In Gehäuse folgende Komponenten?

Diskutiere und helfe bei In Gehäuse folgende Komponenten? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Erstmal das Case: https://www.amazon.de/gp/product/B0C89FCDFP/ref=ox_sc_act_title_3?smid=A3JWKAKR8XB7XF&th=1 Dann soll da eine RX 7800 xt 16Gb dual... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von nightsky30145, 13. Juli 2024.

1. nightsky30145
    nightsky30145 Gast

Erstmal das Case: https://www.amazon.de/gp/product/B0C89FCDFP/ref=ox_sc_act_title_3?smid=A3JWKAKR8XB7XF&th=1

Dann soll da eine RX 7800 xt 16Gb dual rein und die Motherboard kompatiblität ist ja ATX, Micro-ATX, Mini-ITX, also würde da keine i9 reinpassen richtig? Netzteil wäre dann von Corsair RM 850 Watt. Was es sonnst noch so gibt übersteigt mein Wissen werden den Pc auch nicht selbst zusammen bauen.Wenn keine i9 reinpasst habt ihr da eine Empfehlung was man sonnst nimmt? Ach und findet ihr zufällig heraus ob die anderen lüfter bis auf die 3 an der Front im Liferumfang sind in der Beschreibung wurd das nicht erwähnt aber in den Bewertungen klingt es so.

LG Viele Fragen, da ich absolut kein Plan hab :)

:)

#1 nightsky30145, 13. Juli 2024
  2. JoM79
    JoM79 Gast

Welches Panel für folgende Anwendungen bzw folgenden Monitor?

AW: Welches Panel für folgende Anwendungen bzw folgenden Monitor?

Lern lesen.
    Ich sagte TN hat das.

Aber was hat das Ganze immer noch mit dem Thema zu tun?
    Hilf dem TE.

#3 JoM79
  3. JoM79
    JoM79 Gast

Steht alles im Startpost.
    Mehr interessiert nicht.
    Also hör auf mit dem Spam.

#3 JoM79
  4. JoM79
    JoM79 Gast

IPS.
    TN ist bei 27" schon nicht mehr schön.
    Der Geschwindigkeitsvorteil ist da, aber bei dem richtigen Monitor zu vernachlässigen.
    Wenn es aber unbedingt schnell und Gsync sein soll, dann Dell S1716DG.
    Der hat wenigstens nicht das schlechte coating der anderen TN Monitore.

#3 JoM79
  5. colormix
    colormix Gast

JoM79 schrieb: Braune Ränder links und rechts, kommt halt durch den Blickwinkel von TN. Was vom Rest verstehst du denn nicht? Noch nie nen TN gesehen und kennst nicht die Unterschiede zu IPS, VA oder OLED? Zum Vergrößern anklicken....
    soso du hast also viele braune Ränder ,
    ich habe nur IPS Panels *Daumen hoch :daumen:*Daumen hoch :daumen: Monitore nur von LG was anders kommt mir nicht ins Zimmer , damit seit Jahren sehr zufrieden .

LG Monitore sind schlecht voreingestellt wenn man sich die mühe macht Weiß/Farb und Schwarzwert Abgleich bekommt man ein perfektes Bild hin .

Als Monitor Experte JoM79@ weißt du sicherlich was ein Weiß/Farb und Schwarzwert Abgleich ist ?*Stupid :stupid:*Stupid :stupid: und wie immer haben alle anderen keine Ahnung der Experte bist ja du *Klatsch :klatsch:*Klatsch :klatsch:

#3 colormix
  6. Einwegkartoffel
    Einwegkartoffel Gast

Ich persönlich steh auf TN und kein IPS kommt an die "Geschwindigkeit" eines TNs ran. Anders herum kommt ein TN aber auch nicht an die tollen Farben eines IPS heran, obwohl ich den Unterschied ab 8 Bit Farbtiefe persönlich schon relativ gering finde *Zwinker ;)*Zwinker ;)

#3 Einwegkartoffel
Thema:

In Gehäuse folgende Komponenten?

Die Seite wird geladen...

In Gehäuse folgende Komponenten? - Similar Threads - Gehäuse Komponenten

Forum Datum

Samsung Galaxy S25 Edge vorgestellt: Schlank, KI-Funktionen und 200MP-Kamera im Titan-Gehäuse

Samsung Galaxy S25 Edge vorgestellt: Schlank, KI-Funktionen und 200MP-Kamera im Titan-Gehäuse: Samsung Galaxy S25 Edge vorgestellt: Schlank, KI-Funktionen und 200MP-Kamera im Titan-Gehäuse Das Unternehmen setzt bei diesem Gerät auf eine Kombination aus hochwertigen Materialien,...
User-Neuigkeiten 13. Mai 2025

Google Pixel Watch 4: Dickeres Gehäuse könnte auf größeren Akku hindeuten

Google Pixel Watch 4: Dickeres Gehäuse könnte auf größeren Akku hindeuten: Google Pixel Watch 4: Dickeres Gehäuse könnte auf größeren Akku hindeuten Die auffälligste Neuerung ist das dickere Gehäuse, das im Vergleich zum Vorgänger von 12,3 auf 14,3 Millimeter anwächst....
User-Neuigkeiten 11. April 2025

Ist der gehäuse gut?

Ist der gehäuse gut?: Ist das gehäuse gut was sind die vor und nachteile Würde es sich für 40 euro lohnen? Um welches gehäuse handelt es sich https://www.gutefrage.net/frage/ist-der-gehaeuse-gut
Stromversorgung 25. Februar 2025

passen meine Komponenten in dieses Gehäuse?

passen meine Komponenten in dieses Gehäuse?: also meine komponenten bestehen aus Thermalright Peerless Assassin 120 SE, MSI B650 Gaming Plus WIFI, G.Skill Flare X5 schwarz DIMM Kit 32GB, DDR5-6000, CL30-38-38-96, on-die ECC, AMD Ryzen 7...
Mainboards 1. August 2024

Wie finde ich herraus Ob meine Pc Komponenten auch in mein Gehäuse passen?

Wie finde ich herraus Ob meine Pc Komponenten auch in mein Gehäuse passen?: Hallo ich wollte mir einen Pc holen und ihn selber bauen.Da ich mich aber net auskenne(da es mein erstes ist)hatte ich probleme herauszufinden ob auch alle komponenten rein passsen.Wie finde ich...
Mainboards 28. Dezember 2023

Magneten am PC-Gehäuse für Komponenten schädlich?

Magneten am PC-Gehäuse für Komponenten schädlich?: Hey Leute , da ich schon mehrere Meinungen dazu gehört habe, jedoch manche auch gesagt haben, dass sie es nicht machen würden, einen Magneten an das PC Gehäuse zu befestigen, wollte ich nochmal...
Prozessoren 16. Dezember 2023

Magnet am PC-Gehäuse (in der Nähe GPU) schädlich für Komponenten?

Magnet am PC-Gehäuse (in der Nähe GPU) schädlich für Komponenten?: Hey Leute, da ich mir nun eine GPU Halterung gebaut habe und diese eine integrierten Magneten besetzt. Jedoch ich mir unsicher bin, ob dies einen meiner PC Komponenten schaden könnte, so dass...
Stromversorgung 15. Dezember 2023

Passen die PC Komponenten zusammen und passt alles in das Gehäuse?

Passen die PC Komponenten zusammen und passt alles in das Gehäuse?: SSD : 1TB WD Blue SN580 M.2 2280 PCIe 4.0 x4 3D-NAND TLC (WDS100T3B0E)Netzteil : 650 Watt be quiet! System Power 10 Non-Modular 80+ BronzeCPU : AMD Ryzen 5 5600G 6x 3.90GHz So.AM4 BOXEDRam : 16GB...
Mainboards 4. Dezember 2023

Ist das Pc Gehäuse zu klein für meine Komponenten?

Ist das Pc Gehäuse zu klein für meine Komponenten?: Hi ich wollte mir eine neue Grafikkarte und ein neues Gehäuse zulegen. Ich habe mir schon eine Grafikkarte und ein Gehäuse ausgesucht, aber ich weiß nicht ob die Grafikkarte überhaupt in das...
Grafikkarten 28. Juli 2023

Passen diese Komponenten zusammen ins Gehäuse?

Passen diese Komponenten zusammen ins Gehäuse?: Ich mache mir ein bisschen Sorgen, dass diese Komponenten wegen ihrer Höhe und Breite nicht in das Gehäuse passen. Bei dem Lüfter, dass er zu groß fürs Gehäuse ist und zu breit für die RAM… ist...
Prozessoren 7. Juni 2023

Passen dieses Gehäuse zu meinen Komponenten?

Passen dieses Gehäuse zu meinen Komponenten?: Hallo, ich habe mir viele Pc Teile bestellt und wollte mal nachfragen ob diese zum Gehäuse passen und falls nicht könnte mir dann jemand der Ahnung hat ein Gehäuse schicken? CPU: AMD Ryzen 5 5600...
Stromversorgung 18. März 2023

Gehäuse kompitabel mit komponenten?

Gehäuse kompitabel mit komponenten?: Hallo ich wollte nur fragen ob ich alle meine Komponenten in mein Gehäuse einbauen kann https://www.meinonlinewunschzettel.de/?wz=ad0de64efa1e31d Das sind alle meine pc Komponenten...
Prozessoren 25. September 2022

Passt das Gehäuse mit den Komponenten zusammen??

Passt das Gehäuse mit den Komponenten zusammen??: hi ich kenne mich nicht mit Gehäusen größen aus pc https://geizhals.de/?cat=WL-1578841 Gehäuse https://geizhals.de/aerocool-bolt-v19679.html...
Grafikkarten 19. November 2020
In Gehäuse folgende Komponenten? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden