Intel i9-10850K passende RAM und SSD?

Diskutiere und helfe bei Intel i9-10850K passende RAM und SSD? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich wollte mir den i9-10850K für meinen Gaming PC bestellen. Bei den Spezifikationen steht jedoch, dass der Speichertyp DRR4-2933 beträgt. Bei... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von Tridenz75, 2. März 2021.

1. Tridenz75
    Tridenz75 Gast

Hallo,

ich wollte mir den i9-10850K für meinen Gaming PC bestellen. Bei den Spezifikationen steht jedoch, dass der Speichertyp DRR4-2933 beträgt. Bei der PCI-Express-Version steht 3.0.
    Ich wollte mir beim RAM 2x16GB DRR4-3200 holen. Wären die dann eingeschränkt wegen der CPU?
    Ich habe mir außerdem schon eine SSD gekauft mit PCI 4.0. Wäre die dann auch eingeschränkt wegen der CPU?

CPU Specs: https://ark.intel.com/content/www/d...0850k-processor-20m-cache-up-to-5-20-ghz.html

:)

#1 Tridenz75, 2. März 2021
Thema:

Intel i9-10850K passende RAM und SSD?

Die Seite wird geladen...

Intel i9-10850K passende RAM und SSD? - Similar Threads - Intel 10850K passende

Forum Datum

Samsung und Intel stellen SmartPower HDR vor: Weniger Stromverbrauch bei OLED-Laptops

Samsung und Intel stellen SmartPower HDR vor: Weniger Stromverbrauch bei OLED-Laptops: Samsung und Intel stellen SmartPower HDR vor: Weniger Stromverbrauch bei OLED-Laptops Dabei handelt es sich um eine neue Technologie, die den Stromverbrauch von OLED-Displays in Laptops deutlich...
User-Neuigkeiten 8. Januar 2026

Intel Panther Lake: Massive iGPU-Leistungssprünge und neue Handheld-Offensive

Intel Panther Lake: Massive iGPU-Leistungssprünge und neue Handheld-Offensive: Intel Panther Lake: Massive iGPU-Leistungssprünge und neue Handheld-Offensive Mit „Panther Lake“ (Core Ultra 300) scheint der Hersteller die eigenen Prognosen aus dem vergangenen Herbst deutlich...
User-Neuigkeiten 7. Januar 2026
Intel i9-10850K passende RAM und SSD? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden