Welche Grafikkarte holen, Gainward Phantom rtx 3080 (939 Euro) oder MSI Gaming Z Trio (999...

Diskutiere und helfe bei Welche Grafikkarte holen, Gainward Phantom rtx 3080 (939 Euro) oder MSI Gaming Z Trio (999... im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Was würdet ihr holen. Gainward kenn ich nicht so. Lohnt sich dann 60 Euro Aufpreis?... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Drake129, 9. Mai 2022.

  1. Drake129
    Drake129 Gast

    Was würdet ihr holen. Gainward kenn ich nicht so. Lohnt sich dann 60 Euro Aufpreis?

    :)
     
    #1 Drake129, 9. Mai 2022
  2. Schwarzseher
    Schwarzseher Gast

    Welche Grafikkarte bis 450€ außer RX 5700 XT

    AW: Welche Grafikkarte bis 450€ außer RX 5700 XT

    MSI GeForce RTX 2070 SUPER Gaming X Trio ab €'*'599,00 (2020) | Preisvergleich Geizhals Deutschland
    Gainward GeForce RTX 2070 SUPER Phantom GS ab €'*'549,00 (2020) | Preisvergleich Geizhals Deutschland
    Palit GeForce RTX 2060 SUPER JS ab €'*'462,84 (2020) | Preisvergleich Geizhals Deutschland
    Gainward GeForce RTX 2060 SUPER Phantom GS ab €'*'442,86 (2020) | Preisvergleich Geizhals Deutschland
    https://www.pcgameshardware.de/Gefo...delle-von-MSI-und-Palit-im-Vergleich-1295411/
    https://www.pcgameshardware.de/Gefo...-Palit-Gainward-und-MSI-im-Vergleich-1294241/

    EDIT:
    Ich glaube über die Probleme mit den Treibern der 5700Xt zu reden können wir uns sparen wenn er schon 3 karten hatte und das Geld jetzt wieder bekommen hat.
    Ob das wirklich immer nur eine Treiber Geschichte ist lässt sich auch nicht 100%tig bestätigen.

    EDIT:
    450€?? Budget? Stand das schon immer da?? *Zwinker ;)
    Ok dann eher Richtung 2060 Super *Zwinker ;)
     
    #3 Schwarzseher
  3. xlOrDsNaKex
    xlOrDsNaKex Gast

    NVIDIA Ampere Laberthread

    Hey Guys. Ich bin jetzt ebenso im erlauchten Club der 3080 Besitzer eingetreten. Da ich meine 5700xt nitro für das doppelte des Kaufpreises wieder verkauft habe, waren es tatsächlich nur 400 Euro Aufpreis zur 3080. Das wäre unter "normalen" Bedingungen auch nicht besser drin gewesen.

    Kann jemand was zu Gaming z trio von MSI sagen?
     
    #3 xlOrDsNaKex
  4. RawMangoJuli
    RawMangoJuli Gast

    Nvidia Turing Laberthread

    11GB MSI GeForce RTX 2080 Ti GAMING X TRIO Aktiv PCIe 3.0 x16 (Retail)

    für 999€ im Mindstar


    ein Indikator für Preise nach der E3?


    Edit: aaand its gone
     
    #3 RawMangoJuli
  5. Maddrax111
    Maddrax111 Gast

    Neue Grafikkarte Ablösung zur GTX970

    AW: neue Grafikkarte Ablösung zur 970

    Hawkzton schrieb: @Maddrax111, ja hätte er direkt das so ausgedrückt wie du, hätte ich gewusst wovon er redet. Deswegen war und bin ich bis jetzt ja sehr zufrieden mit meinem 4790k, weil er einfach Single Thread Leistung Jahre lang unter den Top 5 Stand und jetzt immer noch recht gut dabei ist, ich erinner mich an Arma 3, was wirklich nur 1 Kern nutzen konnte (danke an diese Entwicklungs Revolution) Aber, nicht jedes Spiel, jede Anwendung macht dies und es "bessert" sich ja solangsam, zukunftsorientiert. Und ja ich habe deinen Tipp gelesen, hatte nur gefragt, was du an dieser Gainward Phantom magst, weil ich vorher noch nie eine von Gainward hatte^^ früher bei der 970, gabs ja auch verschiedene Pros und Cons, die eine war leiser die andere war schneller, die eine kleiner die andere dafür größer usw. Danke dir Zum Vergrößern anklicken....
    Gainward RTX 2080 Phantom GLH im Test – Vernunftkarte hinter Gittern | igorsLAB – Seite 7 – igor sLAB

    Ist zwar ein Test zur 2080 aber der Kühler ist derselbe. Ich finde halt einfach die Preisleistung gut bei der Karte. Eine ebenfalls gute MSI Gaming X kostet immerhin schon 50 Euro mehr.

    https://www.pcgameshardware.de/Gefo...-Palit-Gainward-und-MSI-im-Vergleich-1294241/
     
    #3 Maddrax111
Thema:

Welche Grafikkarte holen, Gainward Phantom rtx 3080 (939 Euro) oder MSI Gaming Z Trio (999...

Die Seite wird geladen...

Welche Grafikkarte holen, Gainward Phantom rtx 3080 (939 Euro) oder MSI Gaming Z Trio (999... - Similar Threads - Grafikkarte holen Gainward

Forum Datum

Neue grafikkarte oder neue cpu holen?

Neue grafikkarte oder neue cpu holen?: hey also meine frage ist lohnt es sich von einer 1070ti auf eine neue Grafikkarte zu gehen oder von einem AMD Ryzen 5 4500 6core auf eine bessere cpu zu holen für zb mehr fps ich freue mich auf...
Prozessoren 20. Dezember 2023

Neue Grafikkarte mit i7-4770k und will mir eine rx 5700xt holen 4gb auf 8gb?

Neue Grafikkarte mit i7-4770k und will mir eine rx 5700xt holen 4gb auf 8gb?: Hab nicht so viel Geld lohnt sich das , weil ich spiele fortnite auf max bis 80fps auf mitleren Einstellung würde mehr raus holen . lohn sich die Grafikkarte dann???...
Stromversorgung 27. November 2023

Hallo zusammen ich will mir eine Grafikkarte holen brauche hilfe?

Hallo zusammen ich will mir eine Grafikkarte holen brauche hilfe?: Ich will mir eine Grafikkarte holen, mein Budget ist von 700-900Euro Gesetzt würde auch 1000Euro zahlen. Ich hab einen AMD Ryzen 5800X3D, ein ASRock B450m Pro, Netzteil Argus APS-720W, fall man...
Grafikkarten 4. November 2023

ich möchte mir eine neue grafikkarte holen?

ich möchte mir eine neue grafikkarte holen?: ich hatte vor mir eine 4070 zu holen also stelle ich mir die frage was denn der unterschied zwischen msi, gigabyte, kfa2 asus...... und so ist und ich habe bei hardweardealz gesehen das er eine...
Grafikkarten 14. Juli 2023

Eine RTX 2070 8gb verkaufen und neue Grafikkarte für den PC holen?

Eine RTX 2070 8gb verkaufen und neue Grafikkarte für den PC holen?: Hallo zusammen, möchte meine Grafikkarte RtX 2070 8gb verkaufen für ungefähr 320 euro und mir eine neue holen welche würdet ihr für einen guten preis empfehlen. Eine bessere und ungefähr das selbe...
Stromversorgung 20. Juni 2023

Welche Grafikkarte soll ich holen?

Welche Grafikkarte soll ich holen?: Ich habe aktuell keine Grafikkarte und nur einen amd ryzen 3 3200g und mein Netzteil hat um die 300w.gibts eine Grafikkarte die dafür geeignet ist??...
Stromversorgung 3. Dezember 2022

Welche Grafikkarte soll ich holen?

Welche Grafikkarte soll ich holen?: Undzwar ist mein Netzteil leider nur auf 82%effizient also Bronze plus mit einem amd ryzen 3 3200g. Welche Grafikkarte wäre da gut??...
Stromversorgung 2. Dezember 2022

Sollte ich mir lieber ryzen 9 holen oder eine Grafikkarte?

Sollte ich mir lieber ryzen 9 holen oder eine Grafikkarte?: Hallo :) ich hab mir einen pc bestellt und da gibts aber nur eine grafik mit 4gb und das find ich nicht so toll und möchte deswegen meine grafik bald aufwerten. Ich hab vielleicht die chance...
Grafikkarten 29. November 2022

Welche Grafikkarte sollte ich mit holen?

Welche Grafikkarte sollte ich mit holen?: Hey , ich wollte mein pc Upgraden und wollte fragen welche Grafikkarte ich mir holen soll mein beuge 100-250 . hier sind meine Komponente dazu kommen nochmal 8 gb RAM und ssd . [ATTACH]...
Grafikkarten 15. Oktober 2022

Welche Grafikkarte soll ich holen?

Welche Grafikkarte soll ich holen?: Hallo ich wollte fragen welche Grafikkarte ich mir holen soll. Entweder die GTX 1070 oder die GTX 1660 TI. Beide sind gebraucht und kosten ungefähr wenn man verhandelt gleichviel Mit...
Grafikkarten 26. September 2022

Wann soll ichmireine Grafikkarte holen?

Wann soll ichmireine Grafikkarte holen?: Welcher Zeitpunkt ist der richtige? Jetzt oder Black Friday? https://www.gutefrage.net/frage/wann-soll-ichmireine-grafikkarte-holen
Grafikkarten 21. August 2022

Welche Grafikkarte soll ich mir holen?

Welche Grafikkarte soll ich mir holen?: Hey ich habe einen Ryzen 5 5600X und würde gerne wissen, welche Grafikkarte dazu am besten passt. Ich habe temporär meine 1050 Ti, aber die möchte ich so schnell wie möglich tauschen gegen eine...
Grafikkarten 4. Juli 2022

Welche Grafikkarte soll ich mir holen?

Welche Grafikkarte soll ich mir holen?: Ich bin mir nicht sicher ob ich mir eine rx 6900xt oder eine rtx 3080 ti holen soll. Will auch bisschen Raytracing haben wofür warscheinlich die 3080 ti besser wäre die ist aber teurer und ich...
Grafikkarten 24. Mai 2022
Welche Grafikkarte holen, Gainward Phantom rtx 3080 (939 Euro) oder MSI Gaming Z Trio (999... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden