema eine ähnliche Frage:
    Ich habe einen Lenovo Yoga 530 und habe mir für den Thunderbolt USB-C Anschluss einen Adapter für HDMI und VGA geholt. Nun sagen mir aber beide Monitore das kein Signal von meinem Gerät kommt. Kann mir vielleicht einer helfen? Ich bin gerade einfach nur überfragt warum das nicht geht.
    MfG

#3 ErPete11
  3. andy887
    andy887 Gast

Daisy Chain / 2 PCs an 2 Monitoren

es ist ein Lenovo Yoga X1 aus dem Jahre 2017 mit interner Grafikkarte und wird mit Sicherheit irgendwann wieder getauscht werden seitens Arbeitgeber. Mir ist klar dass ich die aktuellen Monitore über ein KVM Switch nutzen kann, trotzdem bleiben sehr sehr viel Kabel etc.

der hier scheint alle Anforderungen zu erfüllen, jedoch noch nicht lieferbar.

Philipps 326P1H

#3 andy887
  4. CyrionX
    CyrionX Gast

Yoga 900-13ISK2 erkannt Samsung 970Pro nicht

Hier sieht man auch nochmal die PCIe Unterstützung in Abgrenzung zu anderen Modellnummern.
    Das Lenovo YOGA 900-13ISK bietet nur SATA
    Das Lenovo YOGA 900-13ISK2 PCIe

Also back to Problem

#3 CyrionX
  5. CrazyCookie
    CrazyCookie Gast

AMD Ryzen Mobile 4000: AMD greift bei den Notebooks an

#3 CrazyCookie
  6. TheCadillacMan
    TheCadillacMan Gast

Lenovo ThinkPad T480 mit 5V laden

Mein ThinkPad Yoga 370 lädt mit 5V auch überhaupt nicht bzw. es wird sogar eine Meldung angezeigt, dass das Netzteil zu schwach ist. Da USB-PD gerne mal etwas empfindlich ist würde ich es gar nicht erst probieren.
    Falls du befürchtest, dass du gar keine Steckdose findest (was dir zumindest in Economy auch auf der Lufthansa-Langstrecke passieren kann) gibt es von Lenovo gibt es eine USB-C-Powerbank mit der sich auch ThinkPads laden lassen.

#3 TheCadillacMan
Thema:

Interne SDD zu USB Adapter für Lenovo Yoga 730-13IWL?

Die Seite wird geladen...

Interne SDD zu USB Adapter für Lenovo Yoga 730-13IWL? - Similar Threads - Interne SDD USB

Forum Datum

CD Projekt RED: Hacker stehlen umfassende interne Dokumente und Spiele-Quellcode

CD Projekt RED: Hacker stehlen umfassende interne Dokumente und Spiele-Quellcode: CD Projekt RED: Hacker stehlen umfassende interne Dokumente und Spiele-Quellcode Die Hacker behaupten unter anderem, dass sie den Quellcode von Spielen wie „Cyberpunk 2077“ und „The Witcher 3:...
User-Neuigkeiten 9. Februar 2021

Google schließt die internen Stadia-Studios und bietet Verlagen Streaming-Technologie an

Google schließt die internen Stadia-Studios und bietet Verlagen Streaming-Technologie an: Der bestehende Service bleibt aber weiterhin verfügbar. [ATTACH] Nur 14 Monate nach dem viel beachteten Start von Stadia beginnt Google mit einer grundlegenden Überarbeitung seiner Strategie für...
Games News 30. Januar 2021

PC Bildausgang über interne Grafikkarte?

PC Bildausgang über interne Grafikkarte?: Hallo zusammen, ich habe derzeitig einen älteren Computer mit interner und dedizierter Grafikkarte. Da die Grafikkarte aber nur einen DVI Ausgang und die interne einen HDMI Ausgang hat, wollte...
Grafikkarten 18. Januar 2021

Mac Book Air interne SSD Wechselrahmen?

Mac Book Air interne SSD Wechselrahmen?: Hallo Zusammen, ich habe aus meinem alten MacBook die interne SSD ausgebaut. Jetzt würde ich diese interne SSD, auf der sich noch Daten befinden, gerne auslesen bzw. ein Wechselrahmen dafür....
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 8. Januar 2021

„Cyberpunk 2077“: Entwickler dementiert Gerüchte um Kürzungen und interne Konflikte

„Cyberpunk 2077“: Entwickler dementiert Gerüchte um Kürzungen und interne Konflikte: „Cyberpunk 2077“: Entwickler dementiert Gerüchte um Kürzungen und interne Konflikte Da kann auch ich selbst mich nicht ausnehmen: Nach dem grandiosen „The Witcher 3: Wild Hunt“ hatte ich auf...
User-Neuigkeiten 7. Januar 2021

Interne Festplatte zu extern machen?

Interne Festplatte zu extern machen?: Hallo ich bekomme bald eine Series S und wollte fragen ob ich meine interne 1TB HDD von der alten Xbox One abbauen kann von der Konsole und per SATA zu USB an meine Series s dranmachen kann LG...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 31. Dezember 2020

Benutzt ihr eine interne oder externe Festplatte für euren PC?

Benutzt ihr eine interne oder externe Festplatte für euren PC?: Was benutzt ihr, interne oder externe Festplatte? Und warum ? Was ist besser? https://www.gutefrage.net/frage/benutzt-ihr-eine-interne-oder-externe-festplatte-fuer-euren-pc
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 25. Dezember 2020

Was ist der unterschied zwieschrn interner ssd und externer ssd?

Was ist der unterschied zwieschrn interner ssd und externer ssd?: Ich möchte meinen pc speicher erweitern und weiß nicht was was ist ich brauche eine festplatte die man nicht einbaut...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 23. Dezember 2020

OnePlus 7 und 7T: Interne Tests mit OxygenOS 11 starten wohl diesen Monat

OnePlus 7 und 7T: Interne Tests mit OxygenOS 11 starten wohl diesen Monat: OnePlus 7 und 7T: Interne Tests mit OxygenOS 11 starten wohl diesen Monat Doch anscheinend verzögert sich das Ganze noch ein wenig ins neue Jahr hinein. Wie das Team in den internen Foren zu...
User-Neuigkeiten 21. Dezember 2020

MacBook interne SSD klonen?

MacBook interne SSD klonen?: Hey, ich habe mir für mein MacBook Air Mid2012 eine neue größere interne SSD geholt und möchte darauf umziehen. Brauche ich einen Adapter wenn ich auf die neue umziehen möchte, weil ich das alte...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 17. Dezember 2020

Was ist schneler: Interne HDD oder externe SSD?

Was ist schneler: Interne HDD oder externe SSD?: Ähm vllt ist das ne dumme frage aber was ist schneller: eine externe SSD oder eine interne HDD? Also mir ist schon klar dass ne SSD schneller wie eine HDD ist. Aber ne externe SSD ist doch etwas...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 16. November 2020

Interne SSD an playstation USB Port anschließen?

Interne SSD an playstation USB Port anschließen?: Überlege mir, eine SSD über einen Adapter an einen USB Port meiner Playstation Anzuschließen. Hat das gegenüber einer Externen SSD irgendwelche Nachteile? Will mir ne interne holen, weil die...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 10. November 2020

Welche Kabel brauche ich für eine interne SSD Festplatte?

Welche Kabel brauche ich für eine interne SSD Festplatte?: Hallo, ich will mir eine SSD für Spiele zulegen, aber brauche noch ein Sata 3 Kabel. Ich habe dieses hier gefunden:...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 10. November 2020
Interne SDD zu USB Adapter für Lenovo Yoga 730-13IWL? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden