Intel i5 10400 CPU 2,90GHz was für eine Grafikkarte?

Diskutiere und helfe bei Intel i5 10400 CPU 2,90GHz was für eine Grafikkarte? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo. Ich habe vorgehabt mir eine neue Grafikkarte für meinen PC zu kaufen doch ich habe keine Ahnung was ich mir für eine holen sollte bei einem... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von MXWDM, 21. Oktober 2023.

1. MXWDM
    MXWDM Gast

Hallo. Ich habe vorgehabt mir eine neue Grafikkarte für meinen PC zu kaufen doch ich habe keine Ahnung was ich mir für eine holen sollte bei einem Intel i5 10400.

Kann mir da jemand etwas empfehlen?

:)

Thema:

Intel i5 10400 CPU 2,90GHz was für eine Grafikkarte?

Die Seite wird geladen...

Intel i5 10400 CPU 2,90GHz was für eine Grafikkarte? - Similar Threads - Intel 10400 CPU

Forum Datum

Samsung und Intel stellen SmartPower HDR vor: Weniger Stromverbrauch bei OLED-Laptops

Samsung und Intel stellen SmartPower HDR vor: Weniger Stromverbrauch bei OLED-Laptops: Samsung und Intel stellen SmartPower HDR vor: Weniger Stromverbrauch bei OLED-Laptops Dabei handelt es sich um eine neue Technologie, die den Stromverbrauch von OLED-Displays in Laptops deutlich...
User-Neuigkeiten 8. Januar 2026

Intel Panther Lake: Massive iGPU-Leistungssprünge und neue Handheld-Offensive

Intel Panther Lake: Massive iGPU-Leistungssprünge und neue Handheld-Offensive: Intel Panther Lake: Massive iGPU-Leistungssprünge und neue Handheld-Offensive Mit „Panther Lake“ (Core Ultra 300) scheint der Hersteller die eigenen Prognosen aus dem vergangenen Herbst deutlich...
User-Neuigkeiten 7. Januar 2026
Intel i5 10400 CPU 2,90GHz was für eine Grafikkarte? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden