Welches Gaming/Streaming PC Setup soll ich mir holen?

Diskutiere und helfe bei Welches Gaming/Streaming PC Setup soll ich mir holen? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Leute, würde mich freuen wenn ihr mir weiterhelfen könntet. Möchte mir einen fertigen Desktop Gaming PC Setup holen. Dieser sollte... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Streamer24, 3. Juli 2022.

  1. Streamer24
    Streamer24 Gast

    Hallo Leute,

    würde mich freuen wenn ihr mir weiterhelfen könntet.

    Möchte mir einen fertigen Desktop Gaming PC Setup holen.

    Dieser sollte hauptsächlich für eine längere Zeit eine hohe Streamqualität via Konsole bieten, aber auch alternativ Pc Games in guter Qualität spielen und streamen gleichzeitig zu können.

    Habe mich etwas erkundigt dem Budget entsprechend, jedoch bin ich mir etwas unschlüssig zwecks Prozessor und Grafikkarte.

    1. Intel Core i7 12700F mit einer Gforce RTX 3060ti

    Oder

    2. Intel Core i11700F mit einer Gforce Rtx 3070

    Freue mich auf eure Meinungen

    :)
     
    #1 Streamer24, 3. Juli 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Welches Gaming/Streaming PC Setup soll ich mir holen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden