Ich mag mir ein gaming pc holen, was sagt ihr dazu, ich kenn mich nicht aus?

Diskutiere und helfe bei Ich mag mir ein gaming pc holen, was sagt ihr dazu, ich kenn mich nicht aus? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; AMD RX 5700 XT Sapphire Pulse Intel Core i7 6700k 1TB SSD *NEU* Windows 10 500W Netzteil CD/DVD Laufwerk PC kommt mit allem was man braucht... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von Anime842005, 4. März 2023.

1. Anime842005
    Anime842005 Gast

AMD RX 5700 XT Sapphire Pulse

Intel Core i7 6700k

1TB SSD *NEU*

Windows 10

500W Netzteil

CD/DVD Laufwerk

PC kommt mit allem was man braucht (außer Bildschirm) und ist startklar. Tastatur und Maus kann ich auf Absprache dazugeben.

Es laufen alle Spiele die ich habe auf 4k in Ultra Einstellungen super flüssig. (z.B. Assassin's Creed Valhalla)

PC hat keinen ärger gemacht, läuft schnell und flüssig ohne Probleme. Kann gerne bei Abholung getestet werden (Spiele/Stresstest).

Das sagt der Verkäufer, was denkt ihr? Ist die Grafikkarte gut oder sowas, wie viel fps schafft man in fortnite damit und mir wurde von einem freund gesgat das, dass Netzteil schwach ist und ich nur ein 700 watt holen soll. Er tauscht meine ps4 mit einem kontroller und 250 Euro bar gegen sein pc, mein Kumpel meinte das es ein echt guter Preis wäre, ich könnte den pc ja auf Dauer upgraden, richtig?

:)

#1 Anime842005, 4. März 2023
  2. sethdiabolos
    sethdiabolos Gast

Intel CPUs verlieren im Schnitt 16% Leistung, nachdem alle Schwachstellen gepatcht wurden!

DerEuler schrieb: Nochmal für dich *zensiert*: 1. Ging es um GAMING Leistung 2. Sagt eine 8k Auflösung in Games, mal rein gar nichts über die CPU Performance aus, du PROFI. Zum Vergrößern anklicken....
    *zensiert* Sarkasmus und Neckereien unter Forenmembern kennst Du wohl nicht, oder warum denkst Du habe ich den Gaming-Aspekt rot markiert gehabt?