Intel i5 10400 CPU 2,90GHz was für eine Grafikkarte?
Diskutiere und helfe bei Intel i5 10400 CPU 2,90GHz was für eine Grafikkarte? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo. Ich habe vorgehabt mir eine neue Grafikkarte für meinen PC zu kaufen doch ich habe keine Ahnung was ich mir für eine holen sollte bei einem... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von MXWDM, 21. Oktober 2023.
Thema:
Intel i5 10400 CPU 2,90GHz was für eine Grafikkarte?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Intel i5 10400 CPU 2,90GHz was für eine Grafikkarte? - Similar Threads - Intel 10400 CPU |
Forum | Datum |
---|---|---|
Ugreen DXP480T Plus: Ein Blick auf das NAS mit Intel Core i5 und 10-GBit-EthernetUgreen DXP480T Plus: Ein Blick auf das NAS mit Intel Core i5 und 10-GBit-Ethernet: Ugreen DXP480T Plus: Ein Blick auf das NAS mit Intel Core i5 und 10-GBit-Ethernet
Die Preise sind fair, die Verarbeitung und die Ausstattung gut, lediglich an der Software könnte noch etwas...
|
User-Neuigkeiten | Samstag um 22:04 Uhr |
Apple läutet das Ende der Intel-Macs ein: macOS Tahoe wird letztes großes UpdateApple läutet das Ende der Intel-Macs ein: macOS Tahoe wird letztes großes Update: Apple läutet das Ende der Intel-Macs ein: macOS Tahoe wird letztes großes Update
Wie Matthew Firlik, Apples Senior Director of Developer Relations, während der WWDC Platforms State of the Union...
|
User-Neuigkeiten | 10. Juni 2025 |
Bericht: macOS 26 wird weitere Intel-Macs nicht unterstützenBericht: macOS 26 wird weitere Intel-Macs nicht unterstützen: Bericht: macOS 26 wird weitere Intel-Macs nicht unterstützen
Die Information stammt angeblich von Quellen aus der Software-Entwicklung bei Apple.. .
Bericht: macOS 26 wird weitere Intel-Macs...
|
User-Neuigkeiten | 29. Mai 2025 |
UGREEN AI NAS: UGREEN präsentiert KI-NAS mit Intel-Core-Ultra-ProzessorUGREEN AI NAS: UGREEN präsentiert KI-NAS mit Intel-Core-Ultra-Prozessor: UGREEN AI NAS: UGREEN präsentiert KI-NAS mit Intel-Core-Ultra-Prozessor
Das neue NASync iDX6011 (Pro) setzt auf aktuelle Intel-Core-Ultra-Prozessoren und bietet vor allem Nutzern etwas, die auf...
|
User-Neuigkeiten | 16. Mai 2025 |
ASUS ROG Zephyrus G16 (2025): Neues Gaming-Flaggschiff mit OLED und Intel UltraASUS ROG Zephyrus G16 (2025): Neues Gaming-Flaggschiff mit OLED und Intel Ultra: ASUS ROG Zephyrus G16 (2025): Neues Gaming-Flaggschiff mit OLED und Intel Ultra
Das Unternehmen hat heute den Verkaufsstart des High-End-Gaming-Notebooks bekannt gegeben, das mit aktueller...
|
User-Neuigkeiten | 10. Mai 2025 |
Intel verspricht deutliche Performance-Steigerung bei Laptop-GPUsIntel verspricht deutliche Performance-Steigerung bei Laptop-GPUs: Intel verspricht deutliche Performance-Steigerung bei Laptop-GPUs
Der neue Grafiktreiber optimiert das Power-Management und verspricht damit eine spürbare Leistungssteigerung – besonders im...
|
User-Neuigkeiten | 30. April 2025 |
Intel plant drastische StellenkürzungenIntel plant drastische Stellenkürzungen: Intel plant drastische Stellenkürzungen
Wie Bloomberg berichtet, will der Konzern diese Woche Pläne bekannt geben, mehr als 20 Prozent seiner Belegschaft zu entlassen. Diese Maßnahme ist die...
|
User-Neuigkeiten | 23. April 2025 |
TSMC und Intel: Vorläufige Vereinbarung zur gemeinsamen ChipfertigungTSMC und Intel: Vorläufige Vereinbarung zur gemeinsamen Chipfertigung: TSMC und Intel: Vorläufige Vereinbarung zur gemeinsamen Chipfertigung
Dabei übernimmt TSMC konkret einen Anteil von 20?% an dem neu gegründeten Joint-Venture, während Intel und weitere...
|
User-Neuigkeiten | 4. April 2025 |
Intel Unison wird eingestelltIntel Unison wird eingestellt: Intel Unison wird eingestellt
Erinnert ein bisschen an Smartphone-Link von Microsoft. Intel selbst realisierte Unison nach der Übernahme der Screenovate-Technologie 2021..
Intel Unison wird...
|
User-Neuigkeiten | 3. April 2025 |
Welche Grafikkarte kann man einbauen (Intel Core i5 10400 @ 2.90 Ghz) ohne F?Welche Grafikkarte kann man einbauen (Intel Core i5 10400 @ 2.90 Ghz) ohne F?: Mainboard Gigabyte Technology Co. Ltd Model: H410M S2H V3
Memory DDR 4 16 GB
Graphics Intel(R) UHD Graphics 630
Netzteil AC 230V
ist ein Captiva pc...
|
Grafikkarten | 29. Dezember 2022 |
Kann man beim i5-10400 "Intel UHD Graphics 630" eine zusätzliche Grafikkarte einbauen?Kann man beim i5-10400 "Intel UHD Graphics 630" eine zusätzliche Grafikkarte einbauen?: Ich hab gelesen das man bei eine integrierte Grafikkarte evtl eine zusätzliche Grafikkarte einbauen kann ob das jetz stimmt weiß ich nicht Mainboard:Gigabyte Technology Co. Ltd Model H410M S2H V3...
|
Grafikkarten | 10. April 2022 |
CPU Tausch Intel Core i5 7500 vs i5 10400?CPU Tausch Intel Core i5 7500 vs i5 10400?: Moin moin, ich habe 2 PCS. Einen zum Gaming und einen WorkPC halt. Der WorkPC hat einen I5 10400 und der Gaming Pc hat einen i5 7400.
Würdet ihr mir empfehlen, die 2 CPU‘S zu tauschen?...
|
Prozessoren | 4. Oktober 2021 |
Intel i5-10400 cpu Kühler?Intel i5-10400 cpu Kühler?: Hi ich suche einen möglichst günstigen CPU Kühler für den i5 10400. Als Frage nebenbei: Was gibt der boost Takt bei Intel Prozessoren an? Also ist in dem Fall 4.20 ghz das max zum übertakten oder...
|
Prozessoren | 20. Januar 2021 |