Ich mag mir ein gaming pc holen, was sagt ihr dazu, ich kenn mich nicht aus?
Diskutiere und helfe bei Ich mag mir ein gaming pc holen, was sagt ihr dazu, ich kenn mich nicht aus? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; AMD RX 5700 XT Sapphire Pulse Intel Core i7 6700k 1TB SSD *NEU* Windows 10 500W Netzteil CD/DVD Laufwerk PC kommt mit allem was man braucht... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von Anime842005, 4. März 2023.
Thema:
Ich mag mir ein gaming pc holen, was sagt ihr dazu, ich kenn mich nicht aus?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Ich mag mir ein gaming pc holen, was sagt ihr dazu, ich kenn mich nicht aus? - Similar Threads - gaming holen kenn |
Forum | Datum |
---|---|---|
Welchen Gaming Stuhl soll ich mir holen?Welchen Gaming Stuhl soll ich mir holen?: Hallo ich wollte mir ein neuen Gaming Stuhl holen aber kann mich zwischen den beiden nicht endscheiden:
1:...
|
Prozessoren | 30. November 2024 |
Ich würde mir gerne ein Gaming pc holen kann mir jemand da helfen mein budget ist so ca....Ich würde mir gerne ein Gaming pc holen kann mir jemand da helfen mein budget ist so ca....: liebe Community das sind sie eckdaten 27 Zoll oder 24 zoll beim Monitor
monitor sollte mit im Budget sein
ich würde gerne spiele spieln wie space marine 2 und sea of thieves helldivers 2...
|
Grafikkarten | 9. September 2024 |
Ersten Gaming PC holen oder doch ein gaming Laptop?Ersten Gaming PC holen oder doch ein gaming Laptop?: Tag, ich will mir bald meinen ersten PC holen. Ich habe aber vom Selbstbau null Ahnung, deswegen will ich mir einen fertigen PC holen. Da habe ich im Internet ein bisschen rumgeschnuppert und bei...
|
Mainboards | 7. Juli 2024 |
Was für ein Gaming Monitor soll ich mir holen?Was für ein Gaming Monitor soll ich mir holen?: Am liebsten einen unter 230€ weil ich 2 Monitore brauche
https://www.gutefrage.net/frage/was-fuer-ein-gaming-monitor-soll-ich-mir-holen
|
Grafikkarten | 14. Juli 2023 |
Lohnt es sich diesen Monitor zu holen für diesen gaming pc?Lohnt es sich diesen Monitor zu holen für diesen gaming pc?: GAMING PC
https://www.dubaro.de/GAMING-PC/powered-by-MSI-Systeme/MSI-EDITION-i5-12600KF-mit-RTX3070Ti::3520.html
Monitor
Sieh dir dieses Produkt bei MediaMarkt an:...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 3. Januar 2023 |
Lohnt es sich noch einen Gaming-PC zu holen?Lohnt es sich noch einen Gaming-PC zu holen?: Es stehen ja die neuen Grafikkarten vor.
Ab welchem Preis würdet ihr warten?
Sollte man bei einem 2000€-PC noch warten? Wie sieht es mit 1000-1300€ PC aus? Könnte sich preislich etwas tun?...
|
Grafikkarten | 26. September 2022 |
Sollte ich mir jetzt einen Gaming PC mit RX 6800 XT holen?Sollte ich mir jetzt einen Gaming PC mit RX 6800 XT holen?: Der kostet ca. 2000€. Lohnt es sich jetzt noch? Bald kommen ja neue.
https://www.gutefrage.net/frage/sollte-ich-mir-jetzt-einen-gaming-pc-mit-rx-6800-xt-holen
|
Grafikkarten | 1. September 2022 |
Welche Gaming Monitor sollte ich mir holen für ca.200-250€?Welche Gaming Monitor sollte ich mir holen für ca.200-250€?: Ich habe einen AMD PC. Ich möchte nen Monitor, der AMD FreeSinc hat. Ich spiele persönlich FullHD und 144hz+. Ich überlege den LG 27GL650F-B 68,58 cm (27 Zoll) Gaming Monitor (UltraGear Full HD...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 1. September 2022 |
Welches Gaming/Streaming PC Setup soll ich mir holen?Welches Gaming/Streaming PC Setup soll ich mir holen?: Hallo Leute,
würde mich freuen wenn ihr mir weiterhelfen könntet.
Möchte mir einen fertigen Desktop Gaming PC Setup holen.
Dieser sollte hauptsächlich für eine längere Zeit eine hohe...
|
Grafikkarten | 3. Juli 2022 |
Welche Grafikkarte holen, Gainward Phantom rtx 3080 (939 Euro) oder MSI Gaming Z Trio (999...Welche Grafikkarte holen, Gainward Phantom rtx 3080 (939 Euro) oder MSI Gaming Z Trio (999...: Was würdet ihr holen. Gainward kenn ich nicht so. Lohnt sich dann 60 Euro Aufpreis?...
|
Grafikkarten | 9. Mai 2022 |
Welchen der beiden Gaming-Monitore sollte ich mir holen?Welchen der beiden Gaming-Monitore sollte ich mir holen?: Hallo,
ich habe vor, mir einen neuen Gaming-Monitor zu kaufen, da mein jetziger mir zu klein ist, die Auflösung viel zu gering und die Farben (besonders der Schwarzwert) auch noch recht...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 27. November 2021 |
Welches Mainboard soll ich mir holen für gaming-pc?Welches Mainboard soll ich mir holen für gaming-pc?: Moin,
ich will meinen Gaming PC mit einen ryzen prozessor ausstatten. (Ryzen 5 oder 7)
könnt ihr mir gute mainboards dafür vorschlagen…am besten bis zu 50-70€.
Danke im Voraus...
|
Mainboards | 2. Oktober 2021 |
Soll ich fürs gaming ein 4k Monitor holen?Soll ich fürs gaming ein 4k Monitor holen?: Hallo ich habe vor games in guter Auflösung zu zocken z.b rdr , watch dogs usw .Aber will auch kein Monitor der bei FPS Shooter langsam ist .Hab die Wahl 2k 240hz oder 4k 144 Hz (oder vor etwas...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 4. September 2021 |