Welche Grafikkarte kann man einbauen (Intel Core i5 10400 @ 2.90 Ghz) ohne F?
Diskutiere und helfe bei Welche Grafikkarte kann man einbauen (Intel Core i5 10400 @ 2.90 Ghz) ohne F? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Mainboard Gigabyte Technology Co. Ltd Model: H410M S2H V3 Memory DDR 4 16 GB Graphics Intel(R) UHD Graphics 630 Netzteil AC 230V ist ein Captiva pc... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Marschmallow24, 29. Dezember 2022.
Thema:
Welche Grafikkarte kann man einbauen (Intel Core i5 10400 @ 2.90 Ghz) ohne F?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Welche Grafikkarte kann man einbauen (Intel Core i5 10400 @ 2.90 Ghz) ohne F? - Similar Threads - Grafikkarte einbauen Intel |
Forum | Datum |
---|---|---|
Neue Grafikkarte im Medion Gaming PC einbauen?Neue Grafikkarte im Medion Gaming PC einbauen?: Hallo,
Ich habe mir von Medion den Gaming PC Erazer Hunter X20 gekauft mit der Intel Core i7 12700K und der Nividia GeForce RTX 3080. meine Frage ist ob ich in Zukunft auch eine Neue Grafikkarte...
|
Grafikkarten | 21. August 2023 |
Kann jemand mir helfen, wie ich meine Grafikkarte einbauen kann??Kann jemand mir helfen, wie ich meine Grafikkarte einbauen kann??: Kann jemand mir helfen, wie ich meine Grafikkarte einbauen kann? Ich habe mir ein Upgrade geholt zu GTX 660 ti zu einem Gtx 3050. Und wollte eigentlich es selbst einbauen, habe kein Plan wie ich...
|
Grafikkarten | 1. August 2023 |
Kann ich zwei verschiedene Grafikkarten von unterschiedlichen Herstellern einbauen?Kann ich zwei verschiedene Grafikkarten von unterschiedlichen Herstellern einbauen?: Ich benötige einen VGA Anschluss, welchen meine GTX 1080 von MSI nicht hat.
Kann ich z.B. GTX 650 von Palit einbauen?
Mein Mainboard hat die nötigen Steckplätze aber die GTX 650 hat keinen SLI...
|
Stromversorgung | 30. Juli 2023 |
Grafikkarte einbauen?Grafikkarte einbauen?: hallo, ich möchte mir bald einen PC holen in der die Grafikkarte schon in der CPU enthalten ist deswegen wollte ich fragen ob ich im nachhinein eine Grafikkarte selber in den PC einbauen könnte?...
|
Prozessoren | 27. Mai 2023 |
Kann ich eine Grafikkarte einbauen?Kann ich eine Grafikkarte einbauen?: Hallo das ist mein Pc und ich will eine amd radeon rx 6650 xt ein bauen mit einem amd ryzen 5 5600 geht das?...
|
Grafikkarten | 10. Mai 2023 |
Pc startet nicht durch Einbau neuer Grafikkarte gibt es ne Lösung?Pc startet nicht durch Einbau neuer Grafikkarte gibt es ne Lösung?: Servus,
ich habe heute meine alte GTX 1050 durch eine 3070 Ti getauscht. Habe das Kabel gewechselt von einem 6 Pin auf 8 Pin.
Habe soweit alles eingesteckt wie es davor mit der 1050 war.
Jetzt...
|
Stromversorgung | 2. April 2023 |
Kann man eine Grafikkarte in einen dell optiplex 360 einbauen?Kann man eine Grafikkarte in einen dell optiplex 360 einbauen?: Hallo,
Ich habe einen dell optiplex 360 und wollte fragen ob ich da eine alte grafikkarte einbauen kann ,damit ich spiele wie nfs underground spielen kann. Bisher hat der computer keine...
|
Stromversorgung | 4. März 2023 |
Wie kann man sich heimlich eine grafikkarte kaufen und einbauen, ohne das die Eltern es merken?Wie kann man sich heimlich eine grafikkarte kaufen und einbauen, ohne das die Eltern es merken?: wenn man genügend budget hat.(taschengeld)
https://www.gutefrage.net/frage/wie-kann-man-sich-heimlich-eine-grafikkarte-kaufen-und-einbauen-ohne-das-die-eltern-es-merken
|
Grafikkarten | 15. Februar 2023 |
Grafikkarte einbauen?Grafikkarte einbauen?: Hallo,
ich wollte eine RX 6650 XT einbauen, jedoch fehlt mir der Kabel dafür. Ich brauche einen PCIE 4.0 x16 Kabel und mir wurde gesagt, dass der normalerweise mit in der Verpackung des Netzteils...
|
Stromversorgung | 28. Januar 2023 |
Wie erkennt man ob ich am Mainboard eine mechanische oder elektrische Grafikkarte einbauen...Wie erkennt man ob ich am Mainboard eine mechanische oder elektrische Grafikkarte einbauen...: Falls meine Frage nicht wirklich Sinn macht, bitte ich um Verständnis. Es steht lediglich nur diese Angabe PCIe 4.0 x16. Man findet diesbezüglich auch nur wenig ausführliche Erklärung. Daher bitte...
|
Mainboards | 23. Januar 2023 |
Hi habe eine frage was kann ich in meine mainboard alles für Grafikkarten einbauen habe...Hi habe eine frage was kann ich in meine mainboard alles für Grafikkarten einbauen habe...: Mein Preis Limit ist 400 euro
https://www.gutefrage.net/frage/hi-habe-eine-frage-was-kann-ich-in-meine-mainboard-alles-fuer-grafikkarten-einbauen-habe-dell-e93839
|
Mainboards | 3. Januar 2023 |
Kann man beim i5-10400 "Intel UHD Graphics 630" eine zusätzliche Grafikkarte einbauen?Kann man beim i5-10400 "Intel UHD Graphics 630" eine zusätzliche Grafikkarte einbauen?: Ich hab gelesen das man bei eine integrierte Grafikkarte evtl eine zusätzliche Grafikkarte einbauen kann ob das jetz stimmt weiß ich nicht Mainboard:Gigabyte Technology Co. Ltd Model H410M S2H V3...
|
Grafikkarten | 10. April 2022 |
Intel Hd Graphics 2000 deaktivieren, Grafikkarte einbauen?Intel Hd Graphics 2000 deaktivieren, Grafikkarte einbauen?: Intel Hd Graphics 2000 deaktivieren, Grafikkarte einbauen?
Ich hab ein Pc mit Intel Graphics 2000 und Intel core i5 Prozessor.
Diese Intel Graphics 2000 ist sooo schlecht ( minecraft...
|
Computerfragen | 24. März 2012 |