Im Game beim umschauen nicht flüssig?

Diskutiere und helfe bei Im Game beim umschauen nicht flüssig? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo ich hätte da eine Frage es geht darum das ich beim umschauen im Game oder auch wenn ich im Browser bin das es nicht flüssig läuft und das merke... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von volki6176, 27. Juli 2021.

1. volki6176
    volki6176 Gast

Hallo ich hätte da eine Frage es geht darum das ich beim umschauen im Game oder auch wenn ich im Browser bin das es nicht flüssig läuft und das merke ich an meinem Maus. Dieses problem habe ich seit ich ein neues Betriebssytsem gemacht habe davor hatte ich in game nicht solche probleme gehabt dann habe wieder ein neues betriebssystem gemacht bringt auch nicht weiter ich brauche dringend hilfe! würde mich echt freuen wenn jemand mein problem versteht, es ist schwer zu erklären ich weiß selbst nicht was das problem ist.

Mit

F.G

:)

#1 volki6176, 27. Juli 2021
  2. Gurdi
    Gurdi Gast

AMD Radeon BigNavi & RDNA2 Laberthread

Junge, Radeon Boost solltet Ihr mal ausprobieren. Das taugt ja richtig was in den DX12 Games jetzt. Ich hatte bei Cyberbug kein 1800p gewählt wie sonst weil mir beim umschauen mit der Maus das Bild zu "teigig" wurde. Das ist komplett weg jetzt dadurch. Richtig nice. In der Bewegung beim schnellen umschauen erkennt man auch keinen Nachteil. Ich schau mir direkt mal Borderlands an.

#3 Gurdi
  3. handwurstschlaufe
    handwurstschlaufe Gast

AMD Radeon BigNavi & RDNA2 Laberthread

Gurdi schrieb: Junge, Radeon Boost solltet Ihr mal ausprobieren. Das taugt ja richtig was in den DX12 Games jetzt. Ich hatte bei Cyberbug kein 1800p gewählt wie sonst weil mir beim umschauen mit der Maus das Bild zu "teigig" wurde. Das ist komplett weg jetzt dadurch. Richtig nice. In der Bewegung beim schnellen umschauen erkennt man auch keinen Nachteil. Ich schau mir direkt mal Borderlands an. Zum Vergrößern anklicken....
    Aber wird das Bild dann nicht unscharf, weil man kann ja nur maximal 83,3% Auflösung einstellen?

#3 handwurstschlaufe
  4. Schnitzel1979
    Schnitzel1979 Gast

Nvidia Turing Laberthread

Hallo zusammen,
    danke für Eure Antworten !
    Werde mich mal umschauen.
    War heute beim Saturn, Metro Exodus leider erst ab morgen verfügbar.
    Viele Grüße,
    Schnitzel

#3 Schnitzel1979
  5. Realchicken
    Realchicken Gast

NVIDIA Ampere Laberthread

sLiX schrieb: Bei CS oder sonstigen kompetitiven Spielen gehe ich da mit. Aber bei Singleplayerspielen wie Assassins Creed oder Witcher genügen auch auf einem WQHD 144HZ Bildschirm 80-90FPS mehr als dicke. Ich sehe da kaum bis gar keinen Unterschied zu 120/144FPS. Zum Vergrößern anklicken....
    Ich empfinde bei WQHD mit Maus und Tastatur leider unter 90-100 fps als nicht mehr smooth genug beim umschauen *sm_B-( :-(

60 hz / fps wird dann fürs Auge und beim umschauen unangenehm.

Schon strange wie nur 20 fps mehr das optische Problem bei mir beseitigen.

#3 Realchicken
  6. robbe
    robbe Gast

Mainboard defekt, Austausch steht dringend an

Wenn es jetzt sofort und nur für den Übergang sein muss, würd ich mich noch am ehesten nach einem gebrauchten 1150 Board umschauen.

#3 robbe
Thema:

Im Game beim umschauen nicht flüssig?

Die Seite wird geladen...

Im Game beim umschauen nicht flüssig? - Similar Threads - Game umschauen flüssig

Forum Datum

Xbox Game Pass: Warcraft-Trilogie und Call of Duty WWII kommen im Juni

Xbox Game Pass: Warcraft-Trilogie und Call of Duty WWII kommen im Juni: Xbox Game Pass: Warcraft-Trilogie und Call of Duty WWII kommen im Juni Besonders interessant ist die Ankündigung der kompletten Warcraft-Trilogie, die ab dem 26. Juni für PC-Spieler verfügbar...
User-Neuigkeiten Gestern um 18:53 Uhr

„Squid Game“: Netflix veröffentlicht finalen Trailer zu Staffel 3

„Squid Game“: Netflix veröffentlicht finalen Trailer zu Staffel 3: „Squid Game“: Netflix veröffentlicht finalen Trailer zu Staffel 3 No Ju-han/Netflix © 2025. . „Squid Game“: Netflix veröffentlicht finalen Trailer zu Staffel 3
User-Neuigkeiten Montag um 15:44 Uhr

Epic Games verschenkt Two Point Hospital

Epic Games verschenkt Two Point Hospital: Epic Games verschenkt Two Point Hospital . . Epic Games verschenkt Two Point Hospital
User-Neuigkeiten Donnerstag um 19:12 Uhr

Nintendo Switch 2: Capcom zählt Game Key Cards als digitale Verkäufe

Nintendo Switch 2: Capcom zählt Game Key Cards als digitale Verkäufe: Nintendo Switch 2: Capcom zählt Game Key Cards als digitale Verkäufe Doch nicht immer sind die Games auch wirklich darauf enthalten. Denn die sogenannten Game Key Cards fungieren mehr als eine...
User-Neuigkeiten 11. Juni 2025

Apple bringt eigene Games-App für iPhone, iPad und Mac

Apple bringt eigene Games-App für iPhone, iPad und Mac: Apple bringt eigene Games-App für iPhone, iPad und Mac Die App ersetzt das in die Jahre gekommene Game Center und erinnert in Aufbau und Funktionsumfang an bekannte Gaming-Hubs wie Xbox oder GOG...
User-Neuigkeiten 10. Juni 2025

Owlcat Games kündigt The Expanse: Osiris Reborn an: Sci-Fi-RPG im Expanse-Universum

Owlcat Games kündigt The Expanse: Osiris Reborn an: Sci-Fi-RPG im Expanse-Universum: Owlcat Games kündigt The Expanse: Osiris Reborn an: Sci-Fi-RPG im Expanse-Universum In Zusammenarbeit mit der Alcon Interactive Group entsteht The Expanse: Osiris Reborn, ein narratives...
User-Neuigkeiten 8. Juni 2025

Game of Thrones: War for Westeros – Neues RTS-Spiel für 2026 angekündigt

Game of Thrones: War for Westeros – Neues RTS-Spiel für 2026 angekündigt: Game of Thrones: War for Westeros – Neues RTS-Spiel für 2026 angekündigt PlaySide Studios hat die Entwicklung von „Game of Thrones: War for Westeros“ bekannt gegeben, das 2026 für den PC...
User-Neuigkeiten 7. Juni 2025

Epic Games Store: Deathloop als nächstes Gratis-Highlight

Epic Games Store: Deathloop als nächstes Gratis-Highlight: Epic Games Store: Deathloop als nächstes Gratis-Highlight . . Epic Games Store: Deathloop als nächstes Gratis-Highlight
User-Neuigkeiten 5. Juni 2025

Xbox Game Pass: EA Sports FC 25 und weitere Hochkaräter im Juni

Xbox Game Pass: EA Sports FC 25 und weitere Hochkaräter im Juni: Xbox Game Pass: EA Sports FC 25 und weitere Hochkaräter im Juni Die Auswahl kann sich durchaus sehen lassen, denn neben einigen Day-One-Releases gesellt sich auch der neue Fußball-Titel von EA in...
User-Neuigkeiten 5. Juni 2025

Epic Games verschenkt Tiny Tina’s Wonderlands und Limbo für PC und Mobile

Epic Games verschenkt Tiny Tina’s Wonderlands und Limbo für PC und Mobile: Epic Games verschenkt Tiny Tina’s Wonderlands und Limbo für PC und Mobile . . Epic Games verschenkt Tiny Tina’s Wonderlands und Limbo für PC und Mobile
User-Neuigkeiten 29. Mai 2025

Panasonic SC-GNW30: Kabelloser Nackenlautsprecher für Gamer startet bald

Panasonic SC-GNW30: Kabelloser Nackenlautsprecher für Gamer startet bald: Panasonic SC-GNW30: Kabelloser Nackenlautsprecher für Gamer startet bald Hier im Blog hatte ich auch schon eines der Modelle getestet. Neu ist da jetzt das Exemplar SC-GNW30. Panasonic SC-GNW30:...
User-Neuigkeiten 26. Mai 2025

Game of Thrones: Kingsroad ab sofort verfügbar

Game of Thrones: Kingsroad ab sofort verfügbar: Game of Thrones: Kingsroad ab sofort verfügbar Das Spiel ist offiziell von Warner Bros. und HBO lizenziert und ab sofort über Steam, Epic Games Store sowie auf allen gängigen mobilen Plattformen...
User-Neuigkeiten 22. Mai 2025

Xbox Game Pass Ende Mai und Anfang Juni 2025 mit „Metaphor ReFantazio“ und mehr

Xbox Game Pass Ende Mai und Anfang Juni 2025 mit „Metaphor ReFantazio“ und mehr: Xbox Game Pass Ende Mai und Anfang Juni 2025 mit „Metaphor ReFantazio“ und mehr Richtig freuen könnt ihr euch meiner Meinung nach auf das JRPG „Metaphor ReFantazio“ von Atlus. Der Titel ist 2024...
User-Neuigkeiten 22. Mai 2025
Im Game beim umschauen nicht flüssig? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden