Ist das GIGABYTE Z690 AORUS Pro ICUE fähig?

Diskutiere und helfe bei Ist das GIGABYTE Z690 AORUS Pro ICUE fähig? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, kann ich an dieses Mainboard meine Corsair Wasserkühlung und Corsair GehäuseLüfter anschließen und diese mit ICUE steuern oder funktioniert das... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von pogu18, 12. Januar 2022.

1. pogu18
    pogu18 Gast

Hallo,

kann ich an dieses Mainboard meine Corsair Wasserkühlung und Corsair GehäuseLüfter anschließen und diese mit ICUE steuern oder funktioniert das mit diesem Gigabyte Mainboard nicht?

Und wie findet ihr die Corsair iCUE H150i Elite LCD Wasserkühlung?

Danke!

:)

2. 2beclub
    2beclub Gast

Intel Sockel 1700 - Alder Lake-S Verfügbarkeit/Laberthread + Z690 Boards + DDR5 RAM

Was wäre eurer Meinung nach ein angemessenes mid-level board für 12700k/12900k? Reicht da sowas oder lieber zum aorus pro greifen?

#3 2beclub
  3. Madschac
    Madschac Gast

Intel LGA1700 Mainboard Laberthread (Z690, H670, B660, H610)

yd01 schrieb: Schau dir mal den Funktionsumfang genauer an und wie Pcie abgebildet werden. Ich z.B. lege Wert auf maximal m.2 Ausbau und das geht tatsächlich nur mit den höherpreisigen Boards. brauchst du keinen schnickschnack und ddr5 kannst du auch nen günstiges nehmen Zum Vergrößern anklicken....
    Das Gigabyte Z690 Aorus Pro (DDR 5) bietet für, im Verhältnis, günstige 325€ 4 x PCIe 4.0 x4 M.2. Plätze, wobei einer der 4 zwei der sechs SATA-Anschlüsse deaktiviert.

Z690 AORUS PRO (rev. 1.0) Spezifikation | Mainboards - GIGABYTE Germany
    Dauerhafte Qualität von GIGABYTE. GIGABYTE Ultra Durable™ Mainboards bringt eine einzigartige Mischung von Funktionen und Technologien, die absolute ultimat...
    www.gigabyte.com

#3 Madschac
  4. 187Proof
    187Proof Gast

Welches Z690-Mainboard von MSI oder ASUS wäre empfehlenswerter als das Gigabyte?

Das Fiepen bei Mausbewegungen sollte aufhören, wenn man C-States im Bios deaktviert. Hab es auch beim Gigabyte Z690 Aorus Pro. Mit deaktviertem C-States ist Ruhe.

#3 187Proof
  5. BlueFireXD
    BlueFireXD Gast

Intel Sockel 1700 - Alder Lake-S Verfügbarkeit/Laberthread + Z690 Boards + DDR5 RAM

Tundor schrieb: Welches Board hast du? Hatte mit meiner Graka auch Probleme und hab dann über onboard Grafik erstmal das neueste Bios draufgeflasht (Gigabyte Z690 Pro bei mir). Jetzt läuft alles. Zum Vergrößern anklicken....
    Oh gut zu wissen. Das Z690 Aorus Pro? Will das System gerade zusammenbauen^^

#3 BlueFireXD
  6. Holt
    Holt Gast

Intel LGA1700 Mainboard Laberthread (Z690, H670, B660, H610)

Madschac schrieb: das "GIGABYTE Z690 AORUS PRO 1.0" für 330€ bei Alternate vorbestellt. Denke mal, dass das eine solide mittelklasse Platine sein wird, ganz so wie die Aorus Pro AM4 Serie (nur zum doppelten Preis *grrrr*). Zum Vergrößern anklicken....
    Wieso zum doppelten Preis? Das X570 Aorus Pro kostet ab 195€, dagegen sind 330€ 70% mehr, aber nicht doppelt so viel. Dafür ist die Ausstattung besser, so hat das Z690er 2.5GbE LAN (auch wenn das bei GH so nicht steht), 3 statt 2 M.2 Slots und ist eben bisher im Vorverkauf zu überhöhten Preisen, da wobei Alternate es schon ab 326€ anbietet und die sind ja nicht gerade für die günstigsten Preise bekannt.

#3 Holt
Thema:

Ist das GIGABYTE Z690 AORUS Pro ICUE fähig?

Die Seite wird geladen...

Ist das GIGABYTE Z690 AORUS Pro ICUE fähig? - Similar Threads - GIGABYTE Z690 AORUS

Forum Datum

Gigabyte Grafikkarte defekt?

Gigabyte Grafikkarte defekt?: Meine rtx 3080 ti hat beim zocken einfach den Geist aufgegeben. Der Monitor ging aus und wenn ich den PC starte leuchtet auf dem Mainboard die VGA Lampe. Ich weiß nicht ob sie defekt ist oder...
Grafikkarten Donnerstag um 10:12 Uhr

GIGABYTE M27 oder Dell s2721dgfa?

GIGABYTE M27 oder Dell s2721dgfa?: Guten Abend alle zusammen, ich wollte mir demnächst einen neuen WQHD Monitor zulegen und habe 2 Favoriten und wollte mal wissen ob ihr schon Erfahrung mit einem davon gemacht habt oder einen...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Dienstag um 11:23 Uhr

Gigabyte G27 FC A?

Gigabyte G27 FC A?: Ich habe ein G27FC Gigabyte 165hz curved Monitor. Er läuft allerdings nicht mit 165hz, sondern nur mit 60hz und ich kann es in den Playstation 5 Einstellungen nicht umstellen.Wie kann ich die...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 13. Januar 2022

Gtx 1070 Gigabyte Xtreme Gaming weißes LED was ist das?

Gtx 1070 Gigabyte Xtreme Gaming weißes LED was ist das?: Ich weiß nicht warum die zwei kleinen LEDs aufblinken kann mir einer sagen warum die kurz aufblinken habe bloß gestern neue Wärmeleitpaste drauf gemacht alles wieder zusammen geschraubt und das...
Grafikkarten 10. Januar 2022

Ist das Gigabyte B560M DS3H V2 gut ist ein (Mainboard)?

Ist das Gigabyte B560M DS3H V2 gut ist ein (Mainboard)?: Frage mich ob das gut ist bedanke mich schon mal https://www.gutefrage.net/frage/ist-das-gigabyte-b560m-ds3h-v2-gut-ist-ein-mainboard
Mainboards 7. Januar 2022

BIOS Update F50 zu F60 Gigabyte Motherboard?

BIOS Update F50 zu F60 Gigabyte Motherboard?: Hey, besitze den Ryzen 5 3600x und das Gigabyte Gaming X B450 Motherboard. Ich möchte jetzt das Bios von F50 zu F60 updaten. Frage: Läuft der Ryzen 5 3600x auch unter dem F60 Update? Zur in...
Prozessoren 31. Dezember 2021

Sieht die gigabyte gtx 780 ti 3gb Funktionsfähig aus?

Sieht die gigabyte gtx 780 ti 3gb Funktionsfähig aus?: Hallo ich möchte mir diese Karte von ebay kaufen Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?...
Grafikkarten 31. Dezember 2021

Gigabyte Ambient led?

Gigabyte Ambient led?: Hallo, ich habe ein Gigabyte h410m h v3 und wollte per Ambient Led die Farbe der LEDs von meinem cooltek 2 black RGB Gehäuse steuern was aber nicht geht, weil die Ambient Led app immer Abschmiert....
Mainboards 30. Dezember 2021

Led Stecker von cooltek 2 black an Gigabyte h410m h v3 verkabeln?

Led Stecker von cooltek 2 black an Gigabyte h410m h v3 verkabeln?: Habe das oben genannte Mainboard weiß aber nicht wie ich den Led Stecker des Gehäuses verkabeln soll am Mainboard...
Mainboards 30. Dezember 2021

GIGABYTE Z690 Mainboard?

GIGABYTE Z690 Mainboard?: Hallo, ich wollte mir nen PC zusamenstellen und habe mir mal das GIGABYTE Z690 Gaming X DDR4 als Mainboard rausgesucht. Hat dieses Board kein Audio aus/eingang? Kann dazu nichts in der...
Mainboards 28. Dezember 2021

Gigabyte z490 aorus master und i7 11700k?

Gigabyte z490 aorus master und i7 11700k?: Hallo an alle, habe mir ein Board und zwar das gigabyte z490 und den i7 11700k gekauft. Jetzt zu meiner Frage. Das Board hat 2 atx 8pin Anschlüsse ( 1x8 pin und noch ein 1x8 pin). Mein Netzteil,...
Prozessoren 28. Dezember 2021

Laptop (Gigabyte G5) CPU wird kurzzeitig sehr heiß - was tun?

Laptop (Gigabyte G5) CPU wird kurzzeitig sehr heiß - was tun?: Hey zusammen, habe mir vor paar Wochen einen Gaming Laptop zugelegt. verbaut sind ein Intel 10500H und eine RTX3060 Heute ist mir aufgefallen, dass die CPU beim Starten von Minecraft ordentlich...
Prozessoren 27. Dezember 2021

CPU AMD A10 9700 Series Kompatibel mit Gigabyte B550 Aorus Pro v2?

CPU AMD A10 9700 Series Kompatibel mit Gigabyte B550 Aorus Pro v2?: Sollte es nicht kompatibel sein frage ich mich, wäre es trotzdem möglich den PC damit einzuschalten ?...
Prozessoren 27. Dezember 2021
Ist das GIGABYTE Z690 AORUS Pro ICUE fähig? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden