Ich mag mir ein gaming pc holen, was sagt ihr dazu, ich kenn mich nicht aus?

Diskutiere und helfe bei Ich mag mir ein gaming pc holen, was sagt ihr dazu, ich kenn mich nicht aus? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; AMD RX 5700 XT Sapphire Pulse Intel Core i7 6700k 1TB SSD *NEU* Windows 10 500W Netzteil CD/DVD Laufwerk PC kommt mit allem was man braucht... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von Anime842005, 4. März 2023.

1. Anime842005
    Anime842005 Gast

AMD RX 5700 XT Sapphire Pulse

Intel Core i7 6700k

1TB SSD *NEU*

Windows 10

500W Netzteil

CD/DVD Laufwerk

PC kommt mit allem was man braucht (außer Bildschirm) und ist startklar. Tastatur und Maus kann ich auf Absprache dazugeben.

Es laufen alle Spiele die ich habe auf 4k in Ultra Einstellungen super flüssig. (z.B. Assassin's Creed Valhalla)

PC hat keinen ärger gemacht, läuft schnell und flüssig ohne Probleme. Kann gerne bei Abholung getestet werden (Spiele/Stresstest).

Das sagt der Verkäufer, was denkt ihr? Ist die Grafikkarte gut oder sowas, wie viel fps schafft man in fortnite damit und mir wurde von einem freund gesgat das, dass Netzteil schwach ist und ich nur ein 700 watt holen soll. Er tauscht meine ps4 mit einem kontroller und 250 Euro bar gegen sein pc, mein Kumpel meinte das es ein echt guter Preis wäre, ich könnte den pc ja auf Dauer upgraden, richtig?

:)

#1 Anime842005, 4. März 2023
  2. sethdiabolos
    sethdiabolos Gast

Intel CPUs verlieren im Schnitt 16% Leistung, nachdem alle Schwachstellen gepatcht wurden!

DerEuler schrieb: Nochmal für dich *zensiert*: 1. Ging es um GAMING Leistung 2. Sagt eine 8k Auflösung in Games, mal rein gar nichts über die CPU Performance aus, du PROFI. Zum Vergrößern anklicken....
    *zensiert* Sarkasmus und Neckereien unter Forenmembern kennst Du wohl nicht, oder warum denkst Du habe ich den Gaming-Aspekt rot markiert gehabt?

P.S.: Erzähl mir bitte nichts über die Auswirkung von Auflösung auf Hardware oder wie Hardware im allgemeinen funktioniert. Da benötige ich nach über 20 Jahren PC-Bastelei wirklich keine Hilfe.

#3 sethdiabolos
  3. sLiX
    sLiX Gast

NVIDIA Ampere Laberthread

Michi240281 schrieb: Hallo zusammen, mal ne Frage: Ich will mir in Kürze einen neuen Gaming PC zusammenstellen und hatte daher auf die RTX 3080 geschielt. Nun sagt n Kumpel, der ne 2080ti hat, dass 2 2080ti im SLI annähernd so schnell sind wie ne 3090. Zum Vergrößern anklicken....
    SLI ist doch sogut wie tot. Und eine einzelne 3080 mit maximalem OC wird wohl auch an die Stockwerte einer 3090 rankommen, zumindest wenn man den Leaks glauben mag.

#3 sLiX
  4. Pu244
    Pu244 Gast

Allgemeiner Diskussionsthread zu Netzteilen

PC-Bastler_2011 schrieb: Bevor du dir ein neues NT holst, würd ich erstmal die Nullmethode testen, bzw läuft der PC ohne die Graka? Zum Vergrößern anklicken....
    Letzteres geht nur, wenn das Ding über eine IGP verfügt und ich kenne kein X99 Board, dass das hat.

#3 Pu244
  5. redrum181
    redrum181 Gast

G-Synch/Free Synch - Monitor Downgrade?

Heyho,

ich bin selber auf der Suche nach neuen Gaming Monitor und bisher kenne ich nur 60Hz und FullHD.

Ich hatte mir überlegt so ein Curved 32 Zoll oder ähnlich zu holen aber bin mir nicht sicher ob das wirklich rockt und ich will noch einen zweiten Bildschirm haben - ob dann der Platz noch passt oder ich ggf. den zweiten Bildschirm darüber bauen muss??

Aktuell fällt meine Wahl wohl in so eine Richtung:
    HP Omen 27 ab €' '533 (2019) | Preisvergleich Geizhals Deutschland

Was sagt Ihr zu dem? Vielleicht wird der demnächst wieder etwas günstiger wie um Weihnachten rum *sm_B-) :)*sm_B-) :)

Muss mein Gaming Platz glaube ich sowieso mal pimpen mit Monitore an die Wand und Kabel in der Wand verstecken etc. *Fettes Grinsen :D*Fettes Grinsen :D Nur wohin mit dem Tower ^^

Viele Grüße

#3 redrum181
  6. Chris-W201-Fan
    Chris-W201-Fan Gast

Allgemeiner Diskussionsthread zu Netzteilen

Das Netzteil ist der Masochist *Zwinker ;)

Witz:
    Ein Zoologe, ein sadist, ein Killer, ein Nekrophiler, ein Pyromane und ein Masochist langweilen sich. "Mmmh, was sollen wir denn mal machen?" Sagt der Zoologe: "Holen wir uns doch einen Hund!" "Okay", sagt der Sadist, "holen wir uns einen Hund und quälen ihn!" Der Killer sagt: "Super Idee! Holen wir uns einen Hund, quälen ihn und dann wird er gekillt!" "Geil", freut sich der Nekrophile, "holen wir uns einen Hund, quälen ihn, killen ihn und dann wird er tüchtig gefi...!" "Au ja, au ja", sagt der Pyromane, "holen wir uns einen Hund, quälen ihn, killen ihn, fi... ihn und zum Schluß wird er angezündet!" Der Masochist schaut in die Runde und sagt: "Wuff!" Zum Vergrößern anklicken....
    So stelle ich mir das hier mit euch Reviewern und Netzteilen manchmal vor *Zwinker ;) also natürlich im Übertagenen sinne *Zwinker ;)

#3 Chris-W201-Fan
Thema:

Ich mag mir ein gaming pc holen, was sagt ihr dazu, ich kenn mich nicht aus?

Die Seite wird geladen...

Ich mag mir ein gaming pc holen, was sagt ihr dazu, ich kenn mich nicht aus? - Similar Threads - gaming holen kenn

Forum Datum

Welchen Gaming Stuhl soll ich mir holen?

Welchen Gaming Stuhl soll ich mir holen?: Hallo ich wollte mir ein neuen Gaming Stuhl holen aber kann mich zwischen den beiden nicht endscheiden: 1:...
Prozessoren 30. November 2024

Ich würde mir gerne ein Gaming pc holen kann mir jemand da helfen mein budget ist so ca....

Ich würde mir gerne ein Gaming pc holen kann mir jemand da helfen mein budget ist so ca....: liebe Community das sind sie eckdaten 27 Zoll oder 24 zoll beim Monitor monitor sollte mit im Budget sein ich würde gerne spiele spieln wie space marine 2 und sea of thieves helldivers 2...
Grafikkarten 9. September 2024

Ersten Gaming PC holen oder doch ein gaming Laptop?

Ersten Gaming PC holen oder doch ein gaming Laptop?: Tag, ich will mir bald meinen ersten PC holen. Ich habe aber vom Selbstbau null Ahnung, deswegen will ich mir einen fertigen PC holen. Da habe ich im Internet ein bisschen rumgeschnuppert und bei...
Mainboards 7. Juli 2024

Was für ein Gaming Monitor soll ich mir holen?

Was für ein Gaming Monitor soll ich mir holen?: Am liebsten einen unter 230€ weil ich 2 Monitore brauche https://www.gutefrage.net/frage/was-fuer-ein-gaming-monitor-soll-ich-mir-holen
Grafikkarten 14. Juli 2023

Lohnt es sich diesen Monitor zu holen für diesen gaming pc?

Lohnt es sich diesen Monitor zu holen für diesen gaming pc?: GAMING PC https://www.dubaro.de/GAMING-PC/powered-by-MSI-Systeme/MSI-EDITION-i5-12600KF-mit-RTX3070Ti::3520.html Monitor Sieh dir dieses Produkt bei MediaMarkt an:...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 3. Januar 2023

Lohnt es sich noch einen Gaming-PC zu holen?

Lohnt es sich noch einen Gaming-PC zu holen?: Es stehen ja die neuen Grafikkarten vor. Ab welchem Preis würdet ihr warten? Sollte man bei einem 2000€-PC noch warten? Wie sieht es mit 1000-1300€ PC aus? Könnte sich preislich etwas tun?...
Grafikkarten 26. September 2022

Sollte ich mir jetzt einen Gaming PC mit RX 6800 XT holen?

Sollte ich mir jetzt einen Gaming PC mit RX 6800 XT holen?: Der kostet ca. 2000€. Lohnt es sich jetzt noch? Bald kommen ja neue. https://www.gutefrage.net/frage/sollte-ich-mir-jetzt-einen-gaming-pc-mit-rx-6800-xt-holen
Grafikkarten 1. September 2022

Welche Gaming Monitor sollte ich mir holen für ca.200-250€?

Welche Gaming Monitor sollte ich mir holen für ca.200-250€?: Ich habe einen AMD PC. Ich möchte nen Monitor, der AMD FreeSinc hat. Ich spiele persönlich FullHD und 144hz+. Ich überlege den LG 27GL650F-B 68,58 cm (27 Zoll) Gaming Monitor (UltraGear Full HD...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 1. September 2022

Welches Gaming/Streaming PC Setup soll ich mir holen?

Welches Gaming/Streaming PC Setup soll ich mir holen?: Hallo Leute, würde mich freuen wenn ihr mir weiterhelfen könntet. Möchte mir einen fertigen Desktop Gaming PC Setup holen. Dieser sollte hauptsächlich für eine längere Zeit eine hohe...
Grafikkarten 3. Juli 2022

Welche Grafikkarte holen, Gainward Phantom rtx 3080 (939 Euro) oder MSI Gaming Z Trio (999...

Welche Grafikkarte holen, Gainward Phantom rtx 3080 (939 Euro) oder MSI Gaming Z Trio (999...: Was würdet ihr holen. Gainward kenn ich nicht so. Lohnt sich dann 60 Euro Aufpreis?...
Grafikkarten 9. Mai 2022

Welchen der beiden Gaming-Monitore sollte ich mir holen?

Welchen der beiden Gaming-Monitore sollte ich mir holen?: Hallo, ich habe vor, mir einen neuen Gaming-Monitor zu kaufen, da mein jetziger mir zu klein ist, die Auflösung viel zu gering und die Farben (besonders der Schwarzwert) auch noch recht...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 27. November 2021

Welches Mainboard soll ich mir holen für gaming-pc?

Welches Mainboard soll ich mir holen für gaming-pc?: Moin, ich will meinen Gaming PC mit einen ryzen prozessor ausstatten. (Ryzen 5 oder 7) könnt ihr mir gute mainboards dafür vorschlagen…am besten bis zu 50-70€. Danke im Voraus...
Mainboards 2. Oktober 2021

Soll ich fürs gaming ein 4k Monitor holen?

Soll ich fürs gaming ein 4k Monitor holen?: Hallo ich habe vor games in guter Auflösung zu zocken z.b rdr , watch dogs usw .Aber will auch kein Monitor der bei FPS Shooter langsam ist .Hab die Wahl 2k 240hz oder 4k 144 Hz (oder vor etwas...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 4. September 2021
Ich mag mir ein gaming pc holen, was sagt ihr dazu, ich kenn mich nicht aus? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden