Ich stecke im BIOS fest und komme aus einem CPU Wechsel nicht mehr raus?

Diskutiere und helfe bei Ich stecke im BIOS fest und komme aus einem CPU Wechsel nicht mehr raus? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich hab das Problem, das ich meine CPU von einer Ryzen 5 3600 zu einem ryzen 7 5800x gewechselt habe und ich jetzt nicht mehr aus dem BIOS raus komme,... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Niklas222627Sta, 24. Oktober 2024.

1. Niklas222627Sta
    Niklas222627Sta Gast

Ich hab das Problem, das ich meine CPU von einer Ryzen 5 3600 zu einem ryzen 7 5800x gewechselt habe und ich jetzt nicht mehr aus dem BIOS raus komme, kann mir wer helfen?

:)

#1 Niklas222627Sta, 24. Oktober 2024
Thema:

Ich stecke im BIOS fest und komme aus einem CPU Wechsel nicht mehr raus?

Die Seite wird geladen...

Ich stecke im BIOS fest und komme aus einem CPU Wechsel nicht mehr raus? - Similar Threads - stecke BIOS fest

Forum Datum

Valorant BIOS?

Valorant BIOS?: Hey ich bekomme diese Fehlermeldung wenn ich VALORANT Starte: "This Version of Vanguard requires UEFI Secure Boot to be enable in Order to play" Google sagt ich soll ins BIOS und Secure Boost...
Mainboards 26. Februar 2025

warum steht auf dem pc das ich uefi bios windows starte aber sobald ich ins bios gehe kommt...

warum steht auf dem pc das ich uefi bios windows starte aber sobald ich ins bios gehe kommt...: hallo, ich habe nach geschaut welches bios ich habe und habe dazu die system information geöffnet. Da steht das ich uefi bios habe,aber sobald ich ins bios gehe, komme ich ins legacy bios,. kann...
Mainboards 24. Februar 2025

Kein Start nach BIOS-Update über USB-Flash. Wie booten?

Kein Start nach BIOS-Update über USB-Flash. Wie booten?: Hallo liebe Community, Hier erstmal meine Specs: Motherboard: ASUS Prime X299-A NVIDIA Quadro P4000 Intel Core i9-7940X 64 GB DDR4 RAM 4 x 16 GB SAMSUNG Nachdem ich den Rechner von meinem...
Mainboards 22. Februar 2025

Wie stecke ich meine 2.festplatte aus und wieder ein?

Wie stecke ich meine 2.festplatte aus und wieder ein?: Ich habe eines tages meinen Pc (Der pietsmiet devastator von boostbox) hochgefahren und meine 2.festplatte war verschwunden. Ich habe bereits probiert ob die festplatte nicht erkannt wird. Jedoch...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 13. Januar 2025

Sicherung fliegt wenn ich stecker in PC stecke?

Sicherung fliegt wenn ich stecker in PC stecke?: Hallo! Ich habe folgendes problem, Ich Stecke den Netzstecker in meinen PC und die sicherung von meinem Zimmer fliegt sofort raus, ich schaffe es nichtmal den Stecker vollständig reinzustecken...
Stromversorgung 20. Dezember 2024

Wo stecke ich diese kabel an?

Wo stecke ich diese kabel an?: Bin grade dabei ein neuen pc aufzubauen, das Problem ist das Mainboard ist sehr schlecht beschriftet, wo muss ich diese kabel anschließen?...
Prozessoren 9. Dezember 2024

Wo stecke ich das Netzteil denn an?

Wo stecke ich das Netzteil denn an?: Ich kenn mich echt überhaupt nicht mit sowas aus, hab ein ein neues Festnetz Telefon (Panasonic KX-TG6851) gekauft und hab schon alles fertig außer das Netzteil. Auf der Anleitung steht einfach in...
Stromversorgung 29. Juni 2024

Stecke mit neuer CPU im Bios fest?

Stecke mit neuer CPU im Bios fest?: Hallo! ich hab folgendes Problem und zwar habe ich meine CPU geupgraded von einem ryzen 5 3600 auf einen ryzen 9 5900x. Ich habe das B450 pro-vdh PLUS motherboard. Und immer wenn ich den PC...
Prozessoren 12. April 2024

Welcher Anschluss ist das und wie stecke ich das Mainboard richtig an(PC)?

Welcher Anschluss ist das und wie stecke ich das Mainboard richtig an(PC)?: Hi Leute. Ich habe mir vor kurzen einen PC gekauft. Bzw einen Büro Rechner (HP Elite desk) Mit nen i5 4570 und aufgerüstet zu Ner GTX 1070. Mein Problem ist jetzt das das HP Elite desk gehäuse...
Mainboards 19. März 2024

2 zusammengebundene vga 1 Anschlüsse, Ist es egal welches auf die Grafikkarte stecke?

2 zusammengebundene vga 1 Anschlüsse, Ist es egal welches auf die Grafikkarte stecke?: Ich baue gerade meine Grafikkarte ein und steh vor ein kleinen Problem .. Ist es egal welche ich von den beiden anstecke? [ATTACH]...
Grafikkarten 11. Februar 2023

Wo stecke ich den Adapter an?

Wo stecke ich den Adapter an?: [ATTACH] brauche nämlich einen 8pin Stecker für meine Grafikkarte. Habe momentan nur 6pin https://www.gutefrage.net/frage/wo-stecke-ich-den-adapter-an
Grafikkarten 4. Januar 2022

Stecke im Boot screen fest?

Stecke im Boot screen fest?: Wenn ich den PC starte komm ich zwar ins BIOS und Windows repair Menü, Windows selbst bootet aber nicht stattdessen lädt der unendlich lang. Ich hab schon anderen RAM versucht. Weiß jemand woran...
Mainboards 15. November 2020

Intenso Music Twister geht nicht mehr an, wenn ich ihn an Pc stecke....

Intenso Music Twister geht nicht mehr an, wenn ich ihn an Pc stecke....: Intenso Music Twister geht nicht mehr an, wenn ich ihn an Pc stecke.... Wenn ich ihn dann manuell anmache , während er am pc ist......will er nach Updates suchen findet aber...
Computerfragen 14. Mai 2010
Ich stecke im BIOS fest und komme aus einem CPU Wechsel nicht mehr raus? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden