Im Game beim umschauen nicht flüssig?

Diskutiere und helfe bei Im Game beim umschauen nicht flüssig? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo ich hätte da eine Frage es geht darum das ich beim umschauen im Game oder auch wenn ich im Browser bin das es nicht flüssig läuft und das merke... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von volki6176, 27. Juli 2021.

  1. volki6176
    volki6176 Gast

    Hallo ich hätte da eine Frage es geht darum das ich beim umschauen im Game oder auch wenn ich im Browser bin das es nicht flüssig läuft und das merke ich an meinem Maus. Dieses problem habe ich seit ich ein neues Betriebssytsem gemacht habe davor hatte ich in game nicht solche probleme gehabt dann habe wieder ein neues betriebssystem gemacht bringt auch nicht weiter ich brauche dringend hilfe! würde mich echt freuen wenn jemand mein problem versteht, es ist schwer zu erklären ich weiß selbst nicht was das problem ist.

    Mit

    F.G

    :)
     
    #1 volki6176, 27. Juli 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Im Game beim umschauen nicht flüssig?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden