Wo stecke ich den Adapter an?

Diskutiere und helfe bei Wo stecke ich den Adapter an? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; [ATTACH] brauche nämlich einen 8pin Stecker für meine Grafikkarte. Habe momentan nur 6pin https://www.gutefrage.net/frage/wo-stecke-ich-den-adapter-an Discussion in 'Grafikkarten' started by Baum1201, Jan 4, 2022.

1. Baum1201
    Baum1201 Gast

0_big.jpg
    brauche nämlich einen 8pin Stecker für meine Grafikkarte.

Habe momentan nur 6pin

:)

#1 Baum1201, Jan 4, 2022
Thema:

Wo stecke ich den Adapter an?

Loading...

Wo stecke ich den Adapter an? - Similar Threads - stecke Adapter

Forum Date

Music Assistant 2.9: Diese Neuerungen stecken drin

Music Assistant 2.9: Diese Neuerungen stecken drin: Music Assistant 2.9: Diese Neuerungen stecken drin Die benutzerdefinierte Integration erweitert den Home Assistant um einen Musikserver mit erweiterter Warteschlange, um lokale Dateien,...
User-Neuigkeiten Jun 11, 2026

Sony zieht den Stecker: Aus für Streamingdienste bei älteren Geräten

Sony zieht den Stecker: Aus für Streamingdienste bei älteren Geräten: Sony zieht den Stecker: Aus für Streamingdienste bei älteren Geräten Der Hersteller hat angekündigt, die Netzwerkdienste für eine ganze Reihe von Audio- und Videoprodukten zum 17. November 2026...
User-Neuigkeiten Jun 10, 2026

Prime Video zieht den Stecker: Das Stargate-Projekt ist Geschichte

Prime Video zieht den Stecker: Das Stargate-Projekt ist Geschichte: Prime Video zieht den Stecker: Das Stargate-Projekt ist Geschichte Die geplante Serie unter der Leitung von Martin Gero wird bei Amazon nicht umgesetzt. Erst im November 2025 gab es grünes Licht...
User-Neuigkeiten Jun 4, 2026

O2 Telefónica zieht den Stecker bei 2G

O2 Telefónica zieht den Stecker bei 2G: O2 Telefónica zieht den Stecker bei 2G Damit folgt das Unternehmen dem Beispiel der Konkurrenz, um Platz für modernere Techniken zu schaffen. Die über 30 Jahre alte GSM-Technik ist am Ende...
User-Neuigkeiten Jun 1, 2026

O2 zieht den Stecker: Das Ende der MMS bei Telefónica

O2 zieht den Stecker: Das Ende der MMS bei Telefónica: O2 zieht den Stecker: Das Ende der MMS bei Telefónica Auch Telefónica Deutschland hat angekündigt, den Dienst für den Versand und Empfang von MMS zum 1. Juli 2026 einzustellen. O2 zieht den...
User-Neuigkeiten May 29, 2026

Sony zieht bei „Destruction AllStars“ den Stecker

Sony zieht bei „Destruction AllStars“ den Stecker: Sony zieht bei „Destruction AllStars“ den Stecker Was eigentlich ein Vollpreistitel werden sollte, war dann aber zum Launch für Abonnenten von PlayStation Plus kostenlos und kostete alle anderen...
User-Neuigkeiten May 27, 2026

Energiepreise: Die Deutschen ziehen den Stecker

Energiepreise: Die Deutschen ziehen den Stecker: Energiepreise: Die Deutschen ziehen den Stecker Sagt man zumindest beim Portal Verivox.. . Energiepreise: Die Deutschen ziehen den Stecker
User-Neuigkeiten May 24, 2026

Bungie zieht den Stecker: Destiny 2 bekommt letztes Content-Update

Bungie zieht den Stecker: Destiny 2 bekommt letztes Content-Update: Bungie zieht den Stecker: Destiny 2 bekommt letztes Content-Update Wie das Studio mitteilt, markiert die Veröffentlichung von The Final Shape den Endpunkt der bisherigen Reise. Am 9. Bungie...
User-Neuigkeiten May 21, 2026

Welchen Adapter brauche ich 4 Pin Anschluss mit 3 Pin Stecker?

Welchen Adapter brauche ich 4 Pin Anschluss mit 3 Pin Stecker?: Ich habe zwar einen Adapter gefunden aber ich glaube das wird so nicht funktionieren, weil ein pin ja nicht angeschlossen ist. Ich habe den msi liquidid core 240r, bin mir grad nicht sicher ob das...
Stromversorgung Nov 24, 2024

Kann ich auf die USB Header Pins meines Motherboards diesen Adapter stecken?

Kann ich auf die USB Header Pins meines Motherboards diesen Adapter stecken?: Hallo, ich versuche gerade rauszufinden ob ich diesen Adapter (https://www.amazon.de/SIENOC-Schwarz-Header-Buchse-BuchseY-Kabel-Blei-Adapter/dp/B00ENH93DQ/) auf die USB Header Pins meines...
Mainboards Dec 16, 2022

grafikkarte mit 2x 8 pin stecker über adapter anschliessen?

grafikkarte mit 2x 8 pin stecker über adapter anschliessen?: Also meine grafikkarte benötigt 2x 8Pin anschlüsse. Mein. Netzteil hat jedoch nur 3x 6 pin. Sollte ich adapter kabel kaufen ? Also von 6 pin auf 8 pin und die dann anschließen? oder ist das eine...
Grafikkarten Mar 27, 2022

Kann man 2 Adapter in einer Grafikkarte stecken oder geht das nur mit einem?

Kann man 2 Adapter in einer Grafikkarte stecken oder geht das nur mit einem?: [ATTACH] Und zwar hab ich eine gtx 1080 gekauft und habe 2 adapter die erste mit 8 pin und die andere mit 6 pin und die Grafikkarte die ich gekauft habe braucht auch 14 pin aber kann ich 2...
Grafikkarten Jan 12, 2022

20 pin ATX Stecker mit einem Adapter in 16 pin Stecker umwandeln. Ist das möglich?

20 pin ATX Stecker mit einem Adapter in 16 pin Stecker umwandeln. Ist das möglich?: 20 pin ATX Stecker mit einem Adapter in 16 pin Stecker umwandeln. Ist das möglich? Ich hab mir eine Neue Grafikkarte (GeForce GTX 680) gekauft, da ich keine Anschlüsse für einen 6 Pin...
Computerfragen Apr 1, 2013
Wo stecke ich den Adapter an? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice