Individuelle HDD-LED (IDE)
Diskutiere und helfe bei Individuelle HDD-LED (IDE) im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Mahlzeit Ich hab ein wenig rumgebastelt. Und zwar wollte ich für jede IDE-Festplatte, die ich in meinem Rechner habe, eine seperate Aktivitäts-LED... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von JohnConner, 30. November 2011.
Thema:
Individuelle HDD-LED (IDE)
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Individuelle HDD-LED (IDE) - Similar Threads - Individuelle HDD LED |
Forum | Datum |
---|---|---|
Neues Werkzeug für individuelle Raspberry Pi-Systeme: rpi-image-genNeues Werkzeug für individuelle Raspberry Pi-Systeme: rpi-image-gen: Neues Werkzeug für individuelle Raspberry Pi-Systeme: rpi-image-gen
Diese Entwicklung richtet sich besonders an Nutzer, denen das Standard-Betriebssystem Raspberry Pi OS nicht ausreicht. Das neue...
|
User-Neuigkeiten | 24. März 2025 |
Logitech MX Creative Console ausprobiert: Viele Möglichkeiten für individuelle WorkflowsLogitech MX Creative Console ausprobiert: Viele Möglichkeiten für individuelle Workflows: Logitech MX Creative Console ausprobiert: Viele Möglichkeiten für individuelle Workflows
Logitech hat bereits über diverse Steuerungsmöglichkeiten in Tastaturen und Mäusen im Gespann mit der...
|
User-Neuigkeiten | 9. Februar 2025 |
Google Pixel: Individuelle Vibrationen für Klingeltöne und BenachrichtigungenGoogle Pixel: Individuelle Vibrationen für Klingeltöne und Benachrichtigungen: Google Pixel: Individuelle Vibrationen für Klingeltöne und Benachrichtigungen
Die neue Version 3.2 der „Google Sounds App“ (im Deutschen knapp und griffig „Töne) ermöglicht es Nutzern, die...
|
User-Neuigkeiten | 27. Januar 2025 |
GeForce NOW macht Baldur’s Gate 3 noch individueller durch Mod-SupportGeForce NOW macht Baldur’s Gate 3 noch individueller durch Mod-Support: GeForce NOW macht Baldur’s Gate 3 noch individueller durch Mod-Support
Diese neue Funktion steht Ultimate- und Priority-Mitgliedern sowie Nutzern des Day-Pass zur Verfügung.. .
GeForce NOW macht...
|
User-Neuigkeiten | 23. Januar 2025 |
Peloton startet neue Audio-App für individuelles KrafttrainingPeloton startet neue Audio-App für individuelles Krafttraining: Peloton startet neue Audio-App für individuelles Krafttraining
Nach einer Testphase im September ist die neue Anwendung nun für alle Nutzer verfügbar und bietet eine Alternative zum klassischen...
|
User-Neuigkeiten | 5. Dezember 2024 |
Claude.ai führt individuelle Kommunikationsstile einClaude.ai führt individuelle Kommunikationsstile ein: Claude.ai führt individuelle Kommunikationsstile ein
Die neue Funktion ermöglicht es Anwendern, die Kommunikationsweise des KI-Systems an ihre individuellen Bedürfnisse anzupassen. Nutzer können...
|
User-Neuigkeiten | 26. November 2024 |
WhatsApp führt individuelle Chat-Themes unter iOS einWhatsApp führt individuelle Chat-Themes unter iOS ein: WhatsApp führt individuelle Chat-Themes unter iOS ein
Damit sind jetzt freilich nicht die Inhalte eurer Chats gemeint, sondern die visuelle Gestaltung in Form von Themes. Diese könnt ihr nach dem...
|
User-Neuigkeiten | 7. Oktober 2024 |
Google Docs führt individuelle Titelseiten einGoogle Docs führt individuelle Titelseiten ein: Google Docs führt individuelle Titelseiten ein
Hierbei handelt es sich um vollflächige Bilder, die sich über die gesamte Seite erstrecken. Damit sind dann beispielsweise Kundenpräsentationen mit...
|
User-Neuigkeiten | 26. September 2024 |
wie ARGB lüfter individuell steuern?wie ARGB lüfter individuell steuern?: Grüß euch,
Hab mir vor kurzem meinen PC zusammengebaut, hab meine argb lüfter (11 stück) an einem Controller, und am richtigen Slot vom mainboard, das problem ist aber, durch den controller werden...
|
Stromversorgung | 3. Juli 2024 |
Bundesregierung plant Unterstützung für individuelle, digitale Bildungswege in DeutschlandBundesregierung plant Unterstützung für individuelle, digitale Bildungswege in Deutschland: Bundesregierung plant Unterstützung für individuelle, digitale Bildungswege in Deutschland
So möchte man dafür sorgen, dass man eine „nahtlose digitale Lernreise“ schafft, die sich durch alle...
|
User-Neuigkeiten | 21. Oktober 2023 |
Android 13: Individuelle Uhren auf dem Sperrbildschirm nahenAndroid 13: Individuelle Uhren auf dem Sperrbildschirm nahen: Android 13: Individuelle Uhren auf dem Sperrbildschirm nahen
Die Einstellung wird für die Sektion für die Hintergrundbilder vorbereitet. Allerdings benötigt man auch eine Uhrenanbieter-App,...
|
User-Neuigkeiten | 23. Januar 2023 |
Skype: Echtzeit-Übersetzungen mit individueller Stimme startenSkype: Echtzeit-Übersetzungen mit individueller Stimme starten: Skype: Echtzeit-Übersetzungen mit individueller Stimme starten
Das heißt, ihr könnt euch mit jemandem unterhalten, der eine andere Sprache nutzt. Die Übersetzung des Gesprochenen soll dann...
|
User-Neuigkeiten | 15. Dezember 2022 |
Strato: Individuelle E-Mail-Adresse für 25 CentStrato: Individuelle E-Mail-Adresse für 25 Cent: Strato: Individuelle E-Mail-Adresse für 25 Cent
September Kunden für sich gewinnen. Das neue Mail-Paket Mail4You des Webhosters kostet lediglich eine minimale Einrichtungsgebühr von 25 Cent und...
|
User-Neuigkeiten | 30. August 2022 |
Individuelle HDD-LED (IDE) solved
Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:
hdd status led abgreifen
,hdd status led Platine
,Hdd led anderweitig nutzen
,- was ist die ide led,
- ssd led pin belegung,
- 6 mal hdd led