ich verstehe nicht warum meine cpu aufeinmal 100% ausgelastet ist?

Diskutiere und helfe bei ich verstehe nicht warum meine cpu aufeinmal 100% ausgelastet ist? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wenn ich ein Spiel spiele springt meine cpu auslastung aufeinmal auf 100%. ich verstehe nicht warum das passiert? liegt es vlt am zu langsamen ram... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von XpBottle44, 12. August 2023.

1. XpBottle44
    XpBottle44 Gast

Wenn ich ein Spiel spiele springt meine cpu auslastung aufeinmal auf 100%.

ich verstehe nicht warum das passiert?

liegt es vlt am zu langsamen ram oder an was ganz anderem

RTX 2060 Super

I5-11400F

2x8GB Apacer Golden 2133Mhz

:)

#1 XpBottle44, 12. August 2023
Thema:

ich verstehe nicht warum meine cpu aufeinmal 100% ausgelastet ist?

Die Seite wird geladen...

ich verstehe nicht warum meine cpu aufeinmal 100% ausgelastet ist? - Similar Threads - verstehe cpu aufeinmal

Forum Datum

Samsung Exynos 2600: 2nm-Chip mit neuer CPU-Architektur vorgestellt

Samsung Exynos 2600: 2nm-Chip mit neuer CPU-Architektur vorgestellt: Samsung Exynos 2600: 2nm-Chip mit neuer CPU-Architektur vorgestellt Der neue SoC bringt einige Änderungen unter der Haube mit sich, die über bloße Taktsteigerungen hinausgehen. Man verabschiedet...
User-Neuigkeiten 19. Dezember 2025

Windows: Microsoft verbessert Energiemanagement durch neue CPU-Steuerung

Windows: Microsoft verbessert Energiemanagement durch neue CPU-Steuerung: Windows: Microsoft verbessert Energiemanagement durch neue CPU-Steuerung Die neue Funktion namens „User Interaction-Aware CPU Power Management“ soll den Stromverbrauch von Windows-PCs reduzieren...
User-Neuigkeiten 6. Juni 2025

VirtualBox 7.1.8 behebt Probleme mit der CPU-Auslastung und mehr

VirtualBox 7.1.8 behebt Probleme mit der CPU-Auslastung und mehr: VirtualBox 7.1.8 behebt Probleme mit der CPU-Auslastung und mehr Die Version 7.1.8 der Virtualisierungssoftware adressiert mehrere Probleme, die Nutzer in der Vergangenheit plagten. Sicher ganz...
User-Neuigkeiten 16. April 2025

Qualcomm Snapdragon 8 Elite: Premium-SoC soll die CPU- und GPU-Leistung erheblich steigern

Qualcomm Snapdragon 8 Elite: Premium-SoC soll die CPU- und GPU-Leistung erheblich steigern: Qualcomm Snapdragon 8 Elite: Premium-SoC soll die CPU- und GPU-Leistung erheblich steigern Erscheinen wird das SoC allerdings wohl erst im Oktober 2025, um eben den Vorgänger, den Snapdragon 8...
User-Neuigkeiten 8. April 2025

Kann man eine bereits eingebaute CPU reklam?

Kann man eine bereits eingebaute CPU reklam?: Moin. Ich habe über Amazon eine AMD Ryzen 7 7800X3D CPU bestellt als Upgrade. Anschließend bootet der Rechner nicht, obwohl alles ordnungsgemäß eingebaut worden ist. Nun die Frage. Kann ich...
Prozessoren 27. Februar 2025

Cpu wechsel?

Cpu wechsel?: Kann ich problemlos von einer ryzen 5 5600 zu einer amd ryzen 7 5700x3d wechseln also das das mit sockel passt ist mir schon klar aber gibt es etwas anderes was zur Störungen führen kann...
Prozessoren 27. Februar 2025

ist das angebot fake oder verstehe ich unter "WQHD" etwas falsch?

ist das angebot fake oder verstehe ich unter "WQHD" etwas falsch?: so wie ich das verstanden habe bedeutet QHD Quad High Definition, also quasi 4x die Pixelmenge von HD, was man auch unter 2K kennt. W steht in dem Fall nur für die Breite, also das man nen...
Grafikkarten 3. Mai 2024

Laptop verstehe ich nicht?

Laptop verstehe ich nicht?: https://www.gutefrage.net/frage/laptop-verstehe-ich-nicht
Prozessoren 11. März 2024

Verstehe die neuen Intel Prozessoren nicht?

Verstehe die neuen Intel Prozessoren nicht?: guten Tag Ich hatte damals gedacht je mehr Ghz desto mehr Leistung bekomme( schneller Prozesse erledigen l Bilder laden schneller Videos usw., Software starten schneller) Siehe Foto von einem...
Prozessoren 4. Dezember 2022

Ich verstehe nicht wie ich den pc baue?

Ich verstehe nicht wie ich den pc baue?: Hallo Leute ich hab mir schon alle Teile zum zusammen bau eines pcs bestellt und die sind angekommen aber ich verstehe nichts mehr in den YouTube Videos sieht alles so leicht aus aber ich bin bei...
Mainboards 29. Oktober 2021

Windows 10: Ich verstehe die Synchronisation von OneDrive nicht :-(

Windows 10: Ich verstehe die Synchronisation von OneDrive nicht :-(: Hallo Ich nutze Windows 10 Pro 64bit CU auf einem Desktop PC. Das ist mein einziges Gerät. Ich bin mit einem lokalen Konto zugange. Nun befasse ich mich seit ein paar Tagen mit OneDrive....
Windows 10 15. Mai 2017

Ich verstehe nichts mehr...

Ich verstehe nichts mehr...: Mein PC ist eigentlich zu schlecht für die neusten Spiele aber auf der Seite www.Canyourunit.com sagt er mir mein CPU wäre nur zu schlecht?! http://imageshack.us/photo/my-images/43/84248082.png/
freie Fragen 7. August 2011

The Witcher 2 verstehe nicht wie man ein Elexier herstellt!

The Witcher 2 verstehe nicht wie man ein Elexier herstellt!: The Witcher 2 verstehe nicht wie man ein Elexier herstellt! Hallo, bei the Witcher 2 verstehe ich nicht wie man Elexiere braut! Ich bin zwar schon im Menü drin doch ich weiss nicht wie er...
Computerfragen 15. Mai 2011
ich verstehe nicht warum meine cpu aufeinmal 100% ausgelastet ist? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden