Ich schreibt das erst mal eine E-Mail an eine Firma, passt das so oder würdet ihr das...

Diskutiere und helfe bei Ich schreibt das erst mal eine E-Mail an eine Firma, passt das so oder würdet ihr das... im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich bin in Briefe oder E-Mails schrieben sehr schlecht und mache das auch das erst mal und würde mich auf ein bisschen Unterstützung freuen, was sagt... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von enderperle98, 20. Januar 2022.

  1. enderperle98
    enderperle98 Gast

    Ich bin in Briefe oder E-Mails schrieben sehr schlecht und mache das auch das erst mal und würde mich auf ein bisschen Unterstützung freuen, was sagt ihr den Text, wie würdet ihr es Formulieren, man kann eh genau lesen um was es sich handelt, ich hab nämlich eine lese und schreibschwäche……….Helft mir Bitte

    Guten Tag

    Ich hätte eine Frage, und zwar……

    Ich hab vor ungefähr 1 oder 2 Monaten bei ihnen eine Grafikkarte gekauft, die XFX Radeon RX 6900 XT Merc319 Limited Black 16G, Grafikkarte, die Hersteller Nr. RX-69XTACSD9



    und ich würde sie gerne umtauschen in die Radeon RX 6900 XT SPEEDSTER SWFT 319 CORE Gaming 16GB, Grafikkarte, Hersteller Nr. RX-69XTAQFD9

    Die Grafikkarte wurde bisher noch nicht benutz, weder eingebaut oder sonst etwas.

    Ich würde mich auf eine Rückmeldung freuen und wenn Sie mein Produkt zurücknehmen könnten so das ich sie eintauschen kann.

    Mit Freundlichen Grüßen

    Mein Name halt…….

    Würd das so passen oder wie kann ich es anders Formulieren, ist mein erstes mal das ich sowas mache.

    Würd mich auf eure Hilfe und Antwort freuen.

    LG

    :)
     
    #1 enderperle98, 20. Januar 2022
  2. Kamikaze-Kaki
    Kamikaze-Kaki Gast

    [Erklärbär] Alles rund um das Thema SSD inkl. Kaufberatung im Thread

    AW: [Sammelthread] SSD Kaufberatung, Troubleshooting und Begriffserklärung

    Kleines Update von mir zur Vertex Plus in meinem Lappi:
    Die scheint wirklich "Alzheimer" zu haben....
    Ich erfreue mich schon wieder bei fast jedem Bootvorgang der CHKDSK und lückenhaftem Windows bootens.
    Mit dabei sind neue Macken wie ein temporäres Benutzerprofil, weil irgendwas nicht geladen werden konnte. *Unglücklich :(
    Tja, die geht dann wohl weg, bzw. wird K&M morgen ersteinmal eine E-Mail von mir bekommen.
    Wie würdet ihr diesen Fehler am besten in eurer Mail formulieren?


    Erstaunlich, dass die Fehler erst nach Wochen das erste mal und schleichend auftraten.
     
    #3 Kamikaze-Kaki
  3. Chris-W201-Fan
    Chris-W201-Fan Gast

    [Review] Hat der uralt Sockel 1366 eine Chance gegen Skylake? Westmere als CPU Geheimtipp..

    Muss ich nachher vom Laptop machen, hatte irgedwo ne Mail der Firma..
     
    #3 Chris-W201-Fan
  4. Threshold
    Threshold Gast

    [Sammelthread] Intel Sandy Bridge (N/E) - Sockel 1155/2011

    Steht doch da. Anfrage per e-Mail.
    Frag doch mal per Mail an.*Fettes Grinsen :D
     
    #3 Threshold
  5. Erzbaron
    Erzbaron Gast

    Allgemeiner Diskussionsthread zu Netzteilen

    AW: [Netzteildiskussionsthread]

    Die rollenden Köpfe wurden jetzt immerwieder betont ...

    Hmm, hat hier jemand die Kündigung bekommen und will nun das Image der Firma RICHTIG schlecht machen?!?

    Ich glaub ich schreibe mal eine Mail an den Herrn Prokuristen ...
     
    #3 Erzbaron
  6. Snowhack
    Snowhack Gast

    Nvidia Turing Laberthread

    Olstyle schrieb: Wenn du nicht die Freigabe von Asus dazu hast die Mail zu veröffentlichen dann nehmen es bitte hier raus. Zum Vergrößern anklicken....
    Ich hoffe das passt so, mehr werde ich auch nicht ändern

    Grenz an Zensur da diese Daten auch öffentlich zugänglich sind wenn man selber anfrägt bzw. Auf der Asus Homepage schaut.

    und mir weder in den Datenrichtlinien von Asus noch direkt von Asus die Weitergabe des E-Mail Schriftverkehr untersagt wird.

    Dazu keine Persönlichen Anschriften oder Daten auftauchen.
     
    #3 Snowhack
Thema:

Ich schreibt das erst mal eine E-Mail an eine Firma, passt das so oder würdet ihr das...

Die Seite wird geladen...

Ich schreibt das erst mal eine E-Mail an eine Firma, passt das so oder würdet ihr das... - Similar Threads - schreibt Mail Firma

Forum Datum

Tastatur schreibt ununterbrochen/ Windows Problem?

Tastatur schreibt ununterbrochen/ Windows Problem?: Hallo, Ich habe ein Problem mit meinem Pc. Wenn der Pc seit ca. 10 Minuten bis 1h angeschaltet ist, fängt es an, ständig die Zahl 2 zu schreiben. Also so, als würde man die Zahl durchgehend...
Software & Treiber 3. Februar 2024

Schreibt in die Kommentare meinen neuen Gaming/Streaming PC?

Schreibt in die Kommentare meinen neuen Gaming/Streaming PC?: Hallo, ich möchte einen Gaming PC bauen, wo mit ich auch ordentlich auf Twitch streamen kann. 750-800€ Budget höchstens. Case brauche ich nicht und ich besitze ebenfalls ein 600w Gold Plus...
Grafikkarten 6. Dezember 2023

Warum sagen alle imemr man sollte bei AMD AM5 DDR5 6000 mhz nehmen, AMD schreibt ja selber...

Warum sagen alle imemr man sollte bei AMD AM5 DDR5 6000 mhz nehmen, AMD schreibt ja selber...: Versteh ich nicht? Ich möcht mir nämlich ein Office PC bauen, aber AM5 wiel es einfach Zukumfsicehr ist, und DDR5 5600 oder 5200 mhz ist halt schon günstiger als das 6000 Kit, jetzt wollte ich...
Prozessoren 21. September 2023

SSD schreibt langsam?

SSD schreibt langsam?: Liebe Community, ich habe mir vor ein paar Monaten einen PC zusammengebaut. Jetzt habe ich bemerkt das meine SSD nur maximal 100MB/s schreibt und liest. Obwohl ich eine SSD mit 2000MB/s Lesen und...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 12. Mai 2021

Nvidia Inspector Schreibt hin modified?

Nvidia Inspector Schreibt hin modified?: hallo ich habe bei mir die neueste version von den nvidia inspector und wenn ich da die demo von Forza horizon 4 starte steht dort modified was genau meint da das programm das steht soviel ich bis...
Grafikkarten 3. Mai 2021

Wie schreibt man es richtig?

Wie schreibt man es richtig?: Schreibt man es so wenn man mehrere Werke hat Erfolgreichsten Literarische Werke Oder Erfolgreichsten Literarischen Werke https://www.gutefrage.net/frage/wie-schreibt-man-es-richtig-4
Grafikkarten 26. Januar 2021

Wie schnell liest und schreibt eine 6Gb/s 7200rpm Festplatte?

Wie schnell liest und schreibt eine 6Gb/s 7200rpm Festplatte?: Ich kenne mich leider in dem Thema nicht wirklich aus aber ich wollte wissen wie schnell so eine Festplatte mit 6Gb/s 7200 rpm schreibt und liest. Bei ssds steht das ja eigentlich immer dabei....
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 23. Dezember 2020

Was sollte man tun wenn ein Betriebssystem schreibt das ein Notebook keine Festplatte hat?

Was sollte man tun wenn ein Betriebssystem schreibt das ein Notebook keine Festplatte hat?: Ich habe mir das Notebook Acer Aspire 3 A315-54 gekauft und ich wollte heute das Betriebssystem Windows 8 darauf installieren weil dieses Notebook mit keinem vorinstallierten Betriebssystem...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 9. November 2020

Windows 10: Prozeß EtwRTNT Kernel Logger.etl liest und schreibt ständig?

Windows 10: Prozeß EtwRTNT Kernel Logger.etl liest und schreibt ständig?: Dieser Prozeß scheint ständig zu lesen und zu schreiben und Leistung zu verbrauchen: C:\WINDOWS\system32\Logfiles\WMI\RtBackup\EtwRTNT Kernel Logger.etl [ATTACH] [ATTACH] Ist das normal?...
Windows 10 19. August 2018

Windows 10: Pc lässt sich nicht zurücksetzen,schreibt immer fehlermeldung

Windows 10: Pc lässt sich nicht zurücksetzen,schreibt immer fehlermeldung: Hallo Kann mir wer helfen heute habe ich meinen 2 monate alten pc eingeschaltet und wollte spielen .Da schreibt er mir das ich es nicht öffnen kann ,dann probierte ich es mit word,Excel,...
Windows 10 23. Dezember 2017

Besser spät als nie: Google schreibt 2 GB Drive-Speicher aus Safer Internet Day-Aktion gut

Besser spät als nie: Google schreibt 2 GB Drive-Speicher aus Safer Internet Day-Aktion gut: Besser spät als nie: Google schreibt 2 GB Drive-Speicher aus Safer Internet Day-Aktion gut 09.03.2015 09:00 - Februar startete Google eine Aktion, die 2 GB zusätzliche Speicher bei Google Drive...
User-Neuigkeiten 9. März 2015

Pc schreibt die 6 dauernd

Pc schreibt die 6 dauernd: Pc schreibt die 6 dauernd Hallo Ich habe soeben meinen Pc eingeschalten und habe das problem dass wenn ich im internet auf eine seite will einfach die leiste mit der nr 6 vollgespamt...
Computerfragen 9. Juni 2014

Floppy schreibt und liest nicht

Floppy schreibt und liest nicht: Hallo, Ich habe eine c1541-2 wenn ich sie starte blinkt entweder die Drive Lampe oder beide leuchten durchgehend kann man das reparieren, wenn es geht wie geht es denn? Lg Vertigo
freie Fragen 3. April 2014
Ich schreibt das erst mal eine E-Mail an eine Firma, passt das so oder würdet ihr das... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden