Intel 13th/14th gen Problem gelöst?
Diskutiere und helfe bei Intel 13th/14th gen Problem gelöst? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin, ich bin am überlegen auf einen 14900ks zu upgraden, wollte euch aber mal fragen, ob ihr bis jetzt (nach dem Micro Code bios Update für Intel cpus... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von TUTUagb, 21. Dezember 2024.
Thema:
Intel 13th/14th gen Problem gelöst?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Intel 13th/14th gen Problem gelöst? - Similar Threads - Intel 13th 14th |
Forum | Datum |
---|---|---|
Apple läutet das Ende der Intel-Macs ein: macOS Tahoe wird letztes großes UpdateApple läutet das Ende der Intel-Macs ein: macOS Tahoe wird letztes großes Update: Apple läutet das Ende der Intel-Macs ein: macOS Tahoe wird letztes großes Update
Wie Matthew Firlik, Apples Senior Director of Developer Relations, während der WWDC Platforms State of the Union...
|
User-Neuigkeiten | Dienstag um 10:14 Uhr |
Bericht: macOS 26 wird weitere Intel-Macs nicht unterstützenBericht: macOS 26 wird weitere Intel-Macs nicht unterstützen: Bericht: macOS 26 wird weitere Intel-Macs nicht unterstützen
Die Information stammt angeblich von Quellen aus der Software-Entwicklung bei Apple.. .
Bericht: macOS 26 wird weitere Intel-Macs...
|
User-Neuigkeiten | 29. Mai 2025 |
UGREEN AI NAS: UGREEN präsentiert KI-NAS mit Intel-Core-Ultra-ProzessorUGREEN AI NAS: UGREEN präsentiert KI-NAS mit Intel-Core-Ultra-Prozessor: UGREEN AI NAS: UGREEN präsentiert KI-NAS mit Intel-Core-Ultra-Prozessor
Das neue NASync iDX6011 (Pro) setzt auf aktuelle Intel-Core-Ultra-Prozessoren und bietet vor allem Nutzern etwas, die auf...
|
User-Neuigkeiten | 16. Mai 2025 |
ASUS ROG Zephyrus G16 (2025): Neues Gaming-Flaggschiff mit OLED und Intel UltraASUS ROG Zephyrus G16 (2025): Neues Gaming-Flaggschiff mit OLED und Intel Ultra: ASUS ROG Zephyrus G16 (2025): Neues Gaming-Flaggschiff mit OLED und Intel Ultra
Das Unternehmen hat heute den Verkaufsstart des High-End-Gaming-Notebooks bekannt gegeben, das mit aktueller...
|
User-Neuigkeiten | 10. Mai 2025 |
Intel verspricht deutliche Performance-Steigerung bei Laptop-GPUsIntel verspricht deutliche Performance-Steigerung bei Laptop-GPUs: Intel verspricht deutliche Performance-Steigerung bei Laptop-GPUs
Der neue Grafiktreiber optimiert das Power-Management und verspricht damit eine spürbare Leistungssteigerung – besonders im...
|
User-Neuigkeiten | 30. April 2025 |
Intel plant drastische StellenkürzungenIntel plant drastische Stellenkürzungen: Intel plant drastische Stellenkürzungen
Wie Bloomberg berichtet, will der Konzern diese Woche Pläne bekannt geben, mehr als 20 Prozent seiner Belegschaft zu entlassen. Diese Maßnahme ist die...
|
User-Neuigkeiten | 23. April 2025 |
TSMC und Intel: Vorläufige Vereinbarung zur gemeinsamen ChipfertigungTSMC und Intel: Vorläufige Vereinbarung zur gemeinsamen Chipfertigung: TSMC und Intel: Vorläufige Vereinbarung zur gemeinsamen Chipfertigung
Dabei übernimmt TSMC konkret einen Anteil von 20?% an dem neu gegründeten Joint-Venture, während Intel und weitere...
|
User-Neuigkeiten | 4. April 2025 |
Intel Unison wird eingestelltIntel Unison wird eingestellt: Intel Unison wird eingestellt
Erinnert ein bisschen an Smartphone-Link von Microsoft. Intel selbst realisierte Unison nach der Übernahme der Screenovate-Technologie 2021..
Intel Unison wird...
|
User-Neuigkeiten | 3. April 2025 |
Schützt undervolting die 13th und 14th Generation von Intel vor dem Microcode Bug?Schützt undervolting die 13th und 14th Generation von Intel vor dem Microcode Bug?: Hi,
ich habe einen 13700KF in meinem PC. Ich habe ihn beinahe von Beginn an stark undervoltet. Da der Microcode der letzten 2 Intel Generationen ja den Bug haben, der eine zu hohe Spannung an der...
|
Prozessoren | 6. August 2024 |
Intel Core i5 13th Gen 13400F oder AMD Ryzen 5 7600(X)?Intel Core i5 13th Gen 13400F oder AMD Ryzen 5 7600(X)?: (Mit einer RTX 4070)
https://www.gutefrage.net/frage/intel-core-i5-13th-gen-13400f-oder-amd-ryzen-5-7600x
|
Prozessoren | 1. März 2024 |
Unterstützt das Mainboard Gigabyte gigabyte b660m ds3h ddr4 intel 13th gen?Unterstützt das Mainboard Gigabyte gigabyte b660m ds3h ddr4 intel 13th gen?: Eine Frage unterstützt das Mainboard gigabyte b660m ds3h ddr4 die CPU intel 13th gen
https://www.gutefrage.net/frage/unterstuetzt-das-mainboard-gigabyte-gigabyte-b660m-ds3h-ddr4-intel-13th-gen
|
Prozessoren | 23. Juni 2023 |
Bios-Update von Asus Z690-F Mainboard für Intel 13th Generation dauert sehr lange?Bios-Update von Asus Z690-F Mainboard für Intel 13th Generation dauert sehr lange?: Ich habe mir meinen 1. Gaming PC zusammen gebaut. Als CPU habe ich mir einen i9 13900k geholt, sprich -> BIOS Update. Habe mir die offizielle BIOS Datei von der Asus Webseite heruntergeladen,...
|
Prozessoren | 1. März 2023 |
Meinung zu Intel 13th Gen vs Ryzen 7000?Meinung zu Intel 13th Gen vs Ryzen 7000?: Denkt ihr der i9 13900K wird den
Ryzen 9 7950X oder den 7900X schlagen können?
https://www.gutefrage.net/frage/meinung-zu-intel-13th-gen-vs-ryzen-7000
|
Prozessoren | 29. September 2022 |