Rechner defekt Bildschirm flimmert?

Diskutiere und helfe bei Rechner defekt Bildschirm flimmert? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Zusammen Ich habe zwei Monitore und einen Rechner von HP. Leider ist es so, dass ein Bildschirm häufig beim Starten Schwarz bleibt und es nach 2... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von AntonioGL12, 2. März 2023.

1. AntonioGL12
    AntonioGL12 Gast

Hallo Zusammen

Ich habe zwei Monitore und einen Rechner von HP. Leider ist es so, dass ein Bildschirm häufig beim Starten Schwarz bleibt und es nach 2 Min beginnt zu flimmern. Beim 1. Monitor ist es nicht oder nur ganz selten. Was mir auch aufgefallen ist, dass ich den Desktophintergrund schwarz ausmalen kann wenn ich mit der Maus alles markiere.

Habe den Rechner nun ausgetauscht. Wäre das überhaupt nötig gewesen. Liegt das an der Grafikkarte? Habe ich bei der Nutzung etwas falsch gemacht? Updates habe ich immer installiert. Der Rechner selbst ist ca 4. Jahre Alt.

:)

#1 AntonioGL12, 2. März 2023
  2. Rolk
    Rolk Gast

RTX 3060Ti wird auf einmal nicht mehr vom PC erkannt!

Wenn der Bildschirm schwarz wurde, aber der Rechner nicht ausging, bzw. nicht von alleine neu startete ist es am wahrscheinlichsten das die Karte defekt ist. Die Karte in einem anderen Rechner oder mit einem stärkeren Netzteil testen könnte aufschlussreich sein.

#3 Rolk
  3. wuselsurfer
    wuselsurfer Gast

Der Bildschirm bleibt schwarz wenn ich ins Bios möchte , Windows startet ohne Probleme ?

AW: Der Bildschirm bleibt schwarz wenn ich ins Bios möchte , Windows startet ohne Probleme ?

Marv89 schrieb: Der bildschirm bleibt immer noch schwarz bis ich mich anmelden kann Zum Vergrößern anklicken....
    Wenn das nichts hilft, ist das Board oder die CPU defekt.
    Normalerweise müßte die IGPU angesprochen werden nach einem BIOS-Reset.

geben wenn i h die entf Taste drücke ist er im BIOS doch ich habe kein signal der Rechner läuft ganz normal Zum Vergrößern anklicken....
    Was heißt das?
    Hast Du ein Bild oder nicht?

#3 wuselsurfer
  4. Rotkaeppchen
    Rotkaeppchen Gast

Mein PC startet nicht mehr...

#3 Rotkaeppchen
  5. Einwegkartoffel
    Einwegkartoffel Gast
  6. Einwegkartoffel
    Einwegkartoffel Gast

Mainboard defekt? oder doch CPU?

#3 Einwegkartoffel
Thema:

Rechner defekt Bildschirm flimmert?

Die Seite wird geladen...

Rechner defekt Bildschirm flimmert? - Similar Threads - Rechner defekt Bildschirm

Forum Datum

Rechner geht aus?

Rechner geht aus?: Immer wenn ich Spiele spiele sind meine Lüfter über 2000 Umdrehung pro min. Das selbe wenn die Lüfter aus sind. Mein Rechner geht dann aus und habe dann schwrtzes Bild. Ich kann ihn danach sofort...
Stromversorgung 16. Februar 2025

KI-Hype: Marktforscher rechnen mit explodierenden Ausgaben bis 2027

KI-Hype: Marktforscher rechnen mit explodierenden Ausgaben bis 2027: KI-Hype: Marktforscher rechnen mit explodierenden Ausgaben bis 2027 US-Dollar jährlich übersteigen dürften – alleine im asiatischen / pazifischen Bereich. Damit sind Investitionen in Hard- und...
User-Neuigkeiten 3. Februar 2025

Rechner mit zwei Betriebssystemen, Probleme mit der Maus

Rechner mit zwei Betriebssystemen, Probleme mit der Maus: Hallo KollegInnnen!Ich habe auf meinem Rechner zwei Betriebssysteme, Windows 10 und Windows 7. Beim Windows 7 habe ich seit kurzem Probleme mit der Maus, es ist dies eine kabellose Logitech M 325...
Windows 7 20. Januar 2025

Kino 2025: Marktforscher rechnen mit Wachstum

Kino 2025: Marktforscher rechnen mit Wachstum: Kino 2025: Marktforscher rechnen mit Wachstum Die Pandemie sorgte für eine ausgewachsene Krise und danach folgten dann die Autoren– und Schauspielerstreiks. Für 2025 sagen die Marktforscher der...
User-Neuigkeiten 4. Januar 2025

500€ Gaming Rechner?

500€ Gaming Rechner?: Hallo Leute, Ich hätte eine Frage an euch, undzwar würde ich mir gerne einen Gaming Rechner selber bauen aber ich weiß halt nicht ob ich für 500€ was gutes bekomme. Ich möchte eigentlich nur...
Mainboards 1. Januar 2025

Fairer Preis für den Rechner?

Fairer Preis für den Rechner?: Hallo mein schulkollege ist auf der Suche nach einem PC wäre das hier ein gutes Angebot ?...
Prozessoren 30. Dezember 2024

Pc Rechner?

Pc Rechner?: Hallo , meint ihr dieses pc ist gut für cities Skylines? CPU i7-6700 3,40Ghz GPU 4GB Zotac GeForce GTX 1050Ti Oc 128 Bit G DDR5 windows 10 pro 16GB Ram Danke im vorraus...
Stromversorgung 19. Dezember 2024

Ist dieser fps Rechner gut?

Ist dieser fps Rechner gut?: https://pc-builds.com/de/fps-calculator/result/10f1a1/40/minecraft/1920x1080/ Bin etwas unsicher bei diesem fps-Rechner, angeblich hab ich mit nem 5600x und einer RX 6600 300fps auf Ultrasettings...
Prozessoren 1. Dezember 2024

Rechner anschließen oder sindbdas für extras?

Rechner anschließen oder sindbdas für extras?: Ich habe diesen "Gaming PC" zum Anfang für meinen Sohn gekauft. Einfach um mal zu gucken wendest so ist. Jetzt habe ich bemerkt, das innen noch Kabel sind, die nicht angesteckt sind. Brauche ich...
Stromversorgung 25. November 2024

Windows 7 Home Premium auf einen gebrauchten Rechner aufgespielt nach Defekt des alten Rechners

Windows 7 Home Premium auf einen gebrauchten Rechner aufgespielt nach Defekt des alten Rechners: Hallo, ich habe Windows 7 Home Premium auf einen gebrauchten Rechner ohne Betriebssystem aufgespielt nach Defekt des alten Medion-Rechners. Nach ca. 14 Tagen erhalte ich ständig Meldungen, die...
Windows 7 11. Februar 2019

Rechner defekt, bin mit meinem Latein am Ende...

Rechner defekt, bin mit meinem Latein am Ende...: Bin bei meinen Recherchen gerade über euer Forum hier gestolpert und nachdem das hier alles ziemlich kompetent wirkt hab ich beschlossen mich mal hier anzumelden und mein Problem zu posten, evtl...
Probleme mit Hardware 18. Juli 2012

Mein Bildschirm vom Rechner ist defekt ! Wie kann ich mei Laptop als bildschirm benutzen ?

Mein Bildschirm vom Rechner ist defekt ! Wie kann ich mei Laptop als bildschirm benutzen ?: Mein Bildschirm vom Rechner ist defekt ! Wie kann ich mei Laptop als bildschirm benutzen ? Bin anfänger und habe null Ahnung aber davon ganz viel !!! Welche Kabel kommen wo rein? Der...
Computerfragen 27. April 2010

Massive Hochfahrprobleme bei meinem Rechner - L2 Cache defekt?

Massive Hochfahrprobleme bei meinem Rechner - L2 Cache defekt?: Ich habe seit geraumer Zeit mir merkwürdig erscheinende Zustände beim Einschalten der Recheneinheit! :diablo: Zu Anfang kam ständig die Meldung, "system" wäre beschädigt - war ja an sich kein Akt,...
Archiv 18. August 2007
Rechner defekt Bildschirm flimmert? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden