Icon von Anwendungen/.Exe werden nicht angezeigt. Kann jemand helfen?

Diskutiere und helfe bei Icon von Anwendungen/.Exe werden nicht angezeigt. Kann jemand helfen? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi zusammen! Ich hatte vor ein paar Monaten, während ich das neue Battlefield gespielt habe, einen Absturz des Rechners. Seitdem verschwinden ganz... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von BastiBlub, 9. März 2022.

1. BastiBlub
    BastiBlub Gast

Hi zusammen!

Ich hatte vor ein paar Monaten, während ich das neue Battlefield gespielt habe, einen Absturz des Rechners. Seitdem verschwinden ganz zufällig Icons bzw. werden einfach nicht mehr angezeigt.

Wenn ich den PC starte, sind sie entweder vorhanden (dauerhaft für die "Session"), verschwinden während der PC an ist oder werden gar nicht erst angezeigt.

Folgend die Anwendung in der Mitte, wenn das Icon fehlt. Das sollte GOG Galaxy sein.

0_big.jpg

Glaube zwar nicht, dass es an der GraKa liegt, aber habe folgende:

GeForce GTX 1070 mit aktuellen Treibern.

Vielen Dank im Voraus!

Edit: So siehts im Ordner aus

1_big.jpg

:)

#1 BastiBlub, 9. März 2022
  2. _Berge_
    _Berge_ Gast

nach dem Spielstart Symbol wird nicht angezeigt

Sowas hab ich Stellenweise auch, bei Steam/Origin/uplay aber hat mich nie gestört.

wenn deine Frage darauf hinausläuft warum dein PUBG Icon auf der Taskleiste nicht verwendet wird:

Was hast du denn genau angeheftet? PUBG als es offen war oder einfach die Verknüpfung vom Desktop?

Ich meine es wird korrekt angezeigt wenn du die offene Anwendung anheftest, mag mich auch irren, bin gerade nicht am Rechner

#3 _Berge_
  3. Gurdi
    Gurdi Gast

AMD Radeon BigNavi & RDNA2 Laberthread

sifusanders schrieb: ich lade es nochmal neu runter. konnte einige Posts im Internet finden, die ähnliche Problem haben. hier mal die Fehlermeldung aus der Ereignisanzeige Spoiler Name der fehlerhaften Anwendung: ForzaHorizon4.exe, Version: 0.0.0.0, Zeitstempel: 0x5ffe07a9 Name des fehlerhaften Moduls: ForzaHorizon4.exe, Version: 0.0.0.0, Zeitstempel: 0x5ffe07a9 Ausnahmecode: 0xc0000005 Fehleroffset: 0x00000000029b067b ID des fehlerhaften Prozesses: 0x2150 Startzeit der fehlerhaften Anwendung: 0x01d6edcafc28e4c6 Pfad der fehlerhaften Anwendung: C:\Program Files\WindowsApps\Microsoft.SunriseBaseGame_1.460.859.2_x648wekyb3d8bbwe\ForzaHorizon4.exe Pfad des fehlerhaften Moduls: C:\Program Files\WindowsApps\Microsoft.SunriseBaseGame_1.460.859.2_x648wekyb3d8bbwe\ForzaHorizon4.exe Berichtskennung: 7c0d602d-7815-45a5-9c8a-17423e053694 Vollständiger Name des fehlerhaften Pakets: Microsoft.SunriseBaseGame_1.460.859.2_x64__8wekyb3d8bbwe Anwendungs-ID, die relativ zum fehlerhaften Paket ist: SunriseReleaseFinal Zum Vergrößern anklicken....
    Ich habe es mal versucht nach nem reinstall von Windows zu übernehmen, da passiert das gleiche

#3 Gurdi
  4. sifusanders
    sifusanders Gast

AMD Radeon BigNavi & RDNA2 Laberthread

Gurdi schrieb: Ich habs auf zwei Rechnern und spiele es immer mal wieder wegen den Kindern, läuft ohne Probleme. Zum Vergrößern anklicken....
    ich lade es nochmal neu runter. konnte einige Posts im Internet finden, die ähnliche Problem haben.
    hier mal die Fehlermeldung aus der Ereignisanzeige
    Spoiler Name der fehlerhaften Anwendung: ForzaHorizon4.exe, Version: 0.0.0.0, Zeitstempel: 0x5ffe07a9 Name des fehlerhaften Moduls: ForzaHorizon4.exe, Version: 0.0.0.0, Zeitstempel: 0x5ffe07a9 Ausnahmecode: 0xc0000005 Fehleroffset: 0x00000000029b067b ID des fehlerhaften Prozesses: 0x2150 Startzeit der fehlerhaften Anwendung: 0x01d6edcafc28e4c6 Pfad der fehlerhaften Anwendung: C:\Program Files\WindowsApps\Microsoft.SunriseBaseGame_1.460.859.2_x648wekyb3d8bbwe\ForzaHorizon4.exe Pfad des fehlerhaften Moduls: C:\Program Files\WindowsApps\Microsoft.SunriseBaseGame_1.460.859.2_x648wekyb3d8bbwe\ForzaHorizon4.exe Berichtskennung: 7c0d602d-7815-45a5-9c8a-17423e053694 Vollständiger Name des fehlerhaften Pakets: Microsoft.SunriseBaseGame_1.460.859.2_x64__8wekyb3d8bbwe Anwendungs-ID, die relativ zum fehlerhaften Paket ist: SunriseReleaseFinal

#3 sifusanders
  5. GuesswhoIam
    GuesswhoIam Gast

Fehlercode 0xc000007b

Hallo ich habe ein ähnliches Problem!
    Brauche dringend Hilfe!
    Ich habe mirIL2 Battle of Stalingrad über steam runtergeladen als es fertig war drückte ich in Steam auf Anwendung ausführen. In Steam war zusehen wie sich der Status links zu "Wird Ausgführt...." ändert das blieb für ca. 4 Sekunden so. Dannach passierte nichts.
    Als ich in den Ordner von Steam ging, wo das Spiel installiert war und die .exe öffnete wurde zuerst angezeigt, dass die "api-ms-win-crt-runtime-l1-1-0.dll" fehlte. Als ich sie in einem anderen Ordner fand und sie in den Ordner mit der .exe einfügte kam der Fehler:
    " 0xc000007b die Anwendung konnte nicht gestartet werden. Brauche bitte dringend Hilfe!!!!

Mein System:

Prozessor: AMD FX(tm)-8350 Eight-Core Processor
    RAM: 16 GB
    System: 64 Bit
    Grafikkarte: AMD Radeon R9 290 Series

#3 GuesswhoIam
  6. Sash
    Sash Gast

Windows 7: Probleme und Praxiserfahrungen?

hm bisher keine probleme... ausser, habt ihr das auch das manchmal nicht alle programme beim start gestartet werden? also die im tray angezeigt werden, da hab ich zb norton int. sec, lautstärke icon der soundblaster, das icon fürs g15 display und note von ms office, und verdeckt sind da auch noch ein paar sachen. bei einigen bootvorgängen läd der manchmal nicht alles, zb lautstärke fehlt.. nochmal starten ist alles da..

#3 Sash
Thema:

Icon von Anwendungen/.Exe werden nicht angezeigt. Kann jemand helfen?

Die Seite wird geladen...

Icon von Anwendungen/.Exe werden nicht angezeigt. Kann jemand helfen? - Similar Threads - Icon Anwendungen Exe

Forum Datum

iOS 26: Websiten werden per Homescreen-Icon zur Web-App (PWA)

iOS 26: Websiten werden per Homescreen-Icon zur Web-App (PWA): iOS 26: Websiten werden per Homescreen-Icon zur Web-App (PWA) Wenn ihr künftig eine Website über „Zum Home-Bildschirm hinzufügen“ hinzufügt, wird daraus standardmäßig eine eigenständige Web-App,...
User-Neuigkeiten Dienstag um 21:12 Uhr

iOS 26: Neues Icon-Design ist durchsichtig

iOS 26: Neues Icon-Design ist durchsichtig: iOS 26: Neues Icon-Design ist durchsichtig Dieses hört auf den Namen Liquid Glass und ist – wie der Name schon sagt – dem Material Glas nachempfunden. Wer die Beta aktuell nutzt, kann ein neues...
User-Neuigkeiten Dienstag um 11:23 Uhr

Google Logo: Subtiles Farbspiel beim iOS-App-Icon – folgt mehr?

Google Logo: Subtiles Farbspiel beim iOS-App-Icon – folgt mehr?: Google Logo: Subtiles Farbspiel beim iOS-App-Icon – folgt mehr? Nach fast einem Jahrzehnt ohne nennenswerte Anpassungen präsentiert Google sein charakteristisches „G“-Logo in einem neuen Look....
User-Neuigkeiten 12. Mai 2025

Individuelle Gruppen-Icons kommen zu Google Messages

Individuelle Gruppen-Icons kommen zu Google Messages: Individuelle Gruppen-Icons kommen zu Google Messages Die Android-Version von Google Messages erhält aktuell die Möglichkeit, Gruppenchats mit individuellen Icons zu personalisieren.. ....
User-Neuigkeiten 12. Mai 2025

iOS 19: Leak soll Benutzeroberfläche und Icons zeigen

iOS 19: Leak soll Benutzeroberfläche und Icons zeigen: iOS 19: Leak soll Benutzeroberfläche und Icons zeigen Die gezeigten Renderings basieren angeblich auf echtem Material von Quellen innerhalb Apple.. . iOS 19: Leak soll Benutzeroberfläche und...
User-Neuigkeiten 8. April 2025

Microsoft Teams für Android unterstützt endlich Themed-Icons

Microsoft Teams für Android unterstützt endlich Themed-Icons: Microsoft Teams für Android unterstützt endlich Themed-Icons Die schon seit Langem in Android verfügbare Funktion ermöglicht es, App-Icons farblich an das System-Theme anzupassen.. . Microsoft...
User-Neuigkeiten 29. Januar 2025

TestFlight erhält Icon-Anpassungen

TestFlight erhält Icon-Anpassungen: TestFlight erhält Icon-Anpassungen Die neue Version bringt vor allem optische Verbesserungen mit sich: Neben einem neuen Dark-Mode-Icon wurde auch die Unterstützung für die in iOS 18 eingeführten...
User-Neuigkeiten 10. Dezember 2024

Suche nach kostenlosen, technischen Icons (HDD, SSD, RAM) für freie Nutzung?

Suche nach kostenlosen, technischen Icons (HDD, SSD, RAM) für freie Nutzung?: Hallo zusammen! Ich bin auf der Suche nach einer Website, die technische Icons anbietet, wie zum Beispiel für HDD, SSD, RAM und ähnliche Hardware-Komponenten. Ich habe bereits einige Seiten...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 13. November 2024

Logitech Pop Icon: Neue Mäuse und Tastaturen im auffälligen Look

Logitech Pop Icon: Neue Mäuse und Tastaturen im auffälligen Look: Logitech Pop Icon: Neue Mäuse und Tastaturen im auffälligen Look Diese sollen laut dem Schweizer Unternehmen ein individuelles Design mit hoher Funktionalität verbinden. Man setzt dabei etwa für...
User-Neuigkeiten 8. Oktober 2024

Android Auto 12.2 führt neue Icons ein

Android Auto 12.2 führt neue Icons ein: Android Auto 12.2 führt neue Icons ein Neue Funktionen sind zwar konkret nicht enthalten, es gibt aber Anpassungen bei den Icons, die über rein kosmetische Mehrwerte hinausgehen. So zeigt Android...
User-Neuigkeiten 20. Juni 2024

LEGO Icons NASA Artemis Startrampe vorgestellt

LEGO Icons NASA Artemis Startrampe vorgestellt: LEGO Icons NASA Artemis Startrampe vorgestellt Mai das neue LEGO-Icons-Set „NASA Artemis Startrampe“ (Setnummer 10341) zu besorgen. Dafür bekommt ihr die ikonische Artemis-Rakete mit ihrer Höhe...
User-Neuigkeiten 26. April 2024

App Icons bei Windows verschwunden?

App Icons bei Windows verschwunden?: Hallo, bei meinem Windows 11 PC sind, wie auf dem Bild zu sehen ist, tlw. App Symbole verschwunden. Das passierte von allein, als ich den Laptop hochgefahren habe war es schon so. Das Problem...
Software & Treiber 24. Februar 2024

Habe Windows 7, auf einmal sind am Desktop alle Icons weg. Im Verzeichnis "Desktop" sind...

Habe Windows 7, auf einmal sind am Desktop alle Icons weg. Im Verzeichnis "Desktop" sind...: Habe Windows 7, auf einmal sind am Desktop alle Icons weg. Im Verzeichnis "Desktop" sind aber alle vorhanden, man kann diese aber nicht am Desktop einbinden.Gibt es hier Hilfe? Wäre sehr dankbar,...
Windows 7 10. Februar 2024
Icon von Anwendungen/.Exe werden nicht angezeigt. Kann jemand helfen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden