Im Geräte manager werden 2 Grafikkarten angezeigt warum habe eig nur eine eingebaut?
Diskutiere und helfe bei Im Geräte manager werden 2 Grafikkarten angezeigt warum habe eig nur eine eingebaut? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Und wie kann ich die eine raus machen und die 3060 Priorisieren... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Marvin872, 2. März 2023.
Thema:
Im Geräte manager werden 2 Grafikkarten angezeigt warum habe eig nur eine eingebaut?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Im Geräte manager werden 2 Grafikkarten angezeigt warum habe eig nur eine eingebaut? - Similar Threads - Geräte manager Grafikkarten |
Forum | Datum |
---|---|---|
Neue SSD wird im Geräte manager aber nicht im Speicherplatzmanager erkannt?Neue SSD wird im Geräte manager aber nicht im Speicherplatzmanager erkannt?: Hallo!Ich habe 2 ssd slots im Mainboard und hatte nur eine.Nun hab ich mir noch eine geholt.Diese wird zwar im geräte manager erkannt aber nicht im speicherplatz manager also kann ich sie nicht...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 4. Februar 2025 |
Gerät Manager Windows 11 (Kamera)?Gerät Manager Windows 11 (Kamera)?: Ich habe einen Gygabyte Gaming Laptop mit Windows 11 home edition , die Kamera funktoniert nicht , irgendwann habe ich denFehler gefunden , es giebt keine Kamera im Gerät Manager und keine...
|
Software & Treiber | 29. Januar 2025 |
geräte manager?geräte manager?: Moin.
habe in meinen geräte manager ein rufzeichen neben denn (netzwerkadapter) gesehen und habe dann versucht denn treiber zu aktualisieren leider war das ausrufezeichen trotzdem noch da also...
|
Software & Treiber | 30. Dezember 2024 |
Laptop erkennt IGPU im Geräte Manager nicht?Laptop erkennt IGPU im Geräte Manager nicht?: Ich brauche bitte Hilfe, mein Laptop erkennt die IGPU nicht bzw wird die mir im Geräte Manager nicht angezeigt.. Im BIOS kann ich auch nichts umstellen...
|
Software & Treiber | 27. Oktober 2024 |
Mein einer Monitor zeigt nur dauerhaft ein Bild an, wenn im Geräte-Manager die Grafikkarte...Mein einer Monitor zeigt nur dauerhaft ein Bild an, wenn im Geräte-Manager die Grafikkarte...: Ich habe mal meine Grafikkarte im Gerätemanager ausgeschaltet und siehe da, der Monitor zeigt dauerhaft das Bild an. Wenn sie aktiviert ist, nur 1 Sekunde und dann ist das Bild schwarz. Hat da...
|
Software & Treiber | 7. Oktober 2024 |
Ist es sicher AMD integrated Graphics über Geräte-Manager zu deeinstalliern?Ist es sicher AMD integrated Graphics über Geräte-Manager zu deeinstalliern?: Hi! Das hier ist eine kleine Anschlussfrage zu meinem letzten Post. Letzendlich habe ich eine mögliche Antwort von EA gefunden, in der es darum geht die integrated Graphics nicht nur über den...
|
Grafikkarten | 25. September 2024 |
Notebook, Grafikkarte wird nicht im Geräte-Manager angezeigt / Nvidia Treiber kann nicht...Notebook, Grafikkarte wird nicht im Geräte-Manager angezeigt / Nvidia Treiber kann nicht...: Hallo, ich habe hier ein Laptop, dort ist eine Nvidia Geforce RTX 3050 verbaut (Asus TUF Gaming F17), Ich hab versucht Spiele zu spielen wo die Anforderungen nicht so hoch sind, das war aber...
|
Software & Treiber | 17. Oktober 2022 |
Grafikkarte wird im Geräte-Manager nicht angezeigt?Grafikkarte wird im Geräte-Manager nicht angezeigt?: Hallo, ich wollte schauen welche Grafikkarte ich habe... (genaue Bezeichnung),
aber im Geräte-Manager steht nur Intel HD Graphics...
welche genau ? wie finde ich das heraus
[ATTACH]...
|
Grafikkarten | 27. Juli 2022 |
Geräte Manager zeigt die Grafikkarte an, aber Nvidia findet diese nicht zum Treiber...Geräte Manager zeigt die Grafikkarte an, aber Nvidia findet diese nicht zum Treiber...: HIFE
https://www.gutefrage.net/frage/geraete-manager-zeigt-die-grafikkarte-an-aber-nvidia-findet-diese-nicht-zum-treiber-installieren
|
Grafikkarten | 27. November 2021 |
Grafikkarte wird im Geräte-Manager plötzlich als unbekanntes Gerät angezeigt?Grafikkarte wird im Geräte-Manager plötzlich als unbekanntes Gerät angezeigt?: -Windows 10 64 Bit
i5 9600k
Radeon 5700 xt
64 GB RAM
Was soll ich machen?
https://www.gutefrage.net/frage/grafikkarte-wird-im-geraete-manager-ploetzlich-als-unbekanntes-geraet-angezeigt
|
Grafikkarten | 7. Juni 2021 |
Grafikkarte hat den Fehlercode 12 im Geräte-Manager?Grafikkarte hat den Fehlercode 12 im Geräte-Manager?: Also ich habe meinen PC angeschaltet und nur 1 Monitor ging an (der ist an einem Adapter angeschlossen) und die Monitore die an der Grafikkarte angeschlossen sind laufen nicht.
Also hab ich...
|
Grafikkarten | 13. Mai 2021 |
Grafikkarte wird nicht im Geräte-Manager angezeigt?Grafikkarte wird nicht im Geräte-Manager angezeigt?: Ich habe die Treiber aktualisiert und nun wird meine Grafikkarte (Raden RX 570) nicht mehr im Geräte-Manager angezeigt. Da wird lediglich der Microsoft Basic Display Adapter aufgeführt. Kann mir...
|
Grafikkarten | 6. Mai 2021 |
Grafikkarte wird im Geräte-Manager nicht angezeigt?Grafikkarte wird im Geräte-Manager nicht angezeigt?: Hallo zusammen,
also ich erkläre erstmal was passiert ist. Als ich vorhin an meinem PC Videos geschaut habe, ist der PC auf einmal abgestürzt und ist dann neu gestartet. Ich dachte mir nichts...
|
Grafikkarten | 12. Januar 2021 |