iMac 27“ 2017 mit iMac 2014 als Monitor?

Diskutiere und helfe bei iMac 27“ 2017 mit iMac 2014 als Monitor? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Servus Freunde, ich möchte gerne meinen iMac 27“ von 2017 mit einem anderen iMac als Monitor verbinden, weis jedoch nicht ob das nun funktioniert.... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Wusel661, 8. August 2021.

1. Wusel661
    Wusel661 Gast

Servus Freunde,

ich möchte gerne meinen iMac 27“ von 2017 mit einem anderen iMac als Monitor verbinden, weis jedoch nicht ob das nun funktioniert. Meines Wissens gehts nur mit den Geräten von 2010-2014, doch auch 2017 und einem aus dem Zeitraum? (Alternativ wäre ein Monitor mit thunderbolt 3 o. Ä. auch vorstellbar, könnt ja mal was vorschlagen. Sollte mindestens Full HD können. Danke im Voraus.)

:)

Thema:

iMac 27“ 2017 mit iMac 2014 als Monitor?

Die Seite wird geladen...

iMac 27“ 2017 mit iMac 2014 als Monitor? - Similar Threads - iMac 27“ 2017

Forum Datum

Apple: Entwicklungsprojekt für den iMac mit OLED-Display gestartet

Apple: Entwicklungsprojekt für den iMac mit OLED-Display gestartet: Apple: Entwicklungsprojekt für den iMac mit OLED-Display gestartet Offenbar hat das Unternehmen ein Projekt angestoßen, um OLED auch in den iMac zu bringen. Berichten zufolge gingen Anfragen für...
User-Neuigkeiten 18. Dezember 2025

Spigen bringt iMac-G3-Feeling auf den Nachttisch: Apple Watch Classic C1 Charger Stand...

Spigen bringt iMac-G3-Feeling auf den Nachttisch: Apple Watch Classic C1 Charger Stand...: Spigen bringt iMac-G3-Feeling auf den Nachttisch: Apple Watch Classic C1 Charger Stand vorgestellt Der Classic C1 Charger Stand für die Apple Watch bringt das bekannte Retro-Design des iMac G3...
User-Neuigkeiten 17. Juni 2025

Kann ich diesen (alten 2013) iMac mit einem externen Monitor verbinden?

Kann ich diesen (alten 2013) iMac mit einem externen Monitor verbinden?: Hallo Leute, ich würde mir gerne für meinen Schreibtisch einen zweiten Monitor zulegen. Mein iMac, den ich aktuell besitze, ist schon etwas älter. Die Daten, die Anschlüsse und die Informationen...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 20. Januar 2025

iMac hängt sich auf?

iMac hängt sich auf?: Hi! Ich komme direkt zum Punkt: Ich besitze einen 2017er iMac, welchen ich täglich zum arbeiten benutze. Seit 3 Wochen funktioniert er nichtmehr wie vorher. Er wurde immer langsamer, hat sich...
Prozessoren 5. Januar 2025

Einen Imac 13.1 27" per ext. SSD booten. Macht das Sinn?

Einen Imac 13.1 27" per ext. SSD booten. Macht das Sinn?: Hallo, habe soeben einen IMAC 13.1 mit 27" Bildschirm unter einer 1TB HDD. Diese wird recht langsam. Man kann noch damit arbeiten, aber, es ist spürbar. Meine Frage ist: Dieser IMAC hat...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 22. Oktober 2023

iMac Late 2013 27'' SSD Einbau Temperatur-Sensor notwendig?

iMac Late 2013 27'' SSD Einbau Temperatur-Sensor notwendig?: Hallo zusammen, zu diesem Thema existieren im Netz bereits viele Einträge, dennoch konnte ich keine zufriedenstellende Antwort auf meine Frage finden: Wenn ich in meinen iMac Late 2013...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 29. November 2022

Apple bietet keinen iMac mit 27 Zoll an

Apple bietet keinen iMac mit 27 Zoll an: Apple bietet keinen iMac mit 27 Zoll an Apple baut mittlerweile eigene Prozessoren und im Laufe des heutigen Events hieß es, dass der Mac Pro der letzte Mac sei, der noch mit den neuen...
User-Neuigkeiten 8. März 2022

Apple plant angeblich neuen iMac mit 27 Zoll, Mini LED und ProMotion für Anfang 2022

Apple plant angeblich neuen iMac mit 27 Zoll, Mini LED und ProMotion für Anfang 2022: Apple plant angeblich neuen iMac mit 27 Zoll, Mini LED und ProMotion für Anfang 2022 Die neuen Notebooks nutzen erstmals die selbst entwickelten ARM-Chips M1 Pro und M1 Max. Nun heißt es, dass...
User-Neuigkeiten 20. Oktober 2021

iMac 27 Late 2013 Grafik defekt?

iMac 27 Late 2013 Grafik defekt?: Hallo Liebe User, ich habe mir gestern einen gebrauchten iMac Late 2013 gekauft. Für einen ordentlichen Preis, also kein Schnäppchen. Sollte ja auch arbeiten und funktionieren. Als ich beim...
Grafikkarten 13. Dezember 2020

Apple iMac: 27″-Modell erhält großes Update

Apple iMac: 27″-Modell erhält großes Update: Apple iMac: 27″-Modell erhält großes Update Apple hat einen neuen iMac aus dem Hut gezaubert. Allerdings ist es nicht der, den viele erwartet haben. Apple iMac: 27″-Modell erhält großes Update
User-Neuigkeiten 4. August 2020

Apple iMac (Retina 5K, 27 Zoll, 2019) ausprobiert

Apple iMac (Retina 5K, 27 Zoll, 2019) ausprobiert: Apple iMac (Retina 5K, 27 Zoll, 2019) ausprobiert Man hat ja nichts zu verschenken. Bei mir stand jetzt eine Aktualisierung an, nachdem ich diese eigentlich lange herausgezögert hatte. Apple...
User-Neuigkeiten 20. April 2019

Apple aktualisiert 21,5″ und 27″ iMac: Neue Modelle bieten mehr Leistung für den Desktop

Apple aktualisiert 21,5″ und 27″ iMac: Neue Modelle bieten mehr Leistung für den Desktop: Apple aktualisiert 21,5″ und 27″ iMac: Neue Modelle bieten mehr Leistung für den Desktop Nächsten Montag lädt man ja zum großen „It’s show time“-Event, bei dem es vor allem um den Streamingdienst...
User-Neuigkeiten 19. März 2019

Apple-Event am 27. Oktober soll neue MacBooks bringen, iMac schließt Analyst aus

Apple-Event am 27. Oktober soll neue MacBooks bringen, iMac schließt Analyst aus: Apple-Event am 27. Oktober soll neue MacBooks bringen, iMac schließt Analyst aus Oktober aber bestätigt, wie wir ja bereits berichteten: Unter dem Motto „Hello again“ darf man dann offenbar auf...
User-Neuigkeiten 23. Oktober 2016
iMac 27“ 2017 mit iMac 2014 als Monitor? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden