Icue h150i lcd Wassertemperatur?
Diskutiere und helfe bei Icue h150i lcd Wassertemperatur? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, wie oben beschrieben geht es um die CPU kühler unzwar beim zocken von RDR2 bekomme ich Wassertemperatur von 53 grad ist des normal aber die... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Drake1993, 16. Januar 2024.
Thema:
Icue h150i lcd Wassertemperatur?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Icue h150i lcd Wassertemperatur? - Similar Threads - Icue h150i lcd |
Forum | Datum |
---|---|---|
Anschluss Corsair iCUE Link Titan 360 RX auf Netzteil be quiet! Pure Power 12 M?Anschluss Corsair iCUE Link Titan 360 RX auf Netzteil be quiet! Pure Power 12 M?: Hi, ich möchte gerne den IQ link Titan drei 60 RX auf mein Netzteil von be quiet Pure Power 12 M anstecken. Der IQ hat einen 6 + 2 PIN Stecker aber das Netzteil hat nur einen 10 PIN P8 Stecker...
|
Stromversorgung | 7. Februar 2025 |
Corsair iCUE Link H150i LCD WaKü zeigt falsche CPU Temperatur?Corsair iCUE Link H150i LCD WaKü zeigt falsche CPU Temperatur?: Hi,
habe mir einen neuen PC zugelegt. Dieses Mal mit einer Wasserkühlung von Corsair, die iCUE Link H150i mit LCD. Meine CPU ist von AMD der 7 7800x3D. Ich bin mir nicht sicher, ob das Display...
|
Prozessoren | 6. August 2024 |
Corsair iCue Hub -> Motherboard Verbindung?Corsair iCue Hub -> Motherboard Verbindung?: Servus und guten Abend,
Man muss das Problem wahrscheinlich nh bissl verständlich aufrollen, um das ganze zu erklären:
Baue gerade einen neuen PC und habe bei AiO und Lüftern auf das iCue Link...
|
Stromversorgung | 23. Juli 2024 |
Icue Temperaturen?Icue Temperaturen?: Hey wenn ich meinen Rechner starte und schaue ob ich dadrauf was braten kann zeigt mir icue an 2 stellen auf dem mainboard an das da schöne 100 Grad sind obwohl ich den Rechner erst gestartet habe...
|
Mainboards | 28. Oktober 2023 |
ist die Corsair Icue H115I mit einem Ryzen 7 7800x 3d kompatibel?ist die Corsair Icue H115I mit einem Ryzen 7 7800x 3d kompatibel?: Will mir bald einen Pc bauen und würde gerne eine Corsair Aio haben, und wollte fragen welche Corsair Aios mit dem Ryzen 7 7800x 3D kompatibel sind...
|
Prozessoren | 25. August 2023 |
Liest Icue die Temperaturen falsch ab?Liest Icue die Temperaturen falsch ab?: Hallo, manchmal wird irgendwie angezeigt das bei meinem Mainboard die Temperatur bei #10 bei 127 °C liegt?? und bei anderen Temps ist das manchmal auch.
Würde mich über eine Antwort freuen:)...
|
Mainboards | 5. Januar 2023 |
Corsair Icue 220T Grafikkarte passt oder nicht?Corsair Icue 220T Grafikkarte passt oder nicht?: Frage klingt vielleicht echt dumm und ich komm mir auch echt dumm vor, aber ich habe nun mal das Problem . Also folgendes ich habe das Corsair Icue 220T Gehäuse (nicht Airflow). Nun will ich mir...
|
Grafikkarten | 29. April 2022 |
Ist das GIGABYTE Z690 AORUS Pro ICUE fähig?Ist das GIGABYTE Z690 AORUS Pro ICUE fähig?: Hallo,
kann ich an dieses Mainboard meine Corsair Wasserkühlung und Corsair GehäuseLüfter anschließen und diese mit ICUE steuern oder funktioniert das mit diesem Gigabyte Mainboard nicht?
Und...
|
Mainboards | 12. Januar 2022 |
Temperatur im BIOS/ icue?Temperatur im BIOS/ icue?: Hallo ich bin von einem ryzen 5 3400 auf einen ryzen 7 3800x umgestiegen. Ich besitze auch eine Wasserkühlung von Corsair, ich glaube das ist eine icue h100i RGB pro xt. Naja und die Temperatur...
|
Prozessoren | 30. Dezember 2021 |
Cordair icue Mainboard Voraussetzungen?Cordair icue Mainboard Voraussetzungen?: Ich habe vor mir ein Gehäuse mit corsair icue zu kaufen muss das Mainboard dann ein argb Anschluss haben oder reicht ein rgb
https://www.gutefrage.net/frage/cordair-icue-mainboard-voraussetzungen
|
Mainboards | 5. August 2021 |
Corsair iCUE H100i ELITE CAPELLIX normale Temps?Corsair iCUE H100i ELITE CAPELLIX normale Temps?: Hallo Leute,
Ich wollte fragen ob die temps in Ordnung sind für den 5600x idle 34-60 (grad 60 beim Download, aber nicht immer)
Unter last (uboat 70c) (battlefield V 65c)
Ich frage deshalb weil...
|
Prozessoren | 4. Juni 2021 |
Asus 3070 Strix leuchtet nicht in ICUE?Asus 3070 Strix leuchtet nicht in ICUE?: moin, meine 3070 Strix lässt sich nicht über die Corsair software steuern obwohl es unterstützt wird! Ich möchte eben so niht die Asus Software benutzen!...
|
Grafikkarten | 15. April 2021 |
Asus z490-e gaming mit corsair icue h150i rgb pro xt?Asus z490-e gaming mit corsair icue h150i rgb pro xt?: Moin! Ich wollte fragen ob jemand weiß ob die Wasserkühlung corsair icue h150i rgb pro xt auf das asus z490-e gaming mainboard passt? Dieses Mainboard hat einen LGA 1200 und ich finde nirgendwo im...
|
Mainboards | 8. Januar 2021 |