Ich weiß nicht weiter... PS5 auf Bildschirm spielbar, der nur einen Displayport-Anschluss hat?
Diskutiere und helfe bei Ich weiß nicht weiter... PS5 auf Bildschirm spielbar, der nur einen Displayport-Anschluss hat? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich wäre sehr dankbar, wenn mir jemand einen Adapter empfehlen kann, der von HDMI auf Displayport überträgt. Bei Mediamarkt und Saturn... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von ErixNNN, 9. November 2023.
Thema:
Ich weiß nicht weiter... PS5 auf Bildschirm spielbar, der nur einen Displayport-Anschluss hat?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Ich weiß nicht weiter... PS5 auf Bildschirm spielbar, der nur einen Displayport-Anschluss hat? - Similar Threads - PS5 Bildschirm spielbar |
Forum | Datum |
---|---|---|
„Death Stranding 2: On the Beach“ ist ab sofort für die PS5 erhältlich„Death Stranding 2: On the Beach“ ist ab sofort für die PS5 erhältlich: „Death Stranding 2: On the Beach“ ist ab sofort für die PS5 erhältlich
Das neue Spiel von Hideo Kojima und seinem Team, bekannt geworden für die Reihe „Metal Gear Solid“, steht zunächst exklusiv...
|
User-Neuigkeiten | Gestern um 11:33 Uhr |