Ich mag mir ein gaming pc holen, was sagt ihr dazu, ich kenn mich nicht aus?
Diskutiere und helfe bei Ich mag mir ein gaming pc holen, was sagt ihr dazu, ich kenn mich nicht aus? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; AMD RX 5700 XT Sapphire Pulse Intel Core i7 6700k 1TB SSD *NEU* Windows 10 500W Netzteil CD/DVD Laufwerk PC kommt mit allem was man braucht... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von Anime842005, 4. März 2023.
Thema:
Ich mag mir ein gaming pc holen, was sagt ihr dazu, ich kenn mich nicht aus?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Ich mag mir ein gaming pc holen, was sagt ihr dazu, ich kenn mich nicht aus? - Similar Threads - gaming holen kenn |
Forum | Datum |
---|---|---|
Welchen Gaming Stuhl soll ich mir holen?Welchen Gaming Stuhl soll ich mir holen?: Hallo ich wollte mir ein neuen Gaming Stuhl holen aber kann mich zwischen den beiden nicht endscheiden:
1:...
|
Prozessoren | 30. November 2024 |
Ich würde mir gerne ein Gaming pc holen kann mir jemand da helfen mein budget ist so ca....Ich würde mir gerne ein Gaming pc holen kann mir jemand da helfen mein budget ist so ca....: liebe Community das sind sie eckdaten 27 Zoll oder 24 zoll beim Monitor
monitor sollte mit im Budget sein
ich würde gerne spiele spieln wie space marine 2 und sea of thieves helldivers 2...
|
Grafikkarten | 9. September 2024 |
Ersten Gaming PC holen oder doch ein gaming Laptop?Ersten Gaming PC holen oder doch ein gaming Laptop?: Tag, ich will mir bald meinen ersten PC holen. Ich habe aber vom Selbstbau null Ahnung, deswegen will ich mir einen fertigen PC holen. Da habe ich im Internet ein bisschen rumgeschnuppert und bei...
|
Mainboards | 7. Juli 2024 |
Was für ein Gaming Monitor soll ich mir holen?Was für ein Gaming Monitor soll ich mir holen?: Am liebsten einen unter 230€ weil ich 2 Monitore brauche
https://www.gutefrage.net/frage/was-fuer-ein-gaming-monitor-soll-ich-mir-holen
|
Grafikkarten | 14. Juli 2023 |