Ich schreibt das erst mal eine E-Mail an eine Firma, passt das so oder würdet ihr das...

Diskutiere und helfe bei Ich schreibt das erst mal eine E-Mail an eine Firma, passt das so oder würdet ihr das... im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich bin in Briefe oder E-Mails schrieben sehr schlecht und mache das auch das erst mal und würde mich auf ein bisschen Unterstützung freuen, was sagt... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von enderperle98, 20. Januar 2022.

1. enderperle98
    enderperle98 Gast

Ich bin in Briefe oder E-Mails schrieben sehr schlecht und mache das auch das erst mal und würde mich auf ein bisschen Unterstützung freuen, was sagt ihr den Text, wie würdet ihr es Formulieren, man kann eh genau lesen um was es sich handelt, ich hab nämlich eine lese und schreibschwäche……….Helft mir Bitte

Guten Tag

Ich hätte eine Frage, und zwar……

Ich hab vor ungefähr 1 oder 2 Monaten bei ihnen eine Grafikkarte gekauft, die XFX Radeon RX 6900 XT Merc319 Limited Black 16G, Grafikkarte, die Hersteller Nr. RX-69XTACSD9

und ich würde sie gerne umtauschen in die Radeon RX 6900 XT SPEEDSTER SWFT 319 CORE Gaming 16GB, Grafikkarte, Hersteller Nr. RX-69XTAQFD9

Die Grafikkarte wurde bisher noch nicht benutz, weder eingebaut oder sonst etwas.

Ich würde mich auf eine Rückmeldung freuen und wenn Sie mein Produkt zurücknehmen könnten so das ich sie eintauschen kann.

Mit Freundlichen Grüßen

Mein Name halt…….

Würd das so passen oder wie kann ich es anders Formulieren, ist mein erstes mal das ich sowas mache.

Würd mich auf eure Hilfe und Antwort freuen.

LG

:)

#1 enderperle98, 20. Januar 2022
Thema:

Ich schreibt das erst mal eine E-Mail an eine Firma, passt das so oder würdet ihr das...

Die Seite wird geladen...

Ich schreibt das erst mal eine E-Mail an eine Firma, passt das so oder würdet ihr das... - Similar Threads - schreibt Mail Firma

Forum Datum

E-Mail-Sicherheit in Deutschland: BSI startet „Hall of Fame“ mit 150 Unternehmen

E-Mail-Sicherheit in Deutschland: BSI startet „Hall of Fame“ mit 150 Unternehmen: E-Mail-Sicherheit in Deutschland: BSI startet „Hall of Fame“ mit 150 Unternehmen Gemeinsam mit dem eco-Verband der Internetwirtschaft und dem Digitalverband Bitkom wurde eine „Hall of Fame der...
User-Neuigkeiten Freitag um 17:43 Uhr

Notion Mail: Der smarte E-Mail-Client startet für iPhone-Nutzer

Notion Mail: Der smarte E-Mail-Client startet für iPhone-Nutzer: Notion Mail: Der smarte E-Mail-Client startet für iPhone-Nutzer Die kostenlose Anwendung verspricht, den E-Mail-Alltag durch künstliche Intelligenz zu vereinfachen. Die App ist ab sofort im App...
User-Neuigkeiten 13. August 2025

E-Mail-Vorlagen im neuen Outlook für Windows und das Web

E-Mail-Vorlagen im neuen Outlook für Windows und das Web: E-Mail-Vorlagen im neuen Outlook für Windows und das Web Ab Ende August 2025 können Nutzer E-Mail-Vorlagen erstellen, speichern und wiederverwenden. Die Funktion wird sowohl im neuen Outlook für...
User-Neuigkeiten 6. August 2025

Microsoft Outlook: Copilot fasst E-Mail-Konversationen automatisch zusammen

Microsoft Outlook: Copilot fasst E-Mail-Konversationen automatisch zusammen: Microsoft Outlook: Copilot fasst E-Mail-Konversationen automatisch zusammen Die neue Funktion ermöglicht es Nutzern, sich mit einem Klick einen Überblick über E-Mail-Konversationen zu verschaffen...
User-Neuigkeiten 30. Juli 2025

Deutsche Bahn kassiert Niederlage: Zwingende Angabe der E-Mail-Adresse oder Handynummer für...

Deutsche Bahn kassiert Niederlage: Zwingende Angabe der E-Mail-Adresse oder Handynummer für...: Deutsche Bahn kassiert Niederlage: Zwingende Angabe der E-Mail-Adresse oder Handynummer für den Fahrkartenkauf ist rechtswidrig Stein des Anstoßes: Die Deutsche Bahn wollte seine Sparpreis- und...
User-Neuigkeiten 11. Juli 2025

Proton-Mail: Neue Ansicht für Newsletter

Proton-Mail: Neue Ansicht für Newsletter: Proton-Mail: Neue Ansicht für Newsletter Diese soll das Navigieren im Posteingang erleichtern und den täglichen Strom der Mail-Flut von Newslettern bis hin zu Marketing-Kampagnen besser Herr zu...
User-Neuigkeiten 25. Juni 2025

mailbox.org stellt Push-Benachrichtigungen für Apple Mail ein

mailbox.org stellt Push-Benachrichtigungen für Apple Mail ein: mailbox.org stellt Push-Benachrichtigungen für Apple Mail ein Ab dem 26. Juni 2025 wird der Dienst für Push-Benachrichtigungen in Apple Mail auf iOS-Geräten eingestellt. mailbox.org stellt...
User-Neuigkeiten 23. Juni 2025
Ich schreibt das erst mal eine E-Mail an eine Firma, passt das so oder würdet ihr das... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden