Kann man ein Intel Celeron übertakten?

Diskutiere und helfe bei Kann man ein Intel Celeron übertakten? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Ich habe ein Laptop ideapad 3 15ITL in MediaMarkt gekauft und mir wurde dort gesagt, dass ich den Prozessor (Intel Celeron 6305) locker auf 2,2... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Rheiner537, 5. Februar 2023.

  1. Rheiner537
    Rheiner537 Gast

    Hallo,

    Ich habe ein Laptop ideapad 3 15ITL in MediaMarkt gekauft und mir wurde dort gesagt, dass ich den Prozessor (Intel Celeron 6305) locker auf 2,2 übertakten kann. Aber im Bios sind keine Einstellungen für das Pbertakten des Prozessors. Kann mir jemand helfen? Kann es sein, dass die Einstellungen dafür gesperrt sind? Wenn ja, wie kann ich diese Einstellungssperre umgehen?

    :)
     
    #1 Rheiner537, 5. Februar 2023
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Kann man ein Intel Celeron übertakten?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden