Ich verstehe nicht wie ich den pc baue?
Diskutiere und helfe bei Ich verstehe nicht wie ich den pc baue? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Leute ich hab mir schon alle Teile zum zusammen bau eines pcs bestellt und die sind angekommen aber ich verstehe nichts mehr in den YouTube... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Felix954, 29. Oktober 2021.
Thema:
Ich verstehe nicht wie ich den pc baue?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Ich verstehe nicht wie ich den pc baue? - Similar Threads - verstehe baue |
Forum | Datum |
---|---|---|
Muss ich das verstehen? Bin genervt .?Muss ich das verstehen? Bin genervt .?: Hallo Jungs und Mädels,
ich nehme Bezug auf meine letzte Frage: >>> https://www.gutefrage.net/frage/amd-gpu-timeout-fehler <<< Bitte vor dem Antworten lesen.
Was habe ich getan, mit DDU GPU...
|
Grafikkarten | 22. Dezember 2022 |
Verstehe die neuen Intel Prozessoren nicht?Verstehe die neuen Intel Prozessoren nicht?: guten Tag
Ich hatte damals gedacht je mehr Ghz desto mehr Leistung bekomme( schneller Prozesse erledigen l Bilder laden schneller Videos usw., Software starten schneller)
Siehe Foto von einem...
|
Prozessoren | 4. Dezember 2022 |
Wie muss ich die Anzahl der Threads eines Prozessors verstehen ?Wie muss ich die Anzahl der Threads eines Prozessors verstehen ?: Hallo zusammen :)
Für meine Schulpräsentation muss ich ein wenig über den I7 12700 auswendig können.
Bekannt ist das er insgesamt 12 Kerne hat.
8 P-cores
4 E-Cores
20 Threads
Ich frage...
|
Prozessoren | 19. November 2022 |
Google Suche und Arts & Culture helfen, unser Sonnensystem besser zu verstehenGoogle Suche und Arts & Culture helfen, unser Sonnensystem besser zu verstehen: Google Suche und Arts & Culture helfen, unser Sonnensystem besser zu verstehen
Denn wie das Unternehmen mitteilt, wurden allein in die Suche nun mehr als 60 3D-Modelle von Planeten, Monden und...
|
User-Neuigkeiten | 18. September 2022 |
Wie muss ich Turbotakt verstehen?Wie muss ich Turbotakt verstehen?: Hallo erstmal
ich bin entschlossen mir ein i7 12700 non k zu hole der eine Takt von 2.1 ghz hat.
Es steht immer der Turbotakt dazu der liegt hier bei 4.9 ghz.
Ist es einfach diesen zu erreichen...
|
Prozessoren | 23. Juni 2022 |
Ich hab ihr ein Lüfter Hub gefunden der endlich funktionieren sollte aber ein versteh ich...Ich hab ihr ein Lüfter Hub gefunden der endlich funktionieren sollte aber ein versteh ich...: Also als erstes, das hier ist...
|
Mainboards | 22. Juni 2022 |
Versteh ich nicht, hat die jetzt 2 DP Anschlüsse oder 3?Versteh ich nicht, hat die jetzt 2 DP Anschlüsse oder 3?: https://www.alternate.at/XFX/Radeon-RX-6900-XT-SPEEDSTER-SWFT-319-CORE-Gaming-16GB-Grafikkarte/html/product/1777203 da steht da ganz oben (RDNA 2, GDDR6, 2x DisplayPort, 1x HDMI 2.1, 1x USB-C) XFX...
|
Grafikkarten | 20. Januar 2022 |
iOS 14.5: Siris Frage nach dem Standard-Musikdienst und wie sie zu verstehen istiOS 14.5: Siris Frage nach dem Standard-Musikdienst und wie sie zu verstehen ist: iOS 14.5: Siris Frage nach dem Standard-Musikdienst und wie sie zu verstehen ist
Wie man nun bei TechCrunch klarzustellen versucht, ist diese Annahme nicht ganz falsch, Siri kann aber mit der...
|
User-Neuigkeiten | 4. März 2021 |
Ich versteh nicht wieso mein Monitor nicht an geht?Ich versteh nicht wieso mein Monitor nicht an geht?: [ATTACH]
[ATTACH]
Ich habe alles eingesteckt bis auf dieses Kabel und verstehe nicht wieso der Monitor nicht an geht...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 17. Dezember 2020 |
Windows 10: Ich verstehe die Synchronisation von OneDrive nicht :-(Windows 10: Ich verstehe die Synchronisation von OneDrive nicht :-(: Hallo
Ich nutze Windows 10 Pro 64bit CU auf einem Desktop PC.
Das ist mein einziges Gerät.
Ich bin mit einem lokalen Konto zugange.
Nun befasse ich mich seit ein paar Tagen mit OneDrive....
|
Windows 10 | 15. Mai 2017 |
Xbox One X und Xbox One S verstehen sich bald mit AMD FreeSync MonitorenXbox One X und Xbox One S verstehen sich bald mit AMD FreeSync Monitoren: Xbox One X und Xbox One S verstehen sich bald mit AMD FreeSync Monitoren
Dazu gehört auch die Unterstützung für die Bildausgabe in 1440p, was sich sehr gut für moderne Gaming-Monitore eignet....
|
User-Neuigkeiten | 12. März 2018 |
Netatmo Presence und Welcome verstehen sich mit Apple HomeKitNetatmo Presence und Welcome verstehen sich mit Apple HomeKit: Netatmo Presence und Welcome verstehen sich mit Apple HomeKit
Ein automatisches Firmware-Update ermöglicht die Umstellung der Netatmo Sicherheitskameras zu HomeKit. Das gilt für alle Presence-...
|
User-Neuigkeiten | 1. September 2017 |
muss man das verstehen? 3,25gb statt 4gb bei 64bitmuss man das verstehen? 3,25gb statt 4gb bei 64bit: ich kapier das nicht
hat jemand eine ahnung waru wieso wesshalb das so ist.
sysprofile
|
Windows 7 | 12. Oktober 2011 |