Intel Celeron CPU durch eine andere Intel Celeron CPU austauschen?

Diskutiere und helfe bei Intel Celeron CPU durch eine andere Intel Celeron CPU austauschen? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe einen Acer Aspire ES1-571 als Laptop mit einer Intel Celeron 2957U als Prozessor. Diese hat aber nur 1.40GHz. Und meine Frage ist ob man die... Discussion in 'Prozessoren' started by Mimibraten, Jan 5, 2022.

1. Mimibraten
    Mimibraten Gast

Ich habe einen Acer Aspire ES1-571 als Laptop mit einer Intel Celeron 2957U als Prozessor. Diese hat aber nur 1.40GHz. Und meine Frage ist ob man die durch einen anderen Celeron Prozessor (z.B. G1610T mit 2.30Ghz) austauschen darf?

:)

#1 Mimibraten, Jan 5, 2022
Thema:

Intel Celeron CPU durch eine andere Intel Celeron CPU austauschen?

Loading...

Intel Celeron CPU durch eine andere Intel Celeron CPU austauschen? - Similar Threads - Intel Celeron CPU

Forum Date

Samsung und Intel stellen SmartPower HDR vor: Weniger Stromverbrauch bei OLED-Laptops

Samsung und Intel stellen SmartPower HDR vor: Weniger Stromverbrauch bei OLED-Laptops: Samsung und Intel stellen SmartPower HDR vor: Weniger Stromverbrauch bei OLED-Laptops Dabei handelt es sich um eine neue Technologie, die den Stromverbrauch von OLED-Displays in Laptops deutlich...
User-Neuigkeiten Thursday at 9:02 AM

Intel Panther Lake: Massive iGPU-Leistungssprünge und neue Handheld-Offensive

Intel Panther Lake: Massive iGPU-Leistungssprünge und neue Handheld-Offensive: Intel Panther Lake: Massive iGPU-Leistungssprünge und neue Handheld-Offensive Mit „Panther Lake“ (Core Ultra 300) scheint der Hersteller die eigenen Prognosen aus dem vergangenen Herbst deutlich...
User-Neuigkeiten Wednesday at 6:42 PM
Intel Celeron CPU durch eine andere Intel Celeron CPU austauschen? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice