Temperatur im BIOS/ icue?

Diskutiere und helfe bei Temperatur im BIOS/ icue? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo ich bin von einem ryzen 5 3400 auf einen ryzen 7 3800x umgestiegen. Ich besitze auch eine Wasserkühlung von Corsair, ich glaube das ist eine icue... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Milmann, 30. Dezember 2021.

  1. Milmann
    Milmann Gast

    Hallo ich bin von einem ryzen 5 3400 auf einen ryzen 7 3800x umgestiegen. Ich besitze auch eine Wasserkühlung von Corsair, ich glaube das ist eine icue h100i RGB pro xt. Naja und die Temperatur vom Prozessor ist Laut BIOS 23 - 30°c, aber bei dem icue Programm steht 70°c dort. Und ich weiß nich ob das hinhaut, denn im Hintergrund lief ja auch nichts weiteres, und 70°c is ja schon viel. Und kann es sein dass das Programm von der Wasserkühlung was falsches anzeigt?

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Temperatur im BIOS/ icue?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden