Ich möchte einen PC bauen und wollte fragen ob die Teile die ich ausgesucht habe...

Diskutiere und helfe bei Ich möchte einen PC bauen und wollte fragen ob die Teile die ich ausgesucht habe... im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe aus meinem alten PC 512gb SSD, 16gb RAM DDR4 3200MHz und ein Intel core i5 10500f genommen um Geld zu sparen. Die restlichen Teile sind hier... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Kiyan0770, 25. Juli 2024.

1. Kiyan0770
    Kiyan0770 Gast

Ich habe aus meinem alten PC 512gb SSD, 16gb RAM DDR4 3200MHz und ein Intel core i5 10500f genommen um Geld zu sparen. Die restlichen Teile sind hier aufgelistet

-Corsair 4000D Airflow (Case)-ASUS Prime H510M-A (motherboard)

-NZXT C750 Gold ATX (Power supply)

-Thermalright Assassin X120 SE ARGB CPU Air Cooler (CPU cooler)-Thermalright TL-C12C-S X3 CPU Fan 120 mm ARGB Case Fan 4-Pin (Case Fans)

:)

#1 Kiyan0770, 25. Juli 2024
Thema:

Ich möchte einen PC bauen und wollte fragen ob die Teile die ich ausgesucht habe...

Die Seite wird geladen...

Ich möchte einen PC bauen und wollte fragen ob die Teile die ich ausgesucht habe... - Similar Threads - bauen fragen ausgesucht

Forum Datum

Anthropic Claude: Eigene KI-Apps jetzt direkt in der App bauen

Anthropic Claude: Eigene KI-Apps jetzt direkt in der App bauen: Anthropic Claude: Eigene KI-Apps jetzt direkt in der App bauen Wer eure App nutzt, authentifiziert sich einfach mit seinem eigenen Claude-Account, und der Verbrauch läuft über dessen Abo. Ihr...
User-Neuigkeiten 26. Juni 2025
Ich möchte einen PC bauen und wollte fragen ob die Teile die ich ausgesucht habe... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden