Passen dieses Gehäuse zu meinen Komponenten?

Diskutiere und helfe bei Passen dieses Gehäuse zu meinen Komponenten? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe mir viele Pc Teile bestellt und wollte mal nachfragen ob diese zum Gehäuse passen und falls nicht könnte mir dann jemand der Ahnung hat... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von pommesbude44, 18. März 2023.

  1. pommesbude44
    pommesbude44 Gast

    Hallo, ich habe mir viele Pc Teile bestellt und wollte mal nachfragen ob diese zum Gehäuse passen und falls nicht könnte mir dann jemand der Ahnung hat ein Gehäuse schicken?

    CPU: AMD Ryzen 5 5600 6x 3,50GHz

    GPU: Asus Amd Radeon rx 6650xt Dual 8gb gddr6

    Mainboard: ASROCK B550M pro4 and matx

    2x 8gb ram 3600mhz

    1x 1tb ssd m.2 von intenso

    Netzteil: 550watt azza psaz

    und das Gehäuse was ich vorhatte zu kaufen ist folgendes

    ATX-Midi Aerocool Wave, LED RGBauf der Website Kiebel gibts die genauen Details zum Gehäuse

    Falls es nicht passt könnte mir dann einer eins vorschlagen? Nicht mehr als 50€ da ich bereits viel ausgegeben habe für die pc Teile es sollte optisch ansprechend aussehen

    danke im Voraus

    :)
     
    #1 pommesbude44, 18. März 2023
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Passen dieses Gehäuse zu meinen Komponenten?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden